Nobody schrieb:@76ers: Chris Webber fehlt heute aufgrund einer Grippe!! Deshalb vergesst den Tipp, auch wenn sie dennoch gewinnen mögen.
Auch Dalembert fehlt wohl weiterhin.
Ich hab zwar nicht auf Philadelphia gesetzt, aber es wurde hier mehrmals angesprochen, deshalb. Mit "den Tipp" war nicht "meinen Tipp" gemeint. [[grin]]Perspolis schrieb:Nobody schrieb:@76ers: Chris Webber fehlt heute aufgrund einer Grippe!! Deshalb vergesst den Tipp, auch wenn sie dennoch gewinnen mögen.
Auch Dalembert fehlt wohl weiterhin.
welchen tip? [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:bei seattle fehlt ray allen weiterhin, ja toll zu spät erfahren sonst wer es noch bekommt miami -14
setroth schrieb:ray allen spielt doch mit, hat im moment 3 punkte und 2 rebounds, guck mal im liveticker auf nba.com
pmraku schrieb:setroth schrieb:ray allen spielt doch mit, hat im moment 3 punkte und 2 rebounds, guck mal im liveticker auf nba.com
undich hab grad das -15 gekauft [[bang]]
pmraku schrieb:setroth schrieb:ray allen spielt doch mit, hat im moment 3 punkte und 2 rebounds, guck mal im liveticker auf nba.com
undich hab grad das -15 gekauft [[bang]]
Perspolis schrieb:jo er spielt doch [[bang]]
RoterH96 schrieb:Perspolis schrieb:jo er spielt doch [[bang]]
Schlechte Arbeit Perso und ich weiß wer Schuld hat :mrgreen: Deine EULE [[bang]]
RoterH96 schrieb:Ja was ist denn nu8n,mal spielt,mal spielt er nicht,was ist den nun FAKT ?? [[bang]] Es kann doch nicht noch schwer sein Informationen zur Startaufstellung zu bekommen,als beim Fußball,oder [[nixweiss]]
Perspolis schrieb:jo aber spielt das under :mrgreen:
habt vertrauen kameraden , übrigens es ist bei 203 nicht 202
setroth schrieb:den sixers -3.5 tipp [[bang]], auf den ich ja gesetzt habe
pmraku schrieb:Perspolis schrieb:jo aber spielt das under :mrgreen:
habt vertrauen kameraden , übrigens es ist bei 203 nicht 202
leider is es over und einige von uns brennen rein [[hammer]] [[hammer]]
endstand: 102-108