Bin lustiger Weise auch auf den Picks, die du (Olf) gepostet hast. Könnte man sicherlich noch etwas ausführen aber bei den Nets z.B. ist der Spread und die ML einfach ein Versuch wert. Allein die Spiele gegen Miami und das Spiel gegen die Clippers mit der Bank kann man da nennen. Als Außenseiter bisher besser. Zu Beginn der Season waren sie das halt recht wenig :mrgreen:
Nets +8,5
2,08 @Marathonbet
3/10
Spurs vs. Grizzlies
Wieder so ein komisches Bookiespiel. Ähnlich wie die Twolves oder ansatzweise die Nuggets/Bulls. Allein nach den Quoten und den Verläufen müsste man hier die Grizzlies spielen. Ansonsten natürlich vieles PRO Spurs. Sehr vielfältig im Offensivspiel um die Grizzlies zu bezwingen.
Spurs -4,5 @2,5
2/10
Cavs für mich irgendwie der "Top-Pick"
Gegen Washington war das NICHTS. Einziger positives war das Comeback, wobei die Luft der Wizards da schon etwas raus war. Erwarte irgendwie eine starke Reaktion heute. Pelicans noch recht unkonstant, zu Hause etwas besser aber immer noch eine Wundertüte. Für die Cavs genau das Richtige heute. Niederlagen gegen die Suns, Lakers und Utah sind dabei. Für Utah damals auch ein guter Spot und die haben das gewonnen gegen die Pelicans.
Cavs +6,5 @2
2/10
Bulls zu der Quote muss man eig auch mitnehmen. Bisher mit den Bulls gut gefahren. Butler glaube wieder nicht dabei. Lasse hier mal die Finger von, da ich mir hier am wenigsten Sicher bin. Natürlich kann man small die ml probieren.
Habe da noch was interessantes gefunden
Pacers vs. Celtics
Über 185,5
1,9 @Sportingbet
4/10
Pacers mit 96,5 PPG und Boston 93,4. Pacers zuletzt mit 103, 94, 104, 95 und 96 ganz gut unterwegs. Gegen die Knicks mMn nicht gut gespielt und gerade noch in die OT gekommen. Hatten das Momentun auf ihrer Seite.
Boston gegen die Spurs bis auf das 3. Viertel gut mitgehalten. Zu Hause bisher gut verkauft. 98, 97, 120, 83, 96 Punkte gemacht. Zu Hause mit 2 Niederlagen in Folge und Natürlich insgesamt eine 5-Niederlagen Serie. Letzte Spiel hat Mut gemacht. Gegen die Pacers eig. nichts zu verlieren. Jetzt zu Hause. Ein Sieg wie gegen Miami wär natürlich was:mrgreen:
Aber Spread oder die ML schwer einzuschätzen. Finde das Over ganz gut spielbar. Indiana wirds wohl wieder machen. Würfe müssen einfach wieder kommen. Gegen die Bulls und Knicks war das eher mäßig. Gegen die Knicks konnten George und Hill ordentlich Punkten. Von Stephenson und West, sowie von der Bank erwarte ich etwas mehr.
In diesem Sinne viel Erfolg[[yo]]