Nba, 12.05.

leomessi

New member
Aug. 29, 2006
1,383
0
Pegasus
Boston Celtics - Orlando Magic

Eigentlich steht es in der Serie 3:1 Boston, aber die Celtics haben ja wie wir alle wissen, in Spiel eins einen Totalausfall in den ersten 24 Minuten gehabt, dadurch steht es nur 2:2. Wie es zu erwarten war hat Boston eines der zwei Spiele in Orlando gewonnen, und damit Spiel eins wieder wett gemacht.
In diesen vier spielen war mMn Boston drei mal das bessere Team, das liegt daran das ein Perkins, B.B.Davis und Scalabrine doch sehr ordentlich gegen Orlando Superman Dwight Howard spielen und verteidigen. Dazu hat Boston`s Backcourt mit Pierce, Allen, House, Marbury und Rondo doch sehr deutlich Vorteile gegen über Orlando`s Backcourt. Einzig der alte Anthony Johnson gefällt mir bisher doch sehr gut, und ich versehe nicht warum er nicht anstelle des wirklich schwachen Alston startet!?
Auch wenn es 2:2 in dieser Serie steht, spiegelt es mMn nicht das wahre Leistungsvermögen der beiden Teams wieder. Boston hat heute hier wieder den Heimvorteil, und ich bin mir sehr sicher das sie nichts anbrennen lassen, und das Spiel daheim gewinnen werden. Quoten ähnlich wie bei Dallas gestern meiner Meinung nach zu hoch.

Boston @1,80 Pin
Boston -2 @1,96 Pin

Und was soll man jetzt spielen? Oder beides? Und zu welchen Stakes? Pinnacle läßt dich auf ein Spiel mehr als 30000 setzen. 10/10 oder 1/10 könnten ja auch 10/10 10000 sein und 1/10 1000. Deine Picks sind nicht im geringsten aussagekräftig, Moneymangement spielt mindestens eine ebenso große Rolle wie Value oder "Picking Winners". Schön auch noch mal auf Covers.com nach zu lesen.

Du hast vergessen zu erwähnen das Perkins sich verletzte, aber nach eigenen Aussagen auflaufen wird.
Boston hat im Backcocurt definitiv Vorteile gegenüber Orlando. Aber Allen ist bisher alles andere als stark. Vorteile ja, aber noch nicht ausgeschöpft. Schätze ein coming-Out heute als sehr wahrscheinlich. (Starbury ist non existent und House ein Streaky Shooter. Gegen die Bulls non-existent, gg Orlando eben streaky im letzten Spiel wieder kein Faktor; wo du Tony Allen hernimmst mehr als fraglich? der typ kriegt doch nur Minuten damit Allen mal verschnaufen kann)
Totalausfall ist Totalausfall. Fakt ist es steht 2:2. Und zu erwarten war ein Sieg der Celtics in Orland erst recht nicht. Als ob sie da hinfahren und sie wegschmettern würden. Nicht umsonst wurde Spiel 4 erst in den letzten Sekunden entschieden.

Nicht falsch verstehen ich bin auch auf Boston, aber eher wegen so was wie, Boston sind Champions, Play-Off Erfahrung, absolut Clutch etc und dem Heimvorteil. Viel mehr Qualität ist da auch nicht durch die Ausfälle von Garnett und Powe. Nicht umsonst haben beide Teams eine relativ ähnliche Bilanz.

----------------------------------

Zu dem Dallas Spiel. Im Nachhinein betrachtet, (ich war auch auf Dallas) haben die Quoten gepasst. Das Spiel hast du ja wohl auch gesehen, bei einem Spiel bei dem Denver die ganze Zeit führt außer der ersten Minuten und der letzten, kann man nicht sagen dass HCP -1, -1,5, -2 , je nachdem wann der Markt was hergab zu hoch war.
Riesenrespekt vor Dallas, allen voran Nowitzki ausschlaggebend war der unbändige Willen aber was da nach dem Spiel und bei der jetzigen Aussage noch an Quote zu hoch war - Question mark!

Viel Erfolg!

villeicht kommst du erst mal runter...

ich hab meine Meinung zu dem Spiel gesagt, und gezeigt was man spielen kann, ich muss Leuten (was weiß ich wem) nicht sagen spielt das 6/10, denn wenn sie das machen sollten sie das Wetten besser an den Nagel hängen. blind nach spielen tun nur... naja egal
und es ist total egal ob Dallas das ganze Spiel geführt oder mich! am ende war Dallas vorne NUR das zählt! und noch was Perkins ist 100% fit und spielt, was gestern war juckt keinen. und ich hab Tony Allen mir keinem Wort erwähnt

wie war das doch gleich noch? ach ja "Nicht falsch verstehen" in diesem sinne

@ all

Muss mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melden, da ich ja bekanntlich Magic-Fan bin und mich zumindest ein bisschen in Sachen NBA auskenne.
Zu leomessi wollte ich nur erstmal rückblickend auf die Aussage, dass es bereits 3-1 für die Celtics stehen müsste eingehen. Das kann man so definitiv nicht stehen lassen. Ich hätte das im Vorfeld der Series gedacht, aber was ich jetzt während dieser Serie beobachten konnte ist vor allem die UNKONSTANZ auf beiden Seiten. 1 relativ klarer Sieg für beide Mannschaften und demgegenüber stehen wiederum 1 knapper Sieg für beide Mannschaften.
Nichts desto trotz sehe ich hier heute abend auch eine klare value für Boston, auch wenn mir das natürlich nicht gefällt. Aber ich kann nur nochmal wiederholen, dass Boston zu Beginn der Serie absolut nicht auf der Höhe war, vermute das lag einfach an der Serie gg Chicago, die ja auswärts ne Nummer kleiner sind als die Magic und auch nicht so ein gutes Inside game besitzen. Als dann die Magic in Game 1 kamen, lief zu Beginn alles schief bis man sich gegen Ende wieder daran erinnerte wie man gegen die Magic spielen muss.

Fakt ist eins die Magic gewinnen dieses Spiel nur wenn man 45-50% dreier auspacken kann und das dürfte eher unwahrscheinlich sein.

Habe heute abend auch Boston zu 6-7/10 gespielt !

Re: Nba, 12.05.

leomessi schrieb:
Boston Celtics - Orlando Magic

Eigentlich steht es in der Serie 3:1 Boston, aber die Celtics haben ja wie wir alle wissen, in Spiel eins einen Totalausfall in den ersten 24 Minuten gehabt, dadurch steht es nur 2:2. Wie es zu erwarten war hat Boston eines der zwei Spiele in Orlando gewonnen, und damit Spiel eins wieder wett gemacht.
In diesen vier spielen war mMn Boston drei mal das bessere Team, das liegt daran das ein Perkins, B.B.Davis und Scalabrine doch sehr ordentlich gegen Orlando Superman Dwight Howard spielen und verteidigen. Dazu hat Boston`s Backcourt mit Pierce, Allen, House, Marbury und Rondo doch sehr deutlich Vorteile gegen über Orlando`s Backcourt. Einzig der alte Anthony Johnson gefällt mir bisher doch sehr gut, und ich versehe nicht warum er nicht anstelle des wirklich schwachen Alston startet!?
Auch wenn es 2:2 in dieser Serie steht, spiegelt es mMn nicht das wahre Leistungsvermögen der beiden Teams wieder. Boston hat heute hier wieder den Heimvorteil, und ich bin mir sehr sicher das sie nichts anbrennen lassen, und das Spiel daheim gewinnen werden. Quoten ähnlich wie bei Dallas gestern meiner Meinung nach zu hoch.

Boston @1,80 Pin
Boston -2 @1,96 Pin

Wirklich schlechtes Spiel von beiden, mehr Kampf und Krampf als alles andere. Ein richtig starkes viertes Viertel (33:21) reicht Boston am ende knapp zum Sieg.
Celtics - Magics 92:88