NBA 18.12. - 24.12.

NBA 22.12

NBA 22.12

Spurs-Rockets

Wenn die rockets bei den spurs zu besuch sind gibts meistens punktarme spiele!So gabs in den letzten 8 partien nur ein einziges mal ein over!
In den letzten spielen die spurs in punkte laune,aber gegen gegner die nicht die defense spieler wie die rockets haben...!(->grizzlies,76ers)

12.03.2006 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 88:81
18.11.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:80
27.03.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 83:70
24.02.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 99:81
25.02.2004 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:77
14.12.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:73
28.03.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 98:85
20.01.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 87:82

für mich ein versuch wert
UNDER 181 @1,91 bei bwin

noh.gif
NO/Oklahoma City Hornets-Memphis Grizzlies
mem.gif

Die Favoritenverteilung auf Seiten der Bookies ist mir hier absolut nicht klar, aber umso besser...

Hier eine Begegnung der schlechtesten Teams der Western Conference.
Oklahoma ohne ihre 3 Topscorer Jackson, Stojakovic und West. Somit Paul und Mason..vllt. auch hin und wieder Butler auf sich allein gestellt. Eine Heimbilanz von 5 Siegen und 5 Niederlagen ist auch nicht so berauschend.

Memphi´s rollin! Meine Frage bei den Grizzlies..warum sind sie das schlechteste Team der ganzen NBA? Die Antwort ist klar der lange Ausfall von Paul Gasol! Ohne ihn geht hier wirklich garnichts. Zwar wird das sein 5. Spiel hintereinander sein und es hat sich bisher nichts sonderliches getan aber wie das nunmal bei Verletzungen ist, braucht es eine Zeit bis man wieder nach langer Abwesenheit zurück ins Spiel findet. Und hier tut sich was! Das letzte Spiel auswärts gegen die großen Spurs, das knapp mit 98-105 verloren ging hatte mich wieder etwas an die früheren Zeiten erinnert. Auch wenn Gasol noch nicht ein besonders großer Rückhalt sein kann, wird das die Mitspieler motivieren dass er wieder da ist und vllt. auch für den einen oder anderen wichtigen Punkt sorgen kann. Eins ist klar, sie wollen wie letztes Jahr in die Playoffs, als man große Teams wie die Sacramento Kings, Denver Nuggets und die Lakers hinter sich gelassen hat und das ist sogar mit einer Bilanz von 6-20 noch möglich!

Memphis 2.25 bwin

Edit: [[aetsch]]

Simsch schrieb:
noh.gif
NO/Oklahoma City Hornets-Memphis Grizzlies
mem.gif

Die Favoritenverteilung auf Seiten der Bookies ist mir hier absolut nicht klar, aber umso besser...

Hier eine Begegnung der schlechtesten Teams der Western Conference.
Oklahoma ohne ihre 3 Topscorer Jackson, Stojakovic und West. Somit Pa

Memphis 2.25 bwin

97-100 n. OT verdammt...warum nehmen die auch Gasol in der entscheidenen OT-Phase vom Parkett. Ein Turnover und das Spiel war gegessen! [[hammer]] Gasol bester Mann auf dem Platz

Re: NBA 22.12

gigarich schrieb:
Spurs-Rockets

Wenn die rockets bei den spurs zu besuch sind gibts meistens punktarme spiele!So gabs in den letzten 8 partien nur ein einziges mal ein over!
In den letzten spielen die spurs in punkte laune,aber gegen gegner die nicht die defense spieler wie die rockets haben...!(->grizzlies,76ers)

12.03.2006 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 88:81
18.11.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:80
27.03.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 83:70
24.02.2005 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 99:81
25.02.2004 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:77
14.12.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 86:73
28.03.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 98:85
20.01.2003 NBA San Antonio Spurs vs. Houston Rockets 87:82

für mich ein versuch wert
UNDER 181 @1,91 bei bwin

[[winkewinke]] ft 78-97 bisschen überraschender sieg für mich,aber Under ist durch [[yo]]

gigarich schrieb:
Hi!
Also heute denke ich ist ein schöner spieltag!
Das spiel Portland-Toronto denke ich wird ein Heimsieg und mit einer quote von 1,5 auch gut spielbar!Portland mit ausgeglichener heim bilanz von 6-6!toronto auswärts mit gerademal 4 siegen und 12 niederlagen!sie sind zwar gerade in einem 4-2 lauf doch waren die siege entweder zu Hause oder bei (zur zeit) schwächelnden teams wie orlando (verloren nach dem spiel auch gege die bobcats...) un den clippers,zu denen man ja im moment nichts sagen brauch!
Portland mit einer 5-1 serie!zu hause gerade houston geschlagen und vor 10 tagen eben IN toronto gewonnen mit 10pkt abstand und ohne zach randolph!
H2H konnte portland die letzten 4 heimspiele allesamt gewinnen!
Personal:Brandon roy wird bei den blazers wohl spielen können,während bei toronto abermals chris bosh ausfallen wird!
Also 1@1,5 und für etwas mutigere Blazers -3,5 @1,85 bei digibet!
Kritik bzw besseres insider wissen erwünscht!
Viel Glück

[[bang]] 6 pkt vorsprung nach dem 3.viertel...dann noch verkackt! [[wc]] sorry an die,dies mitgezockt haben!

Für heute Nacht gefällt mir:

Toronto Raptors @ Seattle Sonics: Raptors +6
Ist ein bisschen gamble, da bei den Raptors viele Spieler fraglich sind mit Verletzungen. Aber sie haben auch einfach ne kompakte gute Truppe, da kommts nicht auf einen Spieler an, das haben sie bewiesen, indem sie zuletzt auch ohne ihren Star Chris Bosh sehr gut gespielt haben. Seattle hatte schon letztes Jahr ihr Starduo Allen/Lewis und sonst wenig bis gar nichts. Zuletzt war Allen verletzt und sie haben gar nix auf die Reihe bekommen (6 in Folge verloren). Jetzt ist Lewis auch noch verletzt, da sehe ich völlig schwarz für die Sonics. Vielleicht kann Allen heute auflaufen, aber als einzige Hoffnung wird er nach der Pause doch noch überfordert sein. Raptors für mich sogar Favorit, daher packe ich auch die Raptors ML @~2,8 ein.

nyk.gif
New York Knicks @ Philadelphia 76ers
phi.gif

Pick: Philadelphia -3,5 @ 1,94 Pinnacle 8/10

Facts:
Andre Miller and Joe Smith are expected to be available for their first game with Philadelphia when the 76ers host the New York Knicks on Saturday.
Philadelphia plays its next seven games on the road, including a Jan. 2 matchup against Iverson and the Nuggets.
While Philadelphia has won eight of the last 12 games played at the Wachovia Center against the Knicks, New York (12-17) enters Saturday with its longest winning streak of the season.
New York is also starting to show signs of life after winning a season-high three straight contests. However, the Knicks are just 5-7 on the road. (sportsline.com)

Fazit: Philadelphia erstmals mit ihrem neuen PG Andre Miller, der seine Nebenleute mit Igoudala, Korver oder Dalembert besser ins Spiel setzen wird als A.I. Philly muss dieses Spiel gegen die Knicks gewinnen, denn es steht ein 7-Spiele dauernder Auswärtstrip an, bei dem man wohl nicht all zu viele Siege holen wird. Die Knicks reisen zwar mit 3 Siegen in Folge an, aber so unkonstant wie die Mannschaft normalerweise spielt ist alles als eine Niederlage heute eine Überraschung. Erschwerend kommt hinzu, dass die 76ers die letzten 12 Spiele im Wachovia Center gegen die Knicks gewonnen haben.

uth_2.gif
Utah Jazz @ Memphis Grizzlies
mem2.gif

Pick: Grizzlies 2-Weg @ 2,50 Pinnacle 4/10

Facts:
A win over Memphis (6-21) would give the Jazz a 3-2 record to close the trip and end a three-game skid at FedEx Forum, where the Jazz have only won twice in nine visits.
"We dug another hole and couldn't come out of it," Jazz guard Deron Williams said Friday. "I don't know what it is. I have no clue. We've got to stop it." (sportsline.com)

Fazit:
Mit der Rückkehr Gasols ging es auch bei Memphis wieder leicht bergauf. Knappe Niederlagen gab es in San Antonio und New Orleans, aber die Mannschaft ist nicht so schlecht wie es die Bilanz (6-21) ausdrückt. Gasol wird von Spiel zu Spiel besser und im Match-Up zwischen ihm und Boozer, sehe ich den Spanier vorne. Er wird den "Player of the Week" stoppen und vorne seine Teamkollegen entlasten. Bei Utah merkt man, dass sie Anfang der Saison über ihren Verhältnissen gespielt haben. Die Mannschaft armotisiert sich, was auch die Bilanz der letzten 10 Spiele aussagt (6-4), in denen man gerade bei den "Kleinen" immer mal wieder stolperte (Minnesota, Charlotte, Knicks). Gerade die letzte Niederlage in Charlotte sorgte für großes Unverständnis und ein klein wenig Ratlosigkeit. Alles in allem kann man die 2,5 mit ruhigem Gewissen spielen, denn die Jazz sind doch etwas verunsichert und die Grizzlies werden jetzt anfangen zu siegen.

Ja, da bin ich auch deiner Meinung...Gasol wieder richtig gut drauf und so sehe ich Memphis wie im letzten Jahr vor allem Zuhause sehr stark!

Sonst sehen meine Picks für heute abend so aus:

Cleveland Cavaliers - Orlando Magic 2 Spread + 7,5 1.91 bwin

Der Spread schon sehr hoch angesetzt, vorallem ist Orlando nicht gerade einer der schlechteren Teams und in der Devense sehr stark. Kann also ein enges Spiel werden! Zudem habe ich gehört dass Hughes, der zweitbeste Scorer der Cavaliers erneut verletzt ausfallen wird! Ein Spread + 3,5 wäre hier fair gewesen!

Indiana Pacers - Minnesota 1 Spread - 4,5 1.91 bwin

Indiana hat das Verletzungspech überwunden und ist heute abend vorallem zuhause sehr stark einzuschätzen! Minnesota zwar mit Garnett auch des öfteren mit gutem Spiel aber hier fehlt die Unterstützung und der Druck ist dann besonders auswärts sehr groß!

Simsch schrieb:
Ja, da bin ich auch deiner Meinung...Gasol wieder richtig gut drauf und so sehe ich Memphis wie im letzten Jahr vor allem Zuhause sehr stark!

Der Spread schon sehr hoch angesetzt, vorallem ist Orlando nicht gerade einer der schlechteren Teams und in der Devense sehr stark. Kann also ein enges Spiel werden! Zudem habe ich gehört dass Hughes, der zweitbeste Scorer der Cavaliers erneut verletzt ausfallen wird! Ein Spread + 3,5 wäre hier fair gewesen!

Indiana hat das Verletzungspech überwunden und ist heute abend vorallem zuhause sehr stark einzuschätzen! Minnesota zwar mit Garnett auch des öfteren mit gutem Spiel aber hier fehlt die Unterstützung und der Druck ist dann besonders auswärts sehr groß!

Quelle zu dem möglicherweiße-ausfall von Hughes??

Weisser Brasilianer schrieb:
Für heute Nacht gefällt mir:

Toronto Raptors @ Seattle Sonics: Raptors +6
Ist ein bisschen gamble, da bei den Raptors viele Spieler fraglich sind mit Verletzungen. Aber sie haben auch einfach ne kompakte gute Truppe, da kommts nicht auf einen Spieler an, das haben sie bewiesen, indem sie zuletzt auch ohne ihren Star Chris Bosh sehr gut gespielt haben. Seattle hatte schon letztes Jahr ihr Starduo Allen/Lewis und sonst wenig bis gar nichts. Zuletzt war Allen verletzt und sie haben gar nix auf die Reihe bekommen (6 in Folge verloren). Jetzt ist Lewis auch noch verletzt, da sehe ich völlig schwarz für die Sonics. Vielleicht kann Allen heute auflaufen, aber als einzige Hoffnung wird er nach der Pause doch noch überfordert sein. Raptors für mich sogar Favorit, daher packe ich auch die Raptors ML @~2,8 ein.

97:110 [[sleep]] [[sleep]] [[nixweiss]]

Simsch schrieb:

Aus zeitlichen Gründen komm ich jetzt erst dazu mein Feedback zu geben..

Tja, die Jungs um Gasol haben es mal wieder nicht geschafft! [[wc]]

83:86 Ft. [[yo]] wie gesagt, + 3,5 wäre fair gewesen
71:76 Ft. [[wc]] schlecht schlecht...dabei haben die Pacers nach dem 1. Viertel noch mit 32:20 geführt!