NBA 20.11 - 25.11

dal.gif
Dallas Mavericksvs.Washington Wizards
was.gif

Dallas wird heute ziemlich ausgelutscht sein durch die letzten Spiele und Reisen. Man hatte gerade mal ein Tag Pause vor dem Spiel gegen Charlotte, davor einmal nach Memphis und zurück, und die Strapazen der letzten Tage war gegen das schlechteste Team der NBA schon ein wenig anzumerken. Man traf nur 39 % der Würfe aus dem Feld! Gegen Charlotte reicht das..aber gegen Washington?!
Bei Washington sieht es in der Fremde so ziemlich düster aus. Man war zu Gast in Cleveland, Orlando, New York und schließlich noch in Detroit. Alle Spiele hat man knapp verloren.

Dallas heute geschwächt mit drei Spielen in vier Tagen und zudem mit dem Ausfall von Howard.
Washington mit zwei freien Tagen, also genug Kraft ihr bekanntes, schnelles Spiel umzusetzen und die Beine werden schwer sein bei den Texanern.
Das wird ein knappes Spiel und deswegen setze ich

Washington HC+5,5 1.90@gera

Jawohl auf die Meldung hab ich gewartet.

Sixers G Iverson to miss Tuesday's game against Pistons
November 21, 2006

PHILADELPHIA (TICKER) -- Philadelphia 76ers superstar Allen Iverson will miss Tuesday night's game against the Detroit Pistons after undergoing oral surgery to remove an abscessed wisdom tooth.

The team did not disclose Iverson's status for Wednesday's game at Milwaukee.

Iverson has led the 76ers (4-5) in scoring in eight of their nine games. The dynamic guard is third in the league in scoring at 28.7 points per game.

http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=sixersiverson&prov=st&type=lgns

Jetzt keinen Quatsch machen meine lieben Pistons! :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

_Wettpate schrieb:
Jawohl auf die Meldung hab ich gewartet.

Sixers G Iverson to miss Tuesday's game against Pistons
November 21, 2006

PHILADELPHIA (TICKER) -- Philadelphia 76ers superstar Allen Iverson will miss Tuesday night's game against the Detroit Pistons after undergoing oral surgery to remove an abscessed wisdom tooth.

The team did not disclose Iverson's status for Wednesday's game at Milwaukee.

Iverson has led the 76ers (4-5) in scoring in eight of their nine games. The dynamic guard is third in the league in scoring at 28.7 points per game.

http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=sixersiverson&prov=st&type=lgns

Jetzt keinen Quatsch machen meine lieben Pistons! :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Danke für die Meldung, hab den Pick mitgenommen mit HC-1,5 denke Philadelphia hat hier keine Chance.
Außerdem auch Indiana - Milwaukee 1 zu [email protected] Spiel auswärts schon gewonnen und Zuhause sowieso beständig.

112chris schrieb:
butcherbill schrieb:
Jetzt haben sie es grad gemerkt und geändert...bin auch noch drauf...wird sowas dann storniert oder bin ich Hans im Glück ... ??

Das ist der eindeutig schnellste Weg um limitiert zu werden !

Storniert wird´s nämlich sowieso !

Danke für die "nette" Antwort, hatte eigentlich freundlich gefragt... [[yo]]

112chris schrieb:
butcherbill schrieb:
Danke für die "nette" Antwort, hatte eigentlich freundlich gefragt... [[yo]]

Ich weiß nicht, was an der Antwort nicht nett oder gar unfreundlich sein soll !

Das ist nun mal die Realität !

Aber die kann ich auch gerne singen, wenn´s dir besser gefällt...
Auf auf auf!

WIR WOLLN DICH SINGEN HÖRN! [[rofl]]

sorry das ichs hier reinposte...aber ich hab ja auch ne analyse gepostet :P

hab ne kombi gespielt

cl plus nba

100euro x 9.99 quote

letztes fehlendes spiel hc0:5 auf dallas

was würdet ihr amchen? irgendwie absichern? aber 100 auf washington bringt ja jetzt auhc nicht soooo viel... habt ihrn tip danke euch

chefigo schrieb:
meinte tips heute

cleveland-memphis over 183 points

naja wenn wir mal die einigermaßen aktuellen h2hs betrachten ist die bilanz 1:1 - einmal deutlich over un einmal deutlich under...

183 punkte sind dennoch sehr niedrig angestezt...
cleveland letzt 5 von 6 over
memphis letzte 3 von 6 over

wenns viele punkte gab dann oftmals bei cleveland auswärts un memphis daheim....
bin dermeinnung die linie sollte bei 190 ca sein
also over!!

zudem in kombi mit dallas un denver ml

und dallas hc + denver hc

gruß und gl

[[winkewinke]] [[winkewinke]] tip durch mit 191 punkten....wie gesagt bei 190 wär die linie besser gewesen =)

dallas hc auch durch.... damit dickesdickes plus...

bpnus gibts bei nem sieg der nuggets noch [[bussi]] [[bussi]]

Simsch schrieb:
dal.gif
Dallas Mavericksvs.Washington Wizards
was.gif

Dallas wird heute ziemlich ausgelutscht sein durch die letzten Spiele und Reisen. Man hatte gerade mal ein Tag Pause vor dem Spiel gegen Charlotte, davor einmal nach Memphis und zurück, und die Strapazen der letzten Tage war gegen das schlechteste Team der NBA schon ein wenig anzumerken. Man traf nur 39 % der Würfe aus dem Feld! Gegen Charlotte reicht das..aber gegen Washington?!
Bei Washington sieht es in der Fremde so ziemlich düster aus. Man war zu Gast in Cleveland, Orlando, New York und schließlich noch in Detroit. Alle Spiele hat man knapp verloren.

Dallas heute geschwächt mit drei Spielen in vier Tagen und zudem mit dem Ausfall von Howard.
Washington mit zwei freien Tagen, also genug Kraft ihr bekanntes, schnelles Spiel umzusetzen und die Beine werden schwer sein bei den Texanern.
Das wird ein knappes Spiel und deswegen setze ich

Washington HC+5,5 1.90@gera

eieiei 107-80 FT [[wc]] Dallas hat hier wirklich überragend gespielt und Washington konnte nur im ersten Viertel mithalten!

noh.gif
New Orleans Hornets @ Phoenix Suns
pho.gif

Die Hornets spielen bis jetzt eine klasse Saison, man konnte in dieser Saison schon starke Teams wie Indiana, Golden State, Houston, Detroit oder Miami schlagen. Nur ein einziges Spiel in der bisherigen Saison verlor man mit mehr als 9 Punkten Unterschied (gg. LA Clippers). Vor allem die Defense steht sehr sicher die 4. beste in der gesamten Liga und nicht ganz unwichtig beim heutigen Gegner, das Team verteidigt sehr gut gegen Distanzschützen. Fehlen könnte heute David West, ist zwar schon etwas schmerzlich, aber gegen die Heat haben sie ihn auch sehr gut ersetzt. Die Suns kommen langsam in Fahrt 3 Siege aus den letzten 4 Spielen, aber anders als im letzten Jahr schießen sie ihre Gegner dieses Jahr nicht mehr ab, nur gegen die 76ers konnte man über den heute geforderten Spread landen. Hauptgrund dafür ist natürlich das man komplett ohne Defense spielt, die Abwehr der Suns ist die schlechteste des ganzen Landes. Zuhause sind sie dieses Jahr auch nicht gerade eine Macht, von 5 Spielen konnte man nur 2 gewinnen. Finde den Spread hier heute deutlich zu hoch angesetzt, denn die Hornets sind dieses Jahr beileibe keine Laufkundschaft, die man einfach mal so abschießen kann.

Pick: New Orleans Hornets +9,5 (1,93 @ Canbet) 4/10

ind.gif
Indiana Pacers @ Orlando Magic
orl.gif

Ich kann mir die schwankenden Leistungen von Indiana momentan wirklich nicht erklären, den Potential hat das Team ohne Frage jede Menge. Gestern ein Musterbeispiel für die gesamte Saison, gegen die Bucks ein ständiges Wechseln der Führung und am Ende konnte man sich mit einem furiosen Schlussspurt doch noch den Sieg sichern. Sowas tut natürlich der Moral gut und ich hoffe das das Team nun endlich aufgewacht ist, mit einer Starting Five O´Neal, Tinsley, Harrington und Daniels, dazu Stephen Jackson und Jasikevicius auf der Bank, muss man einfach was reißen. Den heutigen Gegner aus Orlando konnte man in diesem Jahr aber schon besiegen und zwar relativ deutlich 93-83. Die Magic verloren auch die 3 Duelle in der letzten Saison. Die Magic stehen und fallen mit Dwight Howard, der dieses Jahr eine klasse Saison spielt, heute bekommt er es aber mit starken Gegnern am Brett zu tun, Jermaine O´Neal und Al Harrington werden sich diese Aufgabe sicherlich gut aufteilen. Sehe das game hier 50/50 und deshalb ist mir der Spread deutlich zu hoch angesetzt!

Pick: Indiana Pacers +6,5 (2,07 @ Pinnacle) 3/10

Indiana-Pacers.gif

INDIANA PACERS @ ORLANDO MAGIC
Orlano-Magic.gif

Indiana Pacers

Bilanz: 6-5
Auswärts: 3-3
Ausfälle: Harrison (C) ---> der Ausfall wiegt nicht sehr schwer, denn er bekommt selten mehr als 20 Minuten
Letzte Spiele:

11/21/2006 MIL 93-88 (W)
11/18/2006 @ MIL 102-100 (W)
11/17/2006 NJ 91-100 (L)
11/15/2006 @ BOS 88-114 (L)
11/11/2006 @ CHI 80-89 (L)
11/10/2006 ORL 93-83 (W)
11/8/2006 @ WAS 91-117 (L)
11/7/2006 PHI 97-86 (W)
11/4/2006 @ NY 109-95 (W)
11/3/2006 NO 91-100 (L)

---> 6x over, jedoch zweimal nur wegen einem Punkt und 4x under

Orlando Magic

Bilanz: 7-4
Heimbilanz: 5-1
Ausfälle: Reddick (spielt sowieso nicht; Rookie mit gutem Schuss am College!)
Letzte Spiele:

11/20/2006 @ MEM 86-95 (L)
11/18/2006 CHAR 97-83 (W)
11/15/2006 DEN 108-99 (W)
11/13/2006 @ BOS 92-89 (W)
11/11/2006 @ MIN 109-98 (W)
11/10/2006 @ IND 83-93 (L)
11/8/2006 SEA 88-87 (W)
11/6/2006 WAS 106-103 (W)
11/5/2006 @ ATL 82-95 (L)
11/3/2006 PHI 103-105 (L)

---> 6x under 190 und 4x over

H2H

11/10/2006 IND 93 ORL 83
4/19/2006 IND 89 ORL 83
3/13/2006 IND 97 ORL 83
11/2/2005 ORL 78 IND 90
4/18/2005 ORL 92 IND 88
2/22/2005 ORL 84 IND 108
1/15/2005 IND 84 ORL 85
11/20/2004 IND 83 ORL 86

---> In sieben der letzten acht Aufeinandertreffen gab es weniger als 190 Punkte, lediglich einmal erreichte man 192 Punkte.

Aufgrund der Teamstatistiken kommt man nicht wirklich auf die Idee hier auf ein Over zu tippen, aber das H2H spricht doch eine eindeutige Sprache. Heute Mittag war das Under bei Bwin noch bei 194, aber inzwischen ist es eben nur noch bei 190,5.
Beide Teams rebounden gut und v.a. Orlando fehlt ein echter Scorer; Nelson oder Howard können diese Rolle nur ab und an erfüllen.
Bei Indiana war O´Neal zuletzt sehr gut in Form, aber es fehlt ein zweiter konstanter Scorer. Für mich genug Gründe um das Under zu picken

PICK: Under 190,5 zu 1,91 bei bwin bzw 1,93 bei canbet (Pinnacle bietet sogar 1,96, aber ich denke dort spielt wohl niemand!) mit 4/10

Miami Heat - San Antonio Tipp: Over 183 @ 1,95 Bwin

Miami weiterhin ohne Shaq, haben zwar Wade, der aber mehr in der Offensive für Furore sorgen kann und dies in der letzten Saison gegen San Antonio mit 33.5 Punkten im Schnitt getan hat! Haslem und Walker werden heut sehr gefordert werden, gerade Haslem muss versuchen viele Rebounds zu holen um die Spurs nicht frühzeitig davonziehen zu lassen! Potenzial ist selbstverständlich da, auch wenn das Fehlen von Shaq sehr schwer zu verkraften ist!

San Antonio ohne Verletzte und somit in Bestbesetzung, haben in den letzten Spielen fast immer die 100er Marke durchbrochen und haben Spieler wie Ginobili, Barry oder Finley die immer für einige Dreier gut sind. Dazu noch Duncan, der im Moment mehr als gut drauf ist, hat in den letzten vier Spielen im Schnitt 25 Punkte und 11 Rebounds geholt, sehr stark!! Tony Parker nicht zu vergessen, sehr solide auch wenn immer wieder einige Turnovers bei ihm zu verzeichnen sind!

Insgesamt dürfte San Antonio heute mindestens 100 Punkte machen, da Miami ohne Shaq in der Defense nicht mithalten kann! Da aber Miami heute sicher auch motiviert sein wird und Wade gegen die Spurs in der Vergangenheut immer weltklasse agierte, rechne ich heute mit einem Over! Finde die Line eindeutig zu niedrig angesetzt, 190 oder 195 wären wohl gerechter gewesen.

Ein Pre Season-Spiel endete übrigens 103-93 für San Antonio!

Viel Glück allen [[yo]]

_Wettpate schrieb:
noh.gif
New Orleans Hornets @ Phoenix Suns
pho.gif

...

ind.gif
Indiana Pacers @ Orlando Magic
orl.gif

...

New Orleans 83-92 Phoenix [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]
Der "Hook" rettet mich gerade noch so, das passiert wohl auch nur wenn man gerade nen Run hat. [[stupid]]

Indiana 91-96 Orlando [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Auch hier hätte ein weiterer Korb für die Magic mir den Spread gekillt, aber heute hat ich mal wieder mehr Glück als Verstand.

Langsam wirds mir unheimlich! [[help]]