hawks vs. cleveland
Heute Nacht findet das 2. Spiel zwischen den beiden statt. Das erste ging mit 89:108 an Atlanta. Nun wird heute Nacht in Cleveland gespielt.
Bei den Hawks gibt es keine nennenswerten Ausfälle. Auf Seiten der Cavs ist Waiters @ Game-Time-Decision. Waiters war im Spiel gegen Atlanta der beste Mann mit 30 Punkten und 13-20 aus dem Feld. Viel besser läuft es für die Cavs seitdem aber auch nicht. Zu Hause steht man mit 8-5 jedoch ganz ordentlich da. Gegen die Bucks, Knicks, Clippers, Nuggets, Bulls, Twolves und Nets hat man z.b. zu Hause gewonnen. Knicks haben z.b. ohne Udrih, Martin und Chandler gespielt, clippers ohne jj und mitten im roadtrip, gegen die twolves, welche b2b und on the road, mit einem Punkt verloren haben.
Klar soll die Leistung nicht schmälern aber mit den Hawks kommt heute ein Gegner, der momentan ziemlich gut drauf ist. Aus den letzten 5 Spielen 3 Siege und eine knappe Niederlage gegen die Knicks und zuletzt der Krimi in Miami. Hawks haben lange geführt und stark gespielt. Am Ende hat sich Miami noch in die OT gerettet und dann noch mit dem letzten Korb gewonnen.
Teague hatte die PGs der Gegner oft gut im Griff und heute hat er mit Irving einen echten Gegner. Auch er ist wie die Hawks aber gut in Form. Für Korver sind die Cavs ebenfalls ein schöner Gegner, mit denen er schöne Erinnerungen bzgl. der 3er hat:mrgreen: Hawks lassen den Ball gut laufen und klönnen auch ordentlich scoren in der Ferne. Spielen eine schnellere Pace als die Cavs. Cavs lassen auch zu Hause 99 Punkte zu und ich denke die Hawks sind ein Team, welches das möglicherweise ausnutzen kann (auch on the road).
Frontcourt der Hawks gefällt mir auch ziemlich gut in der letzten Zeit. Hawks ziemlich treffsicher aus dem Feld.
Beide Teams haben zuletzt am 24. gespielt und sind demnach ausgeruht. Gehe hier mit der guten Form der Hawks obwohl sie on the road Probleme haben. In Cleveland sah man oft gut aus.
hawks -2,5 @1,93 5/10
Außerdem noch eine kleine Gefühlswette. Sehe da leicht Value bei den Clippers und tippe nun ein letzes Mal gegen Portland zu Hause. :mrgreen:
Beide Teams ähnlich gut drauf mit 7-3 und 8-2. Clippers hier aber b2b und on the road gegen heimstarke Blazers. Ein Blick auf die Stats verrät, dass die Clippers die 3er gut verteidigen und Portland dort natürlich mit DL, NB und WM über ordentlich Power verfügt. Blake Griffin sicherlich angefressen nach vergangener Nacht. Für mich persönlich auch der Kader in der Breite etwas besser. Durch etwas "müde" Clippers und der starken 3er-Verteidigung möchte ich hier auch noch das unter probieren.
clippers +4,5 1,97 @Pinnacle 1/10
unter 212,5 1,97 @Marathonbet 3/10
clippers ml + unter 212,5 4,89 @Bet365 0,5/10