NBA - 25.02.06 Samstag/Sonntag

Perspolis schrieb:
Nobody schrieb:
@76ers: Chris Webber fehlt heute aufgrund einer Grippe!! Deshalb vergesst den Tipp, auch wenn sie dennoch gewinnen mögen.
Auch Dalembert fehlt wohl weiterhin.

welchen tip? [[nixweiss]]
Ich hab zwar nicht auf Philadelphia gesetzt, aber es wurde hier mehrmals angesprochen, deshalb. Mit "den Tipp" war nicht "meinen Tipp" gemeint. [[grin]]

pmraku schrieb:
setroth schrieb:
ray allen spielt doch mit, hat im moment 3 punkte und 2 rebounds, guck mal im liveticker auf nba.com

undich hab grad das -15 gekauft [[bang]]

Ja was ist denn nu8n,mal spielt,mal spielt er nicht,was ist den nun FAKT ?? [[bang]] Es kann doch nicht noch schwer sein Informationen zur Startaufstellung zu bekommen,als beim Fußball,oder [[nixweiss]]

RoterH96 schrieb:
Perspolis schrieb:
jo er spielt doch [[bang]]

Schlechte Arbeit Perso und ich weiß wer Schuld hat :mrgreen: Deine EULE [[bang]]

war genau so eine eilmeldung wie das fehlen von webber, naja manchmal tricksen sie, manchmal net [[yo]] , denke trotzdem, dass miami gute chancen hat, es zu packen, hab ja auch gesagt: small [[bussi]]

gestern kam ray allen´s fehlen 2 mins vor beginn, so isses in NBA
SHIT HAPPENS!!! :mrgreen:

Atlanta schaut gut aus. [[winkewinke]]

Phoenix Suns – Charlotte Bobcats (03:05)
Ich denke, ich werde heut auch noch Charlotte im Spread spielen. Steve Nash von Phoenix wird entweder geschont oder läuft auf mit einigen Problemen am Knie. Wäre mir fast noch lieber so, denn verausgaben wird er sich unter diesen Umständen kaum, behindert eventuell sogar das Spiel der Suns.
Charlotte ist ohnehin ganz gut drauf zur Zeit, wurde schon einige Male zum Favoriten-Schreck. Deshalb sogar außerdem small auf Sieg. :)

2/10 Charlotte +14,5 Multibet 1.92
0,5/10 Charlotte to win 13.50 yabet

RoterH96 schrieb:
Ja was ist denn nu8n,mal spielt,mal spielt er nicht,was ist den nun FAKT ?? [[bang]] Es kann doch nicht noch schwer sein Informationen zur Startaufstellung zu bekommen,als beim Fußball,oder [[nixweiss]]

Es ist VIEL schwerer was wasserdichtes über die Starting Five in der NBA zu bekommen, als bei irgendeinem Fussballgame!