NBA 13.02.2008

_Wettpate

LeBron-Fan Nr. 1
Aug. 4, 2003
2,636
0
Bavaria Fantastica
Portland Trailblazers @ Dallas Mavericks

Schnell sein.

http://www.msnbc.msn.com/id/23148599/

Der Trade von Kidd zu Dallas steht wohl kurz bevor, dafür müssten Diop, Stack, Harris, George zu NJ. Damit fehlen bei den Mavs Dampier, Stackhouse, George, Harris, Diop und Josh Howard ist mit ner Rückenverletzung expected to miss.

Bleibt ein Roster bei Dallas mit Nowitzki, Terry, Jones, Barea, Bass, Fazekas, Hassell und Agger. Extrem dünn also und das gegen das wohl ausgeglichenste Team der NBA die Blazers.

Pick:
Portland ML 3,55 @ Globet 8/10

The details still were being worked out, but Stackhouse said his agent told him the trade would be completed.

"Now I think it's pretty much a done deal," Stackhouse told The Associated Press.

Stackhouse added that he may be able to rejoin Dallas within 30 days, an indication the Nets would buy out his contract.

"I feel great. I get 30 days to rest, then I'll be right back," he said. "I ain't going nowhere."

Langsam kann mans als amtlich bezeichnen, die Quoten sprechen die selbe Sprache!

George zieht kurz vorm Spiel noch seine NO TRADE Klausel die er im Vertrag stehen hat und bringt somit den ganzen Deal zum kippen und alle Beteiligten bei Mavericks Seite aufs Parkett. Dazu Dampier doch irgendwie fit geworden rechtzeitig.

Normalerweise sollten aber die Blazers auch nur ohne Howard, Stackhouse und Harris das Ding in Dallas gewinnen können, aber die waren ja mal grottenschwach gestern.

ALLES IN ALLEM NE PEINLICHE NUMMER VON MIR, ICH SCHÄME MICH!