Re: @michi
Ja, Miami und Cleveland auch und trotzdem sind sie in Augen andere hier schlecht.
Die Lakers haben im Moment sicher keine Truppe die Meister werden kann, PO schon, aber Meister nie.
C Horace Grant Personal Out -Bankspieler/Center #2
C Shaquille O'Neal Calf Out starter/Center #1
SG Kobe Bryant Shoulder IL Starter
PF Karl Malone Knee IL Starter
SF Rick Fox Foot IL schon vor der Saison verletzt, sonst wohl oft Starter, zumnidest 6. Mann
PG Jannero Pargo Undisclosed ILnaja, Bankspieler
---Shaq---Kobe---Malone---Fox
Das sind 4 Spieler, die bei 90% der NBA Teams immer Starter sein würden und die fehlen.
Mit Grant fällt sogar der Ersatzmann für Shaq aus, also Nummer 3 oder ein Spieler, der nicht gerne auf dieser Position spielt, muss starten.
STATISTICS
Offense
Player Avg Ast Min/G -
Kobe Bryant 22.0 142 36.5 - fällt aus
Shaquille O'Neal 20.0 83 35.0 - fällt aus
Gary Payton 14.3 214 33.4
Karl Malone 14.0 89 32.3 - fällt aus
Devean George 10.2 65 28.6
Defense
Player RAvg Blk STL
Shaquille O'Neal 11.6 66 10 - fällt aus
Karl Malone 9.5 13 26 - fällt aus
Devean George 4.9 19 49
Kobe Bryant 4.9 10 60 - fällt aus
Slava Medvedenko 4.7 9 10
PROBABLE STARTERS:
Lakers - F Devean George, F Brian Cook, C Medvedenko, G Kareem Rush, G Payton.
Kings - F Stojakovic, F Miller, C Vlade Divac, G Doug Christie, G Mike Bibby.
Bei den Kings ist alles dabei, was sein muss, bei den Lakers starten mit Cook(sehr guter junger Spieler) Madvedenke(sehr guter Angreifer, aber schlecht in der Defense) Spieler, die es nicht gewohnt sind gegen solche Topleute zuspielen, mich würde es nicht wundern, wenn sie in dieser Halle mit den sehr guten Fans der Kings Probleme bekommen werden und deshalb dumme Fehler begehen werden, sie sind einfach zu unerfahren!
Ich sage hier nicht, dass die Lakers untergehen, aber so sicher sehe ich einen ATS Sieg auch wieder nicht.
@Flo,
versteh mich nicht falsch, bin nicht gegen einen Lakers tipp, wenn würd ich wohl auch die Lakers + the points nehmen, mach es aber nicht weil ich mir die Live NBA Spiele gerne ohne Nervenkitzel anschauen und genießen will.
Viel Glück euch allen [[winkewinke]]
MPH2001 schrieb:aber jedes spiel beginnt 0:0
und auch die Kings haben nur 5 spieler auf dem feld
Ja, Miami und Cleveland auch und trotzdem sind sie in Augen andere hier schlecht.
Die Lakers haben im Moment sicher keine Truppe die Meister werden kann, PO schon, aber Meister nie.
C Horace Grant Personal Out -Bankspieler/Center #2
C Shaquille O'Neal Calf Out starter/Center #1
SG Kobe Bryant Shoulder IL Starter
PF Karl Malone Knee IL Starter
SF Rick Fox Foot IL schon vor der Saison verletzt, sonst wohl oft Starter, zumnidest 6. Mann
PG Jannero Pargo Undisclosed ILnaja, Bankspieler
---Shaq---Kobe---Malone---Fox
Das sind 4 Spieler, die bei 90% der NBA Teams immer Starter sein würden und die fehlen.
Mit Grant fällt sogar der Ersatzmann für Shaq aus, also Nummer 3 oder ein Spieler, der nicht gerne auf dieser Position spielt, muss starten.
STATISTICS
Offense
Player Avg Ast Min/G -
Kobe Bryant 22.0 142 36.5 - fällt aus
Shaquille O'Neal 20.0 83 35.0 - fällt aus
Gary Payton 14.3 214 33.4
Karl Malone 14.0 89 32.3 - fällt aus
Devean George 10.2 65 28.6
Defense
Player RAvg Blk STL
Shaquille O'Neal 11.6 66 10 - fällt aus
Karl Malone 9.5 13 26 - fällt aus
Devean George 4.9 19 49
Kobe Bryant 4.9 10 60 - fällt aus
Slava Medvedenko 4.7 9 10
PROBABLE STARTERS:
Lakers - F Devean George, F Brian Cook, C Medvedenko, G Kareem Rush, G Payton.
Kings - F Stojakovic, F Miller, C Vlade Divac, G Doug Christie, G Mike Bibby.
Bei den Kings ist alles dabei, was sein muss, bei den Lakers starten mit Cook(sehr guter junger Spieler) Madvedenke(sehr guter Angreifer, aber schlecht in der Defense) Spieler, die es nicht gewohnt sind gegen solche Topleute zuspielen, mich würde es nicht wundern, wenn sie in dieser Halle mit den sehr guten Fans der Kings Probleme bekommen werden und deshalb dumme Fehler begehen werden, sie sind einfach zu unerfahren!
Ich sage hier nicht, dass die Lakers untergehen, aber so sicher sehe ich einen ATS Sieg auch wieder nicht.
@Flo,
versteh mich nicht falsch, bin nicht gegen einen Lakers tipp, wenn würd ich wohl auch die Lakers + the points nehmen, mach es aber nicht weil ich mir die Live NBA Spiele gerne ohne Nervenkitzel anschauen und genießen will.
Viel Glück euch allen [[winkewinke]]