NBA 08.02.

j0Shi

New member
Juni 16, 2006
1,670
378
Münster
<!-- <iframe src="http://oddsoddsodds.com/frame/de/league707/2008-02-08/2008-02-08/" width="643" height="305" frameborder="0"></iframe> -->

Cavs @ Hawks HC -3 2 @ 1.91 diverse 4/10
Werds heute nochmal mit den Hawks halten. Habs Spiel gegen die Lakers gesehen und Kobes Form hin oder her. Wenn die Lakers mit +8 ins letzte Viertel gehen müssen sies auch gewinnen. Odom, Gasol, da sind genug andere, die Verantwortung übernehmen können und müssen. Zu Atlanta die letzten Tage ja schon einiges geschrieben. Sind nen schnelles Team und es wird drauf ankommen, ob sie Ihre Fast Breaks gewinnbringend einsetzen können oder sich an der Defense der Cavs aufreiben. Gooden weiterhin fraglich, wenn ich mir den Kalender der Cavs so ansehe könnte ich mir aber vorstellen, dass er nochmal geschont wird denn vor dem All-Star Break gehts noch gegen Denver, Orlando und San Antonio. Aber selbst mit Gooden sehe ich gute Chancen für die Hawks. Cleveland gestern 35-55 Rebounds. Mit Horford kommt ein ähnlich guter Spieler in die Zone der Cavs. 20 Rebounds gegen L.A. sind schon ne Marke. Schwächen hatten die Hawks vor allem in der Verteidigung der Dreier gegen L.A. Mit James kommt ein ähnlicher Spieler wie Kobe zu den Hawks, der die Verteidigung auf sich zieht und dann nach draußen passen kann. Cleveland nimmt aber etwas weniger Dreier als L.A. und auch die Trefferquote ist leicht geringer. Cleveland zuletzt gut unterwegs, OTR aber immer noch mit Schwächen, siehe gestern gegen Housten. Atlanta solides Heimteam mit 16-9 und man sollte grade weil es auswärts nicht läuft zu Hause diese Spiele gewinnen. Atlanta die letzten 3 zu Hause gewonnen und beide Aufeinandertreffen gingen diese Saison jeweils an das Heimteam.
 
Tut mir Leid Joshi,aber
Für mich gibt es heute einen Sieg der Cavs.

Bin Atlanata Fan , sehe die meisten spiele Live der Hawks über den League Pass.
Letztes Spiel gegen die LAkers hatten wir das Glück das Kobe in der kompletten zweiten Hälfte die Seuche hatte und auch noch in den letzten Sekunden diesen fatalen Turnover produziert hat.

Sowas passiert Lebron dieses Jahr nicht wie wir sehen.
Nicht nur das Iglauskas und James ein Megaduo sind, Larry Hughes fängt auch langsam an in Tritt zu kommen und mehr zu scoren.

Denke es wird ein knappes Spiel mit dem besseren Ende für Cleaveland.

Deshalb mein Pick:

Cavs @ 2,45 6/10
 
L.A. Lakers - Orlando Magic Tipp 1/2.00 bwin

L.A. Lakers - Orlando Magic Tipp 1/2.00 bwin

Zum Spiel: Dieses Spiel eigentlich 50:50, aber L.A. sehr gut in Form und Orlando zu Hause auch keine Macht daher ein Auswärtssieg! Wird das ganze Spiel hin durch knapp sein, doch die Lakers individuel stärker! Turkoglu bei sportsline als verletzt gemeldet, kann aber trotzdem sein das der spielt, seine 3er sind für Orlando sehr wichtig sonst kann Howard auch nicht alles alleine machen.

Darum auf L.A!!!

Jeder der nicht kann was er will, muss wollen was er kann