Mal wieder ein NBA-Pick heute auch wenn Basketball nicht mein Futter ist :mrgreen:
Mavericks bei den Knicks. Für mich eine klare Angelegenheit. Anthony alleine reicht halt bei den Knicks nicht, außerdem lässt sein Defensivspiel meiner Meinung nach zu wünschen übrig auch wenn die Statistiken eine etwas andere Sprache sprechen. Bekanntlich könnte er zum ersten Mal die Play-Offs verpassen und er ist entsprechend geladen und motiviert aber wie die Knicks ihre Spiele verlieren, das gefällt mir gar nicht. Habe sie neulich beim 93-98 gegen Memphis gesehen. Drehen sie Partie und führen zwischenzeitlich mit 6 und geben sie dann fahrlässig wieder aus der Hand. Man hat nie das Gefühl einer Teamkompaktheit, Anthony kann nicht alles im Alleingang regeln und für mich ist es zu einfach für ihre Gegner zu punkten. Wüsste nicht warum das gegen teamstarke Mavericks anders werden sollte. Hier herrscht eine viel besser Punktaufteilung, die Teamchemie stimmt einfach und jetzt ist auch noch Dirk wieder richtig stark unterwegs.
Dallas 1,65
Diese kombiniere ich mit den Clippers. Auch wenn sie vielleicht etwas müde sind, werden sie einfach zu viel Offensivpower haben, um gegen die Pelican nicht zu gewinnen. Pelicans mit einigen Verletzungen und für mich nach gutem Start einfach am eigenen schlechte Vibe gescheitert. Weil die Clippers auch in der Defensive besser rotieren und sich von der Mentalität weiterentwickelt haben, glaube ich nicht, dass wir hier eine Überraschung erleben.
Clippers 1,55
Macht zusammen 2,48 in der Kombi 3/10 tipico[/COLOR]