NBA 19.01.2004

@hi mädels

nachdem gestern ein sehr guter (tipp)tag war, will ich mal stark hoffen, dass das heute weiter geht.

bulls schon angefangen. hab sie small +3.5 gnommen. und nochmal kombi mit den sonics (gruß an wetten04).

ansonsten gefallen mir von den spielen bis 0uhr nicht besonders viel.
nichtmal die pistons [[grin]]

werde eine kleine fun-kombi machen, mit:
pistons over
hawks +7
bucks -1
sonics ml

Hi !

Clippers hier und Clippers da, heut´gibt´s wohl eins auf´s Säckle von den Kings, das sehe ich allerdings auch so.

Sacramento Kings - Los Angeles Clippers

Kings 8-1 SU und 5-3-1 ATS
Clppers 2-7 ATS L9 overall

Die Kings ausgeruht nach zwei Tagen Pausen und gleich noch ein interessanter Stat., nach solch einer Pause liegen die Kings

4-0 ATS

da bleibt einem schon fast gar nichts anderes mehr übrig, als

Kings - 6.5 @ 1,93 Canbet

zu nehmen.

---

Utah Jazz - Golden State Warriors

Golden State erlaubte 102.3 Punkte, erzielte 104.3 im Schnitt aus den L9 at home. Die letzten drei Heispiele wurden über 200 Punkte erzielt. Der Grund für diese relative niedrige Total Line dürfte an der Auswärtsbilanz von Utah liegen, die im Schnitt bei ihren Road Games bei 183 Punkten lagen. Utah lag trotzdem bei den L3 2 x Over on the road. Das letzte Spiel ging auch mit > 200 Punkten aus.

Diese Line dürfte bei dem eigentlich recht guten Scoring der Warriors geknackt werden, so nehme ich

OVER 183.5 @ 1,93 Canbet

-----

San Antonio Spurs - Detroit Pistons
Detroit Pistons -2 2.03 Pinnacle

Quoten diverse.

good Luck!
dC

2 aus 6 und 3 aus 6

Los Angeles Clippers v Sacramento Kings Sacramento Kings -6.5 Handicap 1.91

Philadelphia 76ers v Seattle SuperSonics Philadelphia 76ers -4.5 Handicap 1.91

Golden State Warriors v Utah Jazz Over 183.5 Total 1.91

Los Angeles Lakers v Phoenix Suns Los Angeles Lakers -4.5 Handicap 1.91

Atlanta Hawks v Indiana Pacers Indiana Pacers -6.5 Handicap 1.91

Detroit Pistons v San Antonio Spurs Detroit Pistons -2 Handicap 1.91

Mit sehr wenig Einsat, einfach aus Fun :mrgreen:

Forward Amare Stoudemire did not travel with the team to Los Angeles and will miss tonight's game against the Lakers and Wednesday's game in Denver after aggravating the left ankle that he sprained earlier this season.

Stoudemire missed 18 games with that injury but seemed to be at full strength again. He injured it with about five minutes to play in a 96-92 victory over Portland on Sunday night.

Lakers -4 sieht sehr gut aus