Bulls vs. Heat
Letzten Tage waren leider erschreckend und oft sehr ärgerlich.
Bookies sehen das Spiel ausgeglichener als viele andere. Erklären kann ich mir das nicht. Leider liegen die Bookies in der NBA zumindest oft richtig. Möchte an dieser Stelle das Über 188,5 probieren. Linie sicherlich ziemlich niedrig gesetzt und soll sicherlich zum Over verleiten. Wenn es ein klares Under wird, würde ich mich auch nicht wundern (bei den momentanen Ergebnissen)
Erste Spiel ging in Miami mit 95:107 an Wade, Bosh und Co.
Rose hatte sicherlich noch andere Dinge im Kopf als zu 110% das Spiel. Boozer mit 31 Punkten gleich seine bisher beste Leistung gezeigt. Hatte vom Matchup damals und natürlich auch heute einige Vorteile.
Momentan schwächelt er wie das gesamte Bulls Team aber mit Gibson ist momentan ein starker Ersatz vorhanden. Butler damals mit 20 Punkten.
Miami hatte offensiv gegen die starke Bulls-Defensive kaum Probleme. Über 50% aus dem Feld und 55% 3er natürlich stark.
Dazu sind die Bulls zu Hause stärker. Machen im Schnitt 99 PPG und auswärts nur 91. Miami mit 102 PPG on the Road. Dazu kommen die Heatles doppelt motiviert nach Chicago. Zuletzt gegen die Pistons schon deutlich und ohne Chance verloren.
Das Spiel ist sicherlich nicht mehr so "hot" wie es von den Medien zu Saisonbeginn gemacht wurde aber trotzdem herrscht natürlich auch eine gewisse Rivalität zwischend en Teams. Bulls nur ein Sieg aus den letzten 5 Spielen aber zu Hause immer noch 5-1. Was unter anderem die Heimstärke zeigt sieht man sicherlich auch an Portland. Dort hatte bisher niemand eine Chance.
Klar kann das Spiel auch locker durch die Defensive entschieden werden. Für mich zu der Linie ein Versuch wert.
Über 188,5 @1,97 Marathonbet 1/10
Not gegen Elend oder die Knicks vs. die Nets.
Hier kann man sicherlich den Dog probieren (Mittlerweile Favorit)
Dwill und Pierce sind nicht dabei. Lopez glaube erst ein Spiel wieder dabei, KG bekommt sehr dosiert Minuten auf dem Feld.
Gegen die Pelicans hatten sie ja zu Hause so ein "jetzt oder nie "-Spiel. Sah lange Zeit gut aus aber dann wurde man nervös oder was auch immer. Pelicans haben mich jedoch positiv überrascht die letzten Tage und das ohne Davis und on the Road. Außerdem sind sie mMn stärker einzuschätzen als die momentanen Nets.
Offensiv wird man denke ich ordentlich Punkten können gegen die Nets. Passt vom Matchup soweit. Wichtig ist, wie man Lopez in den Griff bekommt. Ohne Chandler müsste doch jeder Big Men an die 30 Punkte kommen:mrgreen:. Dies hat mMn ganz ordentlich geklappt in den letzten Spielen und war sicherlich nicht der Hauptgrund für die Niederlagen.
Knicks ML 1,93 @Pinnacle 2/10
Clippers vs. Grizzlies
Auch hier eine riskante Wette auf den Dog. Für mich dann aber auch ein Versuch wert. LAC mit 2 Niederlagen in Folge. Gegen die Grizzlies zu Hause mit 106-102 verloren - bounce back!
Zbo und Gasol damals mit 49 Punkten von 106. Knapp die Hälfte ist schon eine Hausnummer. Gasol wird heute fehlen und Zbo wird vermutlich heute wieder spielen. Steht aber noch nicht fest. Immerhin ein big men weniger. Sicherlich etwas angenehmer für Griffin wenn nur Zbo auf ihn wartet und der die Tage zuvor nicht gespielt hat.
Clippers Ml 1,97 @Pinnacle 2/10
Sicherlich heute viele knappe Dinger. Wie gesagt nach den letzten Wochen haut mich nichts mehr um. Vielleicht auch nur mal ein persönlicher Denkanstoss oder was auch immer von mir.
Für mich alles je 2/10 bzw. 1/10 Wert, wobei ich persönlich knicks>clippers>over präferiere.
In diesem Sinne - schonmal ein schönes Wochenende[[yo]]