NBA 09.03.2013

Hornets @ Memphis Grizzlies
Marc Gasol Over 16,5 @1,85 3/10 Tipico

Hornets im FC defensiv sehr schwach, Davis braucht eben seine Zeit, López defensiv auch keine Bank.

Bei den Grizzlies wird Randolph heute vermutlich wieder fehlen, Top scorer seitdem Gay weg ist. Damit muss man sich eben mehr auf Gasol stützen in der Offensive. Er ist auch blendend in Form mit 20,4 Punkten in den letzten 5 Spielen.
In den beiden direkten Duellen diese Saison hatte er 13 und 14 Punkte, beide mit Gay und Zboo. Beide zusammen mit 64 versuchen und 73 Punkten. Heute wird Gasol primär gefordert sein da Prince und Davis bei weitem nicht so dominant sind wie die anderen beiden. Zudem sind die Grizzlies gut drauf und rechne hier auch damit dass sie die Spread covern sollten.

Bobcats @ Washington Wizards
CHA Bobcats +11 @1,90 2,5/10 bet365
CHA Bobcats ML @6,75 0,5/10 bet365

Bobcats stehen teilweise schlechter da als sie wirklich sind diese Saison. Der backcourt mit anständigen Leistungen, MKG für seine Rookie Saison auch pasable Leistungen.

Trotzdem 9 Spiele in Folge verloren aber keines der Teams ist offensiv so schwach wie die Wizards, Beal auch eine Day to Day Decision, sollte er definitiv nicht spielen, umso besser. Die Bobcats beide Duelle gegen die Wizards diese Saison gewonnen, wobei in beiden Beal ebenfalls gefehlt hat. In diesen Duellen hatte vor allem Sessions überzeugt mit 42 Punkten der heute verletzt ist, aber Kemba spielt eine gute Saison und mit Henderson, Gordon und auch MKG, mullens sind genug Leute da die an einem guten Abend genug scoren können.

Bei den Wizards fehlt mir eben der Scorer, denn mit Crawford hat man auch einen pasablen Scorer abgegeben. Wenn die Bobs gewinnen wollen, dann haben sie heute gute Möglichkeiten dazu. Okafor und Nene können ihnen Schaden aber in der Form wage ich es mal zu bezweifeln.

Aber sind einfach die Bobcats drum ist es mir nicht allzuviele Einheiten Wert :)

Hornets @ Memphis Grizzlies
Marc Gasol Over 16,5 @1,85 3/10 Tipico

Bobcats @ Washington Wizards
CHA Bobcats +11 @1,90 2,5/10 bet365
CHA Bobcats ML @6,75 0,5/10

Gasol gut gestartet mit 6 im ersten, danach kam nicht viel, 10 am Ende

Katastrophales 2 viertel 8:32, man sollte wohl vor 2014, falls sie das Glück haben den #1 zu draften, kein Geld pro Bobcats setzen, wiggins könnte sie dann nach oben ziehen[[nixweiss]]

-6