NBA 26.12.2014 - 2.1.2015

Picks Friday

IND@MIL
Indiana TT over 96 @1,90 6/10

Indiana in 12 Games on the Road nur 2 mal 96 oder weniger pts. Die Bucks nur 3 der letzten 10 Home Games weniger als 100 OPPs zugelassen. Indiana zusätzlich on the Road immer stark dem Gegner angepasst und mit deutlich mehr Fokus auf die Offence als @home. Die Bucks mmn sowieso mehr run&gun, daher wird es heute sicher ein schnelleres Game. Zusätzlich sehe ich die Pacers hier trotz des Ausfalls von Hill etwas vorne und gehe davon aus dass sie hier die 100pts knacken werden.

ATL@UTH
Atlanta -4 @1,96 4/10

Ich denke zu den Hawks habe ich in den letzten Wochen bereits genug geschrieben. Key wird heute dass Duell Carroll gegen Hayward und unter dem Brett Favors und Kantor gegen Millsap und Herford sein. Da ich denke dass Carroll Hayward heute recht gut verteidigen wird und die großen Positionen sich nicht viel schenken werden, wird es wohl auf die Breite des Rosters ankommen und dort sind mmn die Hawks klar besser besetzt. Wird sicher eine enge Game, aber die Qualität der Hawks wird sich hier durchsetzen

TOR@GSW
Toronto TT over 103 @1,90 4/10

Wird ein munteres Run&Gun werden. Linie für Toronto mmn daher zu niedrig, dass sie dieses Game auch gewinnen können wenn die Dubs nicht ihr komplettes Potenzial abrufen (was diese Saison allerdings noch nicht oft vorgekommen ist). Jedoch auch bei einem lost ist bei den Raps mehr als genug Fire Power auf jeder Position da um auch dort über den Spread zu kommen. Genau deshalb sind die Raptors in 12 away Games auch erst zwei mal unter dem aktuellen Total geblieben.

E: Adding

HOU@NOP
Total over 202 @1,96 5/10

Seit Mitte November haben die Rockets on the Road nur 1/8 Games unter dem heutigen total gespielt. Die Pelicans ebenfalls nur 2/8, und diese gegen die Knicks und die Spurs. Houston away mit ca 105ppg, die Pelicans mit 108ppg @home. Die Opp's liegen gemeinsam genau auf dem Spread. Zusätzlich sollte hier heute der Revance Faktor eine große Rolle spielen. Die Rockets verloren Game 1 in Houston 90:99, in dem man eigentlich 3 Q lang geführt hatte und die Pelicans am Ende mit 34pts in Q4 doch noch den Sieg schenkte. Allerdings war dies noch ein ganz anderes Team aus Houston. Harden war hier eigentlich, wie in dem meißten Games eine One-Man Show und eine Bank Rotation war so gut wie nicht möglich. Mit Brewer und Donatas von der Bank ist diese aktuell mmn 100% besser als im ersten Game. Zusätzlich eben Howard, Beverly und Neuzugang Josh Smith in der S5. Zusätzlich haben die Rockets in Game 1 unterirdische 30% aus dem Feld geworfen und zusätzlich 52%Fg der Pelicans zugelassen. Beide Teams werden hier mmn die 100ppg überschreiten, daher Linie zu tief.

Best wishes
TimeZ

Zuletzt bearbeitet:
Heute bringe ich 4 Spiele, kann nur besser werden...

Orlando Magic - Brooklyn Nets
Magic ist 10. der Eastern Conference, die Nets sind 7. in der selben Conference. Aktuell baut Magic eine Niederlagenserie auf, da sie das letzte Spiel verloren. Die Nets gewannen nun 2 Spiele in Folge und zerstörten sogar die 7 Spiele Siegesserie der Chicago Bulls. Die Nets sind hier mit ihrer aktuellen Form für mich klar vorne. Neue Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht, von daher versteh ich nicht, dass die Nets hier als Spread nur -2 bekommen, nehme ich natürlich gerne mit.

Brooklyn Nets AH -2 5/10 betway 1,95

Boston Celtics - Dallas Mavericks
Die Celtics sind 9. in der Eastern Conference, die Mavericks 5. in der Western Conference. Die Celtics gewannen ihr letztes Match, die Mavericks haben inzwischen eine Siegesserie von 3 Siegen aufgebaut. Die Mavericks konnten zuletzt einen klaren Sieg gegen die Washington Wizards feiern, welche 3. in der Eastern Conference sind. Auf beiden Seiten gibt es keine wirklich nennenswerten Ausfälle bzw. bei den Mavericks gibt es keine. Sehe dennoch die Mavericks hier klar vorne, auch wenn sie hier auswärts in Boston spielen. Die Celtics verloren die 4 der letzten 5 Spiele, die Mavericks gewannen 3 der letzten 5 Spiele. Für mich werden die Mavericks hier klar gewinnen.

Dallas Mavericks AH -5,5 3/10 pinnacle 1,95

New York Knicks - Detroit Pistons

Die Knicks sind 14. in der Eastern Conference, die Pistons sind 13. in der selben Conference. Die Knicks haben inzwischen eine Niederlagenserie von 9 (!) Spielen aufgebaut, dagegen haben die Pistons eine Siegesserie von 3 Spielen. Bei den Knicks fallen weiterhin viele Spieler aus. Es sind zwar aus dem Top Team Lineup nur Stoudemire und Shumpert, aber Stoudemire hat mit 7,3 Rebounds pro Spiel trotzdem die meisten bei den Knicks. Bei den Pistons fällt niemand aus. Finde den Spread sehr gut für die Pistons spielbar, denke, dass die Pistons hier locker mit 3 Punkten oder mehr gewinnen.

Detroit Pistons AH -2,5 4/10 betsafe 1,92

New Orleans Pelicans - Houston Rockets

Die Pelicans sind 9. in der Western Conference, die Rockets 4. in der selben Conference. Die Pelicans gewannen 2 ihrer letzten 5 Spiele, die Rockets wenigstens 3. Die verlorenen Spiele wurden aber nur sehr knapp verloren. Meiner Meinung nach haben die Rockets die besseren Spieler. Ebenso haben sie in den letzten Spielen klar mehr Punkte als die Pelicans geworfen. Die Rockets hatten in ihren letzten 5 Spielen immer mehr als 100 Punkte, die Pelicans konnten diese Marke nur zweimal in den letzten 5 Spielen erreichen. Neue Verletzungen die ins Gewicht fallen gibt es auf beiden Seiten nicht. Bin recht überzeugt, dass die Rockets hier mit mindestens 2 Punkten Vorsprung gewinnen.

Houston Rockets AH -1,5 4/10 pinnacle 1,95

Viel Glück allen die auch hier nachspielen [[grin]]

Picks Friday

IND@MIL
Indiana TT over 96 @1,90 6/10

ATL@UTH
Atlanta -4 @1,96 4/10

TOR@GSW
Toronto TT over 103 @1,90 4/10

HOU@NOP
Total over 202 @1,96 5/10

In Indiana fehlt und etwas Glück und 2 pts.
Altlanta wie erwartet eng aber Spread gecovered.
Toronto trotz DD lost mit 105pts
Houston leider wieder unterirdisch mit 20% von der 3er Linie.

Somit beschert uns zum Jahresbeginn das Staking ein kleines Minus

2-2
-3,56 Units

Sorry all, Best wishes
TimeZ[[yo]]

Heute bringe ich 4 Spiele, kann nur besser werden...

Magic ist 10. der Eastern Conference, die Nets sind 7. in der selben Conference. Aktuell baut Magic eine Niederlagenserie auf, da sie das letzte Spiel verloren. Die Nets gewannen nun 2 Spiele in Folge und zerstörten sogar die 7 Spiele Siegesserie der Chicago Bulls. Die Nets sind hier mit ihrer aktuellen Form für mich klar vorne. Neue Ausfälle gibt es auf beiden Seiten nicht, von daher versteh ich nicht, dass die Nets hier als Spread nur -2 bekommen, nehme ich natürlich gerne mit.

Brooklyn Nets AH -2 5/10 betway 1,95

Die Celtics sind 9. in der Eastern Conference, die Mavericks 5. in der Western Conference. Die Celtics gewannen ihr letztes Match, die Mavericks haben inzwischen eine Siegesserie von 3 Siegen aufgebaut. Die Mavericks konnten zuletzt einen klaren Sieg gegen die Washington Wizards feiern, welche 3. in der Eastern Conference sind. Auf beiden Seiten gibt es keine wirklich nennenswerten Ausfälle bzw. bei den Mavericks gibt es keine. Sehe dennoch die Mavericks hier klar vorne, auch wenn sie hier auswärts in Boston spielen. Die Celtics verloren die 4 der letzten 5 Spiele, die Mavericks gewannen 3 der letzten 5 Spiele. Für mich werden die Mavericks hier klar gewinnen.

Dallas Mavericks AH -5,5 3/10 pinnacle 1,95

Die Knicks sind 14. in der Eastern Conference, die Pistons sind 13. in der selben Conference. Die Knicks haben inzwischen eine Niederlagenserie von 9 (!) Spielen aufgebaut, dagegen haben die Pistons eine Siegesserie von 3 Spielen. Bei den Knicks fallen weiterhin viele Spieler aus. Es sind zwar aus dem Top Team Lineup nur Stoudemire und Shumpert, aber Stoudemire hat mit 7,3 Rebounds pro Spiel trotzdem die meisten bei den Knicks. Bei den Pistons fällt niemand aus. Finde den Spread sehr gut für die Pistons spielbar, denke, dass die Pistons hier locker mit 3 Punkten oder mehr gewinnen.

Detroit Pistons AH -2,5 4/10 betsafe 1,92

Die Pelicans sind 9. in der Western Conference, die Rockets 4. in der selben Conference. Die Pelicans gewannen 2 ihrer letzten 5 Spiele, die Rockets wenigstens 3. Die verlorenen Spiele wurden aber nur sehr knapp verloren. Meiner Meinung nach haben die Rockets die besseren Spieler. Ebenso haben sie in den letzten Spielen klar mehr Punkte als die Pelicans geworfen. Die Rockets hatten in ihren letzten 5 Spielen immer mehr als 100 Punkte, die Pelicans konnten diese Marke nur zweimal in den letzten 5 Spielen erreichen. Neue Verletzungen die ins Gewicht fallen gibt es auf beiden Seiten nicht. Bin recht überzeugt, dass die Rockets hier mit mindestens 2 Punkten Vorsprung gewinnen.

Houston Rockets AH -1,5 4/10 pinnacle 1,95

Viel Glück allen die auch hier nachspielen [[grin]]

Endstand 98-100,die Nets waren die ganze Partie klar vorne, aber kriegen im 4.Viertel mit 37:14 auf die Mütze, nur cashback, +-0

Endstand: 101-119, also klar gewonnen. +2,85

Endstand: 81-97, auch hier klar gewonnen, +3,68

Endstand: 111:83 ganz schön auf die Mütze bekommen, hätte ich nicht gedacht, -4

Sind am Ende wenigstens +2,53

Zuletzt bearbeitet: