NBA 29.03.

Cleveland und Miami eine klare 1, wenngleich Clevelands neuer Coach an der Offense herumschraubt und sowas für Überraschungen sorgen kann. Dafür endlich die Auswärtsniederlagenserie mit viel Glück gestoppt. Bei den Lakers bliebe die Frage, was ist mit Lamar Odom, er ist bei covers mit day-to-day gelistet. Tippe mal darauf, dass er spielt. Gegen die 76'ers haben die Lakers einen klaren Aufwärtstrend gezeigt. Tendiere zur 1.

Seattle zuletzt mit unglücklicher Niederlage gegen Washington. Die letzten Spiele eher durchwachsene Leistungen, was nicht zuletzt an der leicht angeschlagenen Kombo Allan/Lewis gelegen haben dürfte. Nichtsdestotrotz aber mit guter Bilanz (10-5 im März). Zudem Seattle nach den Suns das beste Auswärtsteam der Liga (24-9). Die Sonics nach wie vor ohne Fortson und Radmanovic. Memphis mit zwei Niederlagen in Folge, vor allem die peinliche Schlappe gegen die Hornets dürfte Memphis motivieren das Heimpublikum zu versöhnen. Die letzten 9 Spiele gingen allerdings an Seattle. Sehe die Sonics im Vorteil, aber mit Vorsicht, da die Grizzlies an guten Tagen jeden schlagen können.

Zum Over/under:
LA Clips. @ Cleveland 190.5
Toronto @ Miami 203.5
sehe ich bei beiden over
 
interessant vor allem heute für mich der spread der h2h - duelle!

dwayne wade -7,5 gegen chris bosh - das spiel in miami, für mich eine bank!

ich schwanke noch ob ich lebron james -6,5 gegen corey maggette mitnehmen soll, denn ob lebron nochmal so eine leistung zeigt wie gestern...selbst 25 punkte wären ja ok, aber dann ist der spread doch zu hoch finde ich, muss ich mal überlegen oder auf eure meinung hören! [[yo]]

seattle +4 in memphis?! hab ich was verpasst?ok, wenn lewis nicht spielt, dann ist das sicher, dass ich da die finger von lasse...
 
2 wichtige Fragen von mir !!!

A) Spielt Lamar Odom heute ?

B) Spielt Rashard Lewis heute ?

Ansonsten bisher auf jeden Fall die Cavs zu einer 1.6 auf meinem Zettel. Point Guard Marko Jaric ist bei den Clippers fraglich. Er bringt es immerhin auf 9.6 PPG. Keine Ahnung warum Cleveland bei 1.6 steht, aber die lasse ich mir nicht entgehen.

Doch womit kombiniere ich dieses Spiel ???

Mit den Lakers ?

L.A. hat die letzten 8 Partien verloren. Man ist 6 Spiele hinter den Playoffs zurück. Gegen Philly reichte ein 34 Punktespiel von Kobe mal wieder nicht aus, da das Team ihm keinerlei Unterstützung bot. Lamar Odom ist fraglich.

Mit den Knicks ?

Haben die letzten 3 Auswärtsspiele in Seattle, Portland und Golden State verloren. Nun das nächste West Coast Team mit L.A. ! Von den letzten 19 Road Games gab es nur 2 Siege. 5.5 Spiele hinter den Playoffs zurück. Anfernee Hardaway (7.3 PPG) ist verletzt.

Sorry, aber hier kann ich nicht wirklich einen Sieger ausmachen. Spielt Lamar, dann vielleicht die Lakers.

Mit den Grizzleys ?

Wenn Memphis gut drauf ist, können sie Seattle schlagen. Das letzte Heimspiel gegen New Orleans verloren. Mann oh Mann. Nur ein Sieg aus den letzten 4 Matches. Dazu Small Forward James Posey fraglich. Krise ???

Mit den Sonics ?

8-2 on the Road. Respekt. Und mit NBA Player of the week Ray Allen, der gut drauf ist und in den letzten 3 Partien 28.7 Punkte erworfen hat. Jetzt frage ich mich aber, ob Rashard Lewis heute spielt. Vladimir Radmonivic macht es auf jeden Fall nicht.

Auch ein ausgeglichenes Spiel. Mit Rashard Lewis traue ich Seattle heute was zu, da Memphis in einer Krise zu stecken scheint. Aber ohne ???

Ach ja, Miami spielt noch gegen Toronto. Aber eine 1.1 spiele ich nicht. Nein danke. Auch der Spread ist mit 12 Punkten ziemlich hoch. Bei Toronto ist Donyell Marshall fraglich. Er bringt es immerhin auf 11.8 PPG für die Raptors.

Ich tue mich also schwer, einen Partner für die Cavs zu finden...
 
Ich habe die Cavs solo gespielt. L.A fällt aus wg. Odom, selbst wenn er dabei ist, in welcher Form? Lewis dasselbe, er soll ja u.a. wg. Formschwäche pausieren, bzw. scheint einfach noch nicht wirklich fit zu sein. So sind mir beide Spiele zu wacklig. Grizzlies sind mir generell zu dizzy. Und Miami lohnt die Quote einfach nicht.
 
So Leute, ich war mal wieder tätig beim suchen von US-Sport-Videostreams, und tatsächlich wurde ich fündig !!


Es ist möglich ESPN-Asia und CCTV-5 zu empfangen !
Beides wird in einer exzellenten Qualität dargestellt !


Heute Nacht auf CCTV-5 wird MEMPHIS-SEATTLE gezeigt !
Ich empfehle die Sender ca. 15 Minuten vor dem Spiel laufen zu lassen, dann schließen und anschließend wieder öffnen, ein flüssiges Bild sollte "normalen" DSL-Usern gesichert sein.


Folgenden Link könnt ihr heute nutzen, ich bin mir nicht sicher ob es jeden tag derselbe ist. Werde euch bei Änderung jedoch informieren !


Einfach den Windows Media Player 9 nutzen, bei 8 hatte ich Probleme und es ging nicht, der vorinstallierte MediaPlayer bei Win XP ist beispielsweise 8, updated ihn auf 9 !

Danach einfach den Meida Player öffnen // Datei klicken // URL öffnen // und folgende einfügen


ESPN hat zurzeit folgenden Link, der CCTV-5 muss ich nochmals austesten, hatte gerade Probleme mit ihm

ESPN-Asia ( nicht dasselbe programm wir ESPN-USA )
http://localhost:6789/1.asf
 
@ Slack

Wo hast du eine Besserung im Team bei den Lakers gesehen, kann das absolut nix erkennen. Gegen grottenschlechte 76ers, die in Normalform über die Lakers drübergefahren wären, eine 7 Pkt. Niederlage einkassiert! Zu dem Tritt nun immer offensichtlicher zu Tage wie zerstritten das Team is (Lakers guard Chucky Atkins was asked what offseason moves he'd make to improve the team after Sunday's loss. "I ain't no GM. Ask Kobe. He's the GM. It's his team," Atkins said.). Finde man kann die Knicks zu dieser Quote durchaus mal spielen! [[yo]]
 
Welch schöne Überraschung heute morgen zu sehen, dass Seattle im letzten Viertel das Ding noch drehen konnte, nachdem ich nach Ende des 3. ins Bett ging. Endlich mal wieder ne Wette gewonnen, mein Konto war fast schon leer! Hab folgende Kombi bei baw gespielt:

Seattle @ 2.40
Toronto +12 @ 1.91
Cleveland -3.5 @ 1.83
Lakers -5@ 1.95

Gab ne schöne Quote von 16.36, auf welche ich 10 Euro setzte, leider aber hat Miami am Schluss noch gut gepunktet und nur dank einem Dreier von Toronto 15 Sekunden vor Schluss warens am Ende genau 12 Punkte Unterschied. Diese Wette wurde dann von baw aus der Kombi genommen, schade, halt nur den halben Gewinn, aber immerhin. Ist das so üblich? Find ich echt doof, dass die nicht immer ein HC mit halben Punkten anbieten, schliesslich gibts ja keine Unentschieden oder Overtime-Wetten! Dann sollen sie doch wenn schon so ein Fall eintrifft das HC in beide Richtungen durchgehen lassen! Aber da kann ich wohl nichts gegen machen, oder?