Mein anderer Thread wurde gelöscht, da Regelverstoss. Für mich ist das aber eine Analyse. Ich habe seit dem start der NBA-Saison sehr viele Spiele angeschaut. Darauf folgen meine Tipps dazu kommen einfach noch ein paar Statistik werte.
Miami Heat @ Brooklyn Nets
Tipp: Brooklyn Nets +4,0 @1,95 mit 5/10
Info: Nets daheim stark unterwegs. Letzten 5 Spiele der Heats (1-3-1 ATS). Nets letzten Spiele ATS immer gut unterwegs. Sehe hier die Nets vorne. Letzten Wochen bei den Nets ganz klar bessere Spieleigenschaften gesehen.
Phoenix Suns @ Golden State Warriors
Tipp: Unter 220,0 @1,93 mit 4/10
Info: Warriors mit einigen Tagen Pause deswegen kommt meines Erachtens das Under, da sie erstmals versuchen werden Ruhe in ihr Spiel zu bekommen. Letzten 9 Partien kam 8-mal das Over. Sehe trotzdem mein Tipp vorne. Line ist auch wirklich sehr hoch. Daheim machen die Warriors eher immer ruhiger.
Washington Wizards @ San Antonio Spurs
Tipp: Wizards +13,0 @1,95 mit 4/10
Info: Wizards 4-1 ATS letzten Road Games. Spurs mega stark aber nen Versuch wert. Meines Erachtens Line zu hoch. Auch nach den Werten Wizards (102/106) und Spurs (101/88) spricht für die Wizards
Weite Tipps siehe Signatur
It’s SHOWTIME
Miami Heat @ Brooklyn Nets
Tipp: Brooklyn Nets +4,0 @1,95 mit 5/10
Info: Nets daheim stark unterwegs. Letzten 5 Spiele der Heats (1-3-1 ATS). Nets letzten Spiele ATS immer gut unterwegs. Sehe hier die Nets vorne. Letzten Wochen bei den Nets ganz klar bessere Spieleigenschaften gesehen.
Phoenix Suns @ Golden State Warriors
Tipp: Unter 220,0 @1,93 mit 4/10
Info: Warriors mit einigen Tagen Pause deswegen kommt meines Erachtens das Under, da sie erstmals versuchen werden Ruhe in ihr Spiel zu bekommen. Letzten 9 Partien kam 8-mal das Over. Sehe trotzdem mein Tipp vorne. Line ist auch wirklich sehr hoch. Daheim machen die Warriors eher immer ruhiger.
Washington Wizards @ San Antonio Spurs
Tipp: Wizards +13,0 @1,95 mit 4/10
Info: Wizards 4-1 ATS letzten Road Games. Spurs mega stark aber nen Versuch wert. Meines Erachtens Line zu hoch. Auch nach den Werten Wizards (102/106) und Spurs (101/88) spricht für die Wizards
Weite Tipps siehe Signatur
It’s SHOWTIME