Real Iverson schrieb:Mein zweiter Tipp ist Denver Nuggets vs. Phoenix Suns 2 -8 (Spread) zu 1,91 mit 7/10 bei diversen (alles bis 10 sollte spielbar sein!). Phoenix gestern mit einem lockeren Sieg gegen Tornoto, daher dürfte das b2b nicht zu sehr ins Gewicht fallen. Bei Denver fehlen weiterhin Martin, Nene, Anthony (31,6 PPG) , Smith (16,7 PPG) . Zudem wird auch Iverson noch nicht spielen und deshalb ist auch der zu Philly abgewandere Playmaker Andre Miller (13PpG/9ApG und zuletzt gegen Washington mit 27 Punkten) als Verlust anzusehen. Die Suns dagegen sind komplett. Letztes Jahr gwann Phoenix sowohl auswärts, als auch daheim mit über 10 Punkten Vorsprung und das damals noch ohne Amare, der jetzt wieder an Bord ist. Zudem war Denver damals nicht so eine Rumpftruppe, wie sie es im Moment sind. Da ich mich wirklich frage, wer bei Denver außer Boykins und Camby scoren will empfele ich zusätzlich das Under
Spiel fällt heute aus! Müssen wohl enorme Schneemassen vom Himmel gekommen sein, der Wettergott scheint wohl ein Nuggets Fan zu sein, den durch die Verschiebung auf morgen, wird AI zum ersten Mal in Babyblau und Gelb auflaufen können gegen die Suns! :mrgreen: