NBA 18.12. - 24.12.

Real Iverson schrieb:
Mein zweiter Tipp ist Denver Nuggets vs. Phoenix Suns 2 -8 (Spread) zu 1,91 mit 7/10 bei diversen (alles bis 10 sollte spielbar sein!). Phoenix gestern mit einem lockeren Sieg gegen Tornoto, daher dürfte das b2b nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Bei Denver fehlen weiterhin Martin, Nene, Anthony (31,6 PPG) , Smith (16,7 PPG) . Zudem wird auch Iverson noch nicht spielen und deshalb ist auch der zu Philly abgewandere Playmaker Andre Miller (13PpG/9ApG und zuletzt gegen Washington mit 27 Punkten) als Verlust anzusehen. Die Suns dagegen sind komplett. Letztes Jahr gwann Phoenix sowohl auswärts, als auch daheim mit über 10 Punkten Vorsprung und das damals noch ohne Amare, der jetzt wieder an Bord ist. Zudem war Denver damals nicht so eine Rumpftruppe, wie sie es im Moment sind. Da ich mich wirklich frage, wer bei Denver außer Boykins und Camby scoren will empfele ich zusätzlich das Under

Spiel fällt heute aus! Müssen wohl enorme Schneemassen vom Himmel gekommen sein, der Wettergott scheint wohl ein Nuggets Fan zu sein, den durch die Verschiebung auf morgen, wird AI zum ersten Mal in Babyblau und Gelb auflaufen können gegen die Suns! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Real Iverson schrieb:
Mein zweiter Tipp ist Denver Nuggets vs. Phoenix Suns 2 -8 (Spread) zu 1,91 mit 7/10 bei diversen (alles bis 10 sollte spielbar sein!). Phoenix gestern mit einem lockeren Sieg gegen Tornoto, daher dürfte das b2b nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Bei Denver fehlen weiterhin Martin, Nene, Anthony (31,6 PPG) , Smith (16,7 PPG) . Zudem wird auch Iverson noch nicht spielen und deshalb ist auch der zu Philly abgewandere Playmaker Andre Miller (13PpG/9ApG und zuletzt gegen Washington mit 27 Punkten) als Verlust anzusehen. Die Suns dagegen sind komplett. Letztes Jahr gwann Phoenix sowohl auswärts, als auch daheim mit über 10 Punkten Vorsprung und das damals noch ohne Amare, der jetzt wieder an Bord ist. Zudem war Denver damals nicht so eine Rumpftruppe, wie sie es im Moment sind. Da ich mich wirklich frage, wer bei Denver außer Boykins und Camby scoren will empfele ich zusätzlich das Under

Spiel fällt heute aus! Müssen wohl enorme Schneemassen vom Himmel gekommen sein, der Wettergott scheint wohl ein Nuggets Fan zu sein, den durch die Verschiebung auf morgen, wird AI zum ersten Mal in Babyblau und Gelb auflaufen können gegen die Suns! :mrgreen:

das ist krank.. obwohl das spiel in einer halle stattfindet wirds gecancelt ;)

wie sieht das jetzt aus? wird die wette storniert oder nix is? bin zwar nicht drauf wär aber gut zu wissen

Utah kommt von 21 Defizit zurück...

Orlando gewinnt ganz knapp...

Mein Phily verliert mit 8 und die 2 Spielhälfte mit 9 Punkten... [[hammer]]

Golden State gewinnt um 1nen Punkt... [[stomping]]

Charlotte was ich auch gespielt habe verliert in der Overtime... [[bang]]

Milwaukee schießt Miami aus der Halle...

Die Lakers gewinnen das vierte Viertel mit 34:7 und drehen somit das Match... [[stupid]]

New Jersey das ich in System mit Phily Hc+Charlotte und Spurs under hatte gewinnt knappestens...

Spurs spielen klar zuschnell für ein Under...

Portland gewinnt knappestens...

Toronto gewinnt asuwärts mim Buzzerbeater...

Dallas schlägt Seattle...

A Wahnsinn,unberechenbarstens.Aber das wird sie hoffentlich bald wieder bessern.

Jau, zur Zeit könnt man wirklich auch ne Münze werfen in der NBA! [[stupid]]

Beim Dallas Match, haben sich sowohl Nowitzki bei den Mavs als auch Rashard Lewis auf Seiten der Supersonics verletzt. Dirk muss irgendwie in nem Reboundduell mit Chris Wilcox umgeknickt sein und Rashard is ganz komisch mit der Hand im Korbnetz hängen geblieben, sah gar nich gut aus!

Sonics ohne Ray Allen und Rashard Lewis, wenn da mal nich die nächste Volkswette auf uns zu rollt! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Jau, zur Zeit könnt man wirklich auch ne Münze werfen in der NBA! [[stupid]]

Beim Dallas Match, haben sich sowohl Nowitzki bei den Mavs als auch Rashard Lewis auf Seiten der Supersonics verletzt. Dirk muss irgendwie in nem Reboundduell mit Chris Wilcox umgeknickt sein und Rashard is ganz komisch mit der Hand im Korbnetz hängen geblieben, sah gar nich gut aus!

Sonics ohne Ray Allen und Rashard Lewis, wenn da mal nich die nächste Volkswette auf uns zu rollt! :mrgreen:

na toll, dass stabiliert die welt in der nba auch nicht gerade [[bang]] die idee mit der münze werde ich auf jedenfall mal aufgreifen [[rofl]]

edit: kurz zu dirk

"X-rays on Nowitzki's ankle were negative and the team said he would be re-evaluated when the Mavericks return to Dallas. The Mavericks host the Clippers on Friday night."

Quelle: ESPN

Bwin hat das Spiel bei mir storniert, sicher daß es heute stattfindet?!

Wieso denn Münze werfen, aufgrund der Tipps hier hatte ich gestern endlich mal wieder nen guten Tag in der NBA, Siege von Utah, Orlando, Pacers und Dallas gaben ne vernünftige Kombiquote.
Spontan noch Grizzlies +12,5 und Trail Blazers +5 mitgenommen, das hätte ich evtl. mal posten können [[bang]] war leider schon spät.

Na toll, ich als Sonics Fan lese sowas natürlich gar nicht gerne.
Zum Glück wäre es mit den Playoffs heuer ja eh wieder nichts geworden.
Im Gegenteil vielleicht findet sich ja ein guter Bankspieler als Ersatz.

Gestern nur Knicks durchgegangen, Dallas hatte ich noch, Boston verliert hauchdünn, Randolph spielt doch (falsche Infos) und Prtland gewinnt.

Jaja, heuer ists schwierig, die richtige Auswahl zählt eben !

Less than 24 hours after their blockbuster deal to acquire Allen Iverson, the Denver Nuggets postponed their game Wednesday night against Phoenix because of a snowstorm that snarled traffic, closed the airport and forced the governor to declare a state of emergency.

No makeup date had immediately been set.

Also noch steht kein Termin fest, wann das Spiel nachgeholt wird!

Heute nur Kurz.

Meine Tipps sind Cleveland -3 und Washington SU.

Cleveland sowieso heimstark scheint sich immer des Gegners Stärke anzupassen, gegen schlechte Teams würgt man sich durch und gegen die starken spielt man auf höchstem Niveau.
Auch von LeBron erwarte ich heute mal wieder ein 35+ Game, er steht ja gerne im Rampenlicht.

Und die drei Punkte Handicap sollten sie mit Freiwürfen am Ende auch schaffen.

Und zu Waschington, das ist eher ein Tipp gegen Sacto. Die schwächeln derzeit extrem, die Arco Arena ist schon lange keine Festung mehr.
Ich sehe nicht wieso sie deshalb mit 3,5 Punkten als Favorit angesehen werden.
Artest nörgelt nur noch über sein Team, Bibby trifft kein Scheunentor mehr, K.Martin II ( :mrgreen: ) ist auch angeschlagen, da passt viel nicht im Team.

Und einer der besten Scorer der Liga, Mr. Arenas von den Wizards, spielt sehr gerne gegen die Kings.
Ich gehe hier mal auf einen "direkten" Sieg der Wizards und vernachlässige das Handicap zwecks höherer Quote.

Beides in Kombis mit der NHL.
Viel Glück !

Pistons @ Cavs under 185 @1,93 Canbet
-Diese Begegnung laut H2H meist under
-Spread bereits um einige Punkte nach oben gewandert, vorher bei 180,5,
-Spiel vor kurzem zwischen Nets - Cavs ging 113-111 aus, deswegen richtiger Sturmlauf auf das over
-Pistons gegen Playoff-Anwärter immer top motiviert, 4 von 5 solcher Vergleiche diese Saison gewonnen und auch under gespielt, lediglich bei den dahem Offensivstarken Wizards mit 115-111 verloren, diese daheim aber auch über 110 Punkte/Heimspiel.
-Pistons hochmotiviert, wollen Lebron sicher bei ca. 20-25 Punkten halten, Cavs bei gesamt unter 90, viel mehr traue ich den Pistons auch nicht zu, obwohl Rasheed Wallace wieder zurückkehren wird.
-Beide mit sehr langsamem Spiel und guter Reboundarbeit, 2nd Chances stark vermidert etc.

Das ganze ca. mit 3/10. 2 Gründe, die dagegen sprechen.

1. Spiele nur selten under bzw. hasse es in jeder Sportart auf Punkte warten zu müssen, außer natürlich ich bin auf dem under.
2. Spread zwar schon sehr tief mit 185 Punkten, lassen von beiden mannschaften nur knapp 90 Punkte zu, zu ursprünglich 180,5 hätte ich ihn nicht mehr gespielt.

evt. mit 1/10 auf Detroit @2,48 Pinnacle, rechne mit einem sehr engen Spiel und sehe es nicht so klar wie die Buchmacher.

Viel Glück [[yo]]

Bin neu hier versuchs mal mit diesem Pick hier.

NBA 22.12.2006 2.05Uhr

Detroit Pistons bei Cleveland Cavaliers
Gesamtscore - Tipp: Mehr als 181,5

Beide Teams nicht für hohe Scores bekannt doch heute werde ich es mal mit dem Over versuchen.Bei beiden Teams sind die Topscorer am Start bei den Pistons ist dies Richard Hamilton mit 22.Punkten - Bei den Cavaliers wird dies heute Nacht LeBron James mit 27.Punkten pro Spiel.Darunter sind bei beiden natürlich noch die Namenhaften Spieler wie z.B Larry Hughes,Drew Gooden,Zydrunas Ilgauskas und Damon Jones die ebenfalls zu den Punkten dazu gehören dies ist der Anteil beim Gastgeber und bei den Pistons werden noch Chauncey Billups und Tayshaun Prince von der Partie dabei.Verletzt wird das Spiel nicht mit machen können Wallace und Hunter auf Seiten Detroits und bei Cleveland kann Heute jeder Spielen keine Verletzungen.Die letzten Spiele bei den Cavs waren ein 113:111,81:74,106:84,104:101,95:89 und 107:75 mal über und mal unter der heutigen Line.Bei den Pistons waren dies 97:93,82:90,101:90,83:87,82:92 und 85:88 genau das gleiche wie bei den Cavs mal over und under.Nun noch der H2H waren das in den letzten 2.Jahren fast ausschließlich under doch heute denke ich mal an das Over besonders von den Cavaliers bin ich auf Punkte gespannt die mit Topmannschaft antreten.Noch eine kleine Anmerkung Starbet mit der Kleinsten Line.Für Kritik offen [[grin]]

Mein Tipp
1.85 @ Starbet - Stake 5/10
Probier auch noch die Cleveland Cavaliers -3 @ Canbet 1.93 - Stake 4/10

Athletes schrieb:

Beide Teams nicht für hohe Scores bekannt doch heute werde ich es mal mit dem Over versuchen.Bei beiden Teams sind die Topscorer am Start bei den Pistons ist dies Richard Hamilton mit 22.Punkten - Bei den Cavaliers wird dies heute Nacht LeBron James mit 27.Punkten pro Spiel.Darunter sind bei beiden natürlich noch die Namenhaften Spieler wie z.B Larry Hughes,Drew Gooden,Zydrunas Ilgauskas und Damon Jones die ebenfalls zu den Punkten dazu gehören dies ist der Anteil beim Gastgeber und bei den Pistons werden noch Chauncey Billups und Tayshaun Prince von der Partie dabei.Verletzt wird das Spiel nicht mit machen können Wallace und Hunter auf Seiten Detroits und bei Cleveland kann Heute jeder Spielen keine Verletzungen.Die letzten Spiele bei den Cavs waren ein 113:111,81:74,106:84,104:101,95:89 und 107:75 mal über und mal unter der heutigen Line.Bei den Pistons waren dies 97:93,82:90,101:90,83:87,82:92 und 85:88 genau das gleiche wie bei den Cavs mal over und under.Nun noch der H2H waren das in den letzten 2.Jahren fast ausschließlich under doch heute denke ich mal an das Over besonders von den Cavaliers bin ich auf Punkte gespannt die mit Topmannschaft antreten.Noch eine kleine Anmerkung Starbet mit der Kleinsten Line.Für Kritik offen [[grin]]

Mein Tipp
1.85 @ Starbet - Stake 5/10
Probier auch noch die Cleveland Cavaliers -3 @ Canbet 1.93 - Stake 4/10

Sehe hier eigentlich eher das UNDER, die Aussage das die Topscorer dabei sind ist nicht wirklich ne Begründung für das Over, immerhin spielen die ja regelmässig bei den Teams! :mrgreen:
Hast schon recht das viele gute Spieler heute auf dem Parkett stehen, aber diese Spieler haben fast alle hervorragende Defense Qualitäten. Detroit in der Defense trotz des Verlustes von Ben Wallace immer noch herrausragend und Cleveland tut sich gegen starke Defense Teams enorm schwer (siehe Spiele gegen Houston 63-81 oder gegen Orlando 74-81). Ausfall von Sheed ist übrigens noch nicht fix, wird wohl ne Game Time Decision werden.

Spiele hier also das Under 185 zu 4/10!

Laut pistons.com wird er wohl spielen, doch Flip Saunders will kein Risiko eingehen und ihm erstmal nur begrenzte Spielzeit geben.
Er scheint ja auch mit Maxwell nen guten Back-up zu haben.
Wird ne enge Kiste, mal sehn ob mich die Cavs diesmal wieder hängen lassen.

Come On, Le Bron [[schwitz]]

fretschle schrieb:
Pistons @ Cavs under 185 @1,93 Canbet
-Diese Begegnung laut H2H meist under
-Spread bereits um einige Punkte nach oben gewandert, vorher bei 180,5,
-Spiel vor kurzem zwischen Nets - Cavs ging 113-111 aus, deswegen richtiger Sturmlauf auf das over
-Pistons gegen Playoff-Anwärter immer top motiviert, 4 von 5 solcher Vergleiche diese Saison gewonnen und auch under gespielt, lediglich bei den dahem Offensivstarken Wizards mit 115-111 verloren, diese daheim aber auch über 110 Punkte/Heimspiel.
-Pistons hochmotiviert, wollen Lebron sicher bei ca. 20-25 Punkten halten, Cavs bei gesamt unter 90, viel mehr traue ich den Pistons auch nicht zu, obwohl Rasheed Wallace wieder zurückkehren wird.
-Beide mit sehr langsamem Spiel und guter Reboundarbeit, 2nd Chances stark vermidert etc.

Das ganze ca. mit 3/10. 2 Gründe, die dagegen sprechen.

1. Spiele nur selten under bzw. hasse es in jeder Sportart auf Punkte warten zu müssen, außer natürlich ich bin auf dem under.
2. Spread zwar schon sehr tief mit 185 Punkten, lassen von beiden mannschaften nur knapp 90 Punkte zu, zu ursprünglich 180,5 hätte ich ihn nicht mehr gespielt.

evt. mit 1/10 auf Detroit @2,48 Pinnacle, rechne mit einem sehr engen Spiel und sehe es nicht so klar wie die Buchmacher.

Viel Glück [[yo]]

Na wenn das mal kein under ist [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

Sogar 2,48 auf die Pistons durch, leider wohl niemand nachgespielt [[nixweiss]]

NBA 22.12

NBA 22.12

Hi!
Also heute denke ich ist ein schöner spieltag!
Das spiel Portland-Toronto denke ich wird ein Heimsieg und mit einer quote von 1,5 auch gut spielbar!Portland mit ausgeglichener heim bilanz von 6-6!toronto auswärts mit gerademal 4 siegen und 12 niederlagen!sie sind zwar gerade in einem 4-2 lauf doch waren die siege entweder zu Hause oder bei (zur zeit) schwächelnden teams wie orlando (verloren nach dem spiel auch gege die bobcats...) un den clippers,zu denen man ja im moment nichts sagen brauch!
Portland mit einer 5-1 serie!zu hause gerade houston geschlagen und vor 10 tagen eben IN toronto gewonnen mit 10pkt abstand und ohne zach randolph!
H2H konnte portland die letzten 4 heimspiele allesamt gewinnen!
Personal:Brandon roy wird bei den blazers wohl spielen können,während bei toronto abermals chris bosh ausfallen wird!
Also 1@1,5 und für etwas mutigere Blazers -3,5 @1,85 bei digibet!
Kritik bzw besseres insider wissen erwünscht!
Viel Glück

Für heute dürfte
Philadelphia @ Boston: 1 @~2,1
interessant werden.

Boston ja schon länger ohne Szczerbiak, heute auch noch ohne Mädchen für Alles Paul Pierce. Ich denke, dass die Celtics ohne "The Truth" ziemlicher Trash sind.
Und Philly muss einfach mal was zeigen. Prophet hat ja schon erwähnt, dass sie zuletzt nicht so schlecht spielten, da muss schon rein statistisch auch mal wieder ein Sieg her. Heute die Neuen vermutlich zum ersten Mal mit dabei, das dürfte einen psychologischen Schub geben.

Mal sehen, was noch für Quoten kommen...