NBA 20.11 - 25.11

assaval

Gesperrt
Okt. 27, 2006
1,130
0
0
Swoooooossshhhh!!
21.11.06 01:00 Charlotte Bobcats - Dallas Mavericks
21.11.06 01:30 New York Knicks - Houston Rockets
21.11.06 02:00 Memphis Grizzlies - Orlando Magic
21.11.06 03:00 Utah Jazz - Toronto Raptors
21.11.06 04:00 Seattle Supersonics - New Jersey Nets
21.11.06 04:00 Portland Trailblazers - San Antonio Spurs
21.11.06 04:30 Golden State Warriors - Phoenix Suns

Charlotte Bobcats vs Dallas Mavericks

Um 1.00 uhr heute nacht nacht sind die mavericks bei den bobcats zu gast.

Die bobcats ein gern gesehener gegner. charlotte mit einer bilanz von 2-8
die siege konnten die bobcats zu beginn der saison gegen cleveland zu hause einfahren und am 16.11 man höre und staune auswärts nach OT gegen die SAS, mit 3 punkte differenz. das liest sich zwar nicht schlecht, aber die restlichen spiele verlor man durchweg recht deutlich.

die mavericks mit einer 5-4 bilanz und 5 siegen in folge, darunter auch 3 auswärts. nachdem man anfangs der saison nicht richtig in tritt kam und einfach vieles nicht traf, gerade auswärts 2 mal sehr unter die räder kam, sieht es mittlerweile anders aus
bei den 5 siegen wurden die suns, bulls, portland und 2x memphis abgefertigt, wenn man sich die tabelle anschaut alles gegner die weiter unten angesiedelt sind, aber gerade gegen diese teams muß gepunktet werden. dallas zudem mit sehr viel selbstbewußtsein im moment.

im h2h siegten die mavericks 2 mal auswärts.

Charlotte Bobcats vs. Dallas Mavericks 88:98
Charlotte Bobcats vs. Dallas Mavericks 99:105

beide spiele siegten die mavs im spread, der bei wetten.de heute ca. mavericks -4,5 liegt
oddsoddsodds.com hat leider erst 6 bookies drin, also ist zu den quoten nicht viel zu sagen
ungefähr werden die quoten auf einen sieg dallas bei ca 1,4 - 1,5 liegen
und spread wie immer so 1,85-1,9

fazit:
für mich steht ein klarer sieg der mavs außer frage, die bobcats mit 2 siegen gegen gute teams, jedoch eher fallobst in diesem jahr, genau wie in den letzten beiden. avery johnson ist meiner meinung nach nicht der typ dafür solche spiele auf die leichte schulter zu nehmen. dallas mit zuletzt stark nach oben zeigender formkurve, man spielte nicht nur besser, sondern gewann auch endlich. zudem die spiele auswärts relativ deutlich

bobcats vs. mavericks ~-4,5

bin auch deiner Meinung!!! [[yo]]
Spiel auch das Houstonmatch under 196Punkte!!!
[[yo]]

Beim Housten Spiel sehe ich eher das Over angebracht.Sieht man sich mal die Letzten Spiel an die Knicks mit 118,100,102,96,92,94 mit hohem Score.
Housten mit 92,101,84,94,103,97 bis auf die 84 sind es auch ziemlich hohe Scores.
In den H2H ging es zwar nur 2mal über die 196 bin mir trotzdem sich das es ein Over gibt.
Mein Tipp hier Over 196 @ 1.91 (Bwin) 7/10Viel Glück fürs Under :mrgreen:

sas.gif
San Antonio Spurs @ Portland Trailblazers
por.gif

San Antonio mit einem überzeugendem Sieg gestern in Sacramento, das Team nun mit 7 Siegen aus den letzten 8 Spielen. Wenn ein Team mit Back to Back Games umgehen kann, dann sollten es die Spurs sein, sie werden wohl aus der peinlichen Overtime Schlappe gegen die Bobcats gelernt haben und heute auch voll konzentriert gegen die "kleinen" Trailblazers spielen werden. San Antonio mit ihrer bärenstarken Abwehr (2. beste der Liga) sollte heute gegen die schwache Offense der Blazers kaum vor Probleme gestellt werden, nur ein einziges Mal konnten die Jungs aus Portland in dieser Saison die 100 Punkte Marke knacken (101 Punkte gg. Lakers). Vor allem im Rebound Spiel sehe ich doch deutliche Vorteile für die Spurs, Portland hat die Bretter in dieser Saison noch gar nich im Griff. Die Situation wird sich heute wohl auch kaum ändern, da die beiden starken Reboundspieler mit LaFrentz und Pryzbilla heute wohl auch weiterhin fehlen werden. Dazu fehlen noch Roy und der Langzeitverletzte Darius Miles beim heutigen Spiel gegen Spurs. San Antonio hat keine nennenswerten Ausfälle zu beklagen, einzig Ergänzungsspieler Eric Williams wird heute fehlen.

Falls alles normal läuft, kann es heute nur einen Double Digit Sieg für die Spurs geben, die Überlegenheit an den Brettern und die viel viel stärker besetzte Bank werden der Schlüssel zum hohen Sieg werden.

Pick: San Antonio Spurs -6,5 (1,96 @ Canbet) 4/10

Was ich heute noch so rausgefischt habe ist
[[grin]] Golden State vs Phoenix

Wenn Nash spielt wird das ein Donnerwetter an Punkten kann bis zu 230 oder 240 gehen denke ich!!! [[sabber]]

Meine safty Variante ist Phoenix mit +2 den Tipp hab ich am Nachmittag gespielt mitlerweile hat der Spread sich aber gedreht!!!
[[yo]]

LEXMARK schrieb:
Was ich heute noch so rausgefischt habe ist
[[grin]] Golden State vs Phoenix

Wenn Nash spielt wird das ein Donnerwetter an Punkten kann bis zu 230 oder 240 gehen denke ich!!! [[sabber]]

Meine safty Variante ist Phoenix mit +2 den Tipp hab ich am Nachmittag gespielt mitlerweile hat der Spread sich aber gedreht!!!
[[yo]]
Ja hab ich auch auf meinem Zettel, aber noch nich gespielt! Wollte erst abwarten bis man weiß wie es mit Nash auf Phoenix Seite und Davis auf Golden State Seite aussieht. Irgendwie is aber noch nichts wirklich durchgesickert, falls jemand was hat immer her damit!

LEXMARK schrieb:
Toronto - Utah 96:101 under 212 [[yo]]
Houston - NY K. 97:90 under 196
[[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Golden State - Phoenix 110:113 over 216 und Phoenix +2 [[yo]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

chefigo schrieb:
mein tip heut:

utah under 212.5 points

alle 4 H2Hs bisher deutlich under - keiner über 200points.

utah letzte 6 3x over
toronto letzte 6 2x over

für mich under linie eher bei 205 angebracht...

UNDER

in kombi mit houston ml

dickes dickes plus heut nacht
under durch
houston durch

und 2 kombi
mit
mephis
spurs -7
utah under auch durch

beste vorraussetzungen um heut abend übertirben viel bei der cl zu setzen und zu verlieren

pistons_80x64.gif
Detroit Pistons @ Philadelphia 76ers
phi.gif

Detroit kommt diese Saison noch nicht richtig in Schwung, der bisherige Saisonverlauf glich einer Achterbahnfahrt, zuletzt gab es aber zwei beachtliche Siege gegen die Washington Wizards und die Houston Rockets, man hat nun die Chance in den nächsten Tagen das Ruder rumzureißen, da das anstehende Programm ziemlich lösbare Aufgaben bereit hält, heute gegen Philly und danach warten mit Atlanta und Charlotte auch keine Topgegner, also ein kleiner Run scheint vorprogrammiert. Die Pistons können heute aus dem vollen Schöpfen, keinerlei Verletzte hat man zu beklagen. Ganz anders sieht es da beim heutigen Gegner aus, mit Chris Webber und Allen Iverson drohen die beiden Topstars heute auszufallen. Iverson bekam gestern einen entzündeten Zahn gezogen der ihn davor lange schon plagte und Chris Webber hat Probleme mit seinem Rücken. Wenn man sich mal das harte Programm der nächsten Zeit von den 76ers ansieht (Chi, @Cle, @Mia), dann denke ich kaum das man die beiden wieder zu früh einsetzen wird, vor allem da ein Sieg selbst mit den beiden keineswegs garantiert ist, immerhin verlor man mit den beiden Stars 5 seiner letzten 6 Spiele! Weiterhin droht heute mit Steven Hunter auch noch ein solider Bankspieler auszufallen, von dem die 76ers nicht gerade viele besitzen. Die Defense von Detroit sollte selbst mit Iverson und Webber sicher stehen ohne die beiden denke ich könnte das heute hier zum Debakel werden für Philly werden! Beide bestritten ihr letztes Spiel am 18.11, also auch hier kein Vorteil für Philadelphia.

Pick: Detroit Pistons -1 (2,00 @ Pinnacle) 5/10

meinte tips heute

cleveland-memphis over 183 points

naja wenn wir mal die einigermaßen aktuellen h2hs betrachten ist die bilanz 1:1 - einmal deutlich over un einmal deutlich under...

183 punkte sind dennoch sehr niedrig angestezt...
cleveland letzt 5 von 6 over
memphis letzte 3 von 6 over

wenns viele punkte gab dann oftmals bei cleveland auswärts un memphis daheim....
bin dermeinnung die linie sollte bei 190 ca sein
also over!!

zudem in kombi mit dallas un denver ml

und dallas hc + denver hc

gruß und gl