NBA 20.11

SCF.MoD

Well-known member
Apr. 19, 2007
1,428
1
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2007-11-20/2007-11-20/markets9,12/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

Los Angeles Lakers bei Indiana Pacers

Lakers:

Bei den Lakers läufts momentan sehr ordentlich die letzten 3 Spiele konnten in Houston gegen die Bulls und die Pistons gewonnen werden. Gege Chicago war deutlich zu erkennen, dass bei den Lakers nicht alles von Bryant abhängt, eine starke Leistung der Bankspieler sorgte für den Sieg mit 28 Punkten Vorsprung.

Indiana:

Eigentlich ein schwer einzuschätzendes Team in dieser Saison geht bisslang auf und ab nach 6 Niederlagen in Folge konnten sie am Samstag Utah überraschend deutlich mir 20 Punkten nach Hause schicken. Allerdings ist dieses Ergebnis für mich nicht aussagekräftig! Die Pacers hatten eine Feldwurfquote von 58% und eine 3er Quote von 48% (!!!). Solche Trefferquoten hast du vlt 3-4 mal in der Saison. Mike Dunlevy und Danny Granger momentan die beiden Topscorer, doch der eigentliche Star Jermanie O`Neal hat in dieser Saison noch nicht viel Aufsehen erregen können.

Fazit:

Die Lakers sind für mich hier das deutlich stärkere Team, die Quote nehm ich gerne auch etwas größer mit!

Lakers -2 @1,91 bwin 7/10