NBA 07.01.2011

kdogg

New member
Apr. 4, 2007
469
28
Steinfurt/Bielefeld
Miami Heat @ Milwaukee Bucks

Und täglich grüsst das Murmeltier. Das letzte Spiel dieser beiden teams war in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. 101:89 für Miami war der Endstand, nachdem Milwaukee zur halbzeit noch in Führung lag.
Kommende Nacht das direkte Rückspiel in Milwaukee. Lineups haben sich meines Wissens nach nicht geändert, die Bucks also immernoch mit schmerzhaften Ausfällen. Die Heat auswärts bärenstark unterwegs, 11 Siege in Folge! Milwaukee zudem ein gutes Pflaster für Miami.
Zitat aus dem ESPN Preview:
Milwaukee has shot 37.1 percent and averaged 83.5 points in two losses to the Heat this season.
James has had plenty of success at the Bradley Center, where two of his eight career 50-point games have come, but the Bucks can't afford to let Wade dominate again.
Alles in Allem sehe ich die Bucks hier leider wieder ohne Chance auf den Sieg, Miami einfach eine Klasse stärker.
Ich empfehle also ML Miami @ 1,34 (pinni). Für risikofreudigere Punter ist sicherlich der Spread von -6,5 @ 1,93 (pinn) sehr interessant, gerade auswärts covern die Heat solch niedrige Spreads recht häufig.

GL[[yo]]

PS: Mist, laut Son-Goku hat mein Pick auch noch Value[[bang]][[nuts]]

Zuletzt bearbeitet:
Miami Heat@Milwaukee Bucks

Miami Top-Team,eigentlich das stärkste im Moment.Vor paar Tagen im "Hinspiel" die Bucks schon mit 101:89 besiegt,obwohl man zu Hause seltener den Spread covert.Man braucht hier nicht lange zu diskutieren.

Milwaukee unterdurchschnittliches Team,werden gegen die Heat keine Chance haben.Gooden könnte heute zurückkehren,dafür fällt Jennings weiterhin aus.

Soread für mich zu niedrig,besonders weil die Heat auswärts oftmals hoch gewinnen.Deshalb sehe ich hier richtig viel VALUE.

Miami -6,5 1,93 (7/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

PS:Eigentlich eine 10/10-Wette in meinen Augen

Zuletzt bearbeitet:
Houston Rockets@Orlando Magic

Houston auswärts nicht so gut wie zu Hause.Hayes und Brooks fallen aus,besonders Hayes' Ausfall wiegt schwer.

Orlando nach den Drafts alle 7 Spiele gewonnen und das auch nicht zu knapp.Williams und Allen fallen aus,was man allerdings kompensieren kann.

Orlando -3+Miami -4 @ 2,05 (5/10) bet365

Viel Glück[[yo]]

NY Knicks @ PHO Suns --> Sieg NY @ 2,15 (bwin)

Verstehe hier die Quotierung nicht ganz. NY ein recht gutes auswärts team.
zuletzt gegen die spurs gewonnen und schon gegen miami stark gewesen, die form ist also 1A.
Phoenix nicht besonders überzeugend zuletzt, konnte die schwäche von den Lakers nicht nutzen.
bei den knicks 3 verletzt, u.a. gallinari, aber denke gegen PHO wirds auch ohne ihn reichen. sry für die "unprof." analyse aber bin auf der arbeit und kann nicht auf stats zugreifen...

denke die quote für NY wird sinken, @ 2,x find ichs pure value

Zuletzt bearbeitet:
Hayes und Brooks fallen aus,besonders Hayes' Ausfall wiegt schwer.

Orlando nach den Drafts alle 7 Spiele gewonnen und das auch nicht zu knapp.

Erneutes Fachwissen wie eh und je von dir.
Hayes Ausfall stellt natürlich alles auf den Kopf bei den Rockets!!! Wie soll man bloß einen unterdurchschnittlichen Center ersetzen, das wird die große Frage sein. Solche Stärken hier besitzt zB nur er:

YouTube - Chuck Hayes Ugly Free Throws vs Denver 12/20

Mit seinen 13 cm kleineren Körpergröße hätte er D12 sicher zum Rande der Verzweiflung gebracht.

Zu dem anderen kann ich nur sagen, spitze! Nach den tollen Draftpicks toll unterwegs und was für Talente man sich gepickt hat. Junge, junge!

Frage mich was diese Alibianalysen hier sollen, ohne jegliches Wissen, schön blind auf die Favos getippt. Das witzige ist das sowas dann noch hier stehen bleibt, während meines mit Sicherheit gelöscht werden wird.

Sicher kann der Pick durchgehen, da Orlando momentan einen guten Lauf hat und sowohl defensiv, als auch offensiv zu überzeugen weiss, während Houston mit einem enorm geschwächten Frontcourt antritt und ohne Starting PG Aaron Brooks, welcher eine Klasse stärker einzustufen ist als Kyle Lowry. Houston hat sich in den letzten Spielen sowieso nicht mit Ruhm bekleckert, nach Niederlagen gegen die stark geschwächten Blazers und Denver. Ihre Defense ist weiterhin nicht vorhanden, während sie enorme Probleme haben zu punkten, wenn man ihnen in der D etwas entgegen zu setzen hat. Bestes Bsp dafür der 40 Punkte Alleingang von K-Mart, der am Ende nichts als eine weitere Niederlage eingebracht hat, da kein anderer Spieler ausser Battier (13 Punkte) mehr als 9 Punkte erzielt hat.

zuletzt gegen die spurs gewonnen und schon gegen miami stark gewesen, die form ist also 1A.
Phoenix nicht besonders überzeugend zuletzt, konnte die schwäche von den Lakers nicht nutzen.
bei den knicks 3 verletzt, u.a. gallinari, aber denke gegen PHO wirds auch ohne ihn reichen. sry für die "unprof." analyse aber bin auf der arbeit und kann nicht auf stats zugreifen...

sry.. ich habe nix gefunden ... beide teams haben keine verletzten zu beklagen....

E/ oder jemand eine andere quelle.... [[help]]

sry.. ich habe nix gefunden ... beide teams haben keine verletzten zu beklagen....

E/ oder jemand eine andere quelle.... [[help]]

Knicks-Suns Preview - Jan. 6, 2011 - NBA - CBSSports.com

Azubuike (allerdings schon länger) auf Seiten der Knicks und Lawal bei den Suns.

chefko hat sicher dort geguckt: NBA Injuries - CBSSports.com

Andererseits steht auf http://www.cbssports.com/nba/players/playerpage/1622533/danilo-gallinari

"Gallinari out 2-to-3 weeks: New York SF Danilo Gallinari has a sprained knee and it is not a day to day thing, reports the New York Daily News on Monday. He will miss 2-to-3 weeks with a left knee sprain.
(Updated 01/03/2011)"

<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TSN5" align="center" width="10%">Kelenna Azubuike</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">G</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">10/21/2010</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">is out indefinitely</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">Out</td><td class="TSN5" align="center" width="30%">left knee surgery</td></tr></tbody></table>
<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TSN5" align="center" width="10%">Eddy Curry</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">C</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">10/26/2010</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">is out indefinitely</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">Out</td><td class="TSN5" align="center" width="30%">strained right hamstring</td></tr></tbody></table>
<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TSN5" align="center" width="10%">Danilo Gallinari</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">F</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">01/03/2011</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">is expected to miss 2-3 weeks</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">Out</td><td class="TSN5" align="center" width="30%">sprained left knee</td></tr></tbody></table>
<table border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="TSN5" align="center" width="10%">Timofey Mozgov</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">C</td><td class="TSN5" align="center" width="10%">01/07/2011</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">is questionable for Friday's game against Phoenix</td><td class="TSN5" align="center" width="50%">Questionable</td><td class="TSN5" align="center" width="30%">bruised right shin </td></tr></tbody></table>

Das Over klingt hier sehr interessant. Im letzten Aufeinandertreffen gabs 190 Punkte. Die Line von 183 is grundsätzlich schon sehr verlockend. Gegen die Magics kam der Gesamtscore auf 184. Obwohl beide Mannschaften die ersten 3 Viertel offensiv unglaublich erbärmlich waren. Dazu wird es Bogut offensiv etwas leichter haben. Andererseits fehlen den Bucks die Mittel um Wade und James zu limitieren. Zudem die Heat in der letzten 5 Spiele drei mal deutlich über 200, wenn auch gegen die dafür geeigneten Mannschaften. Trotzdem schätze ich, dass eher die Heat den Bucks ihre Offense aufdrücken können, als andersrum die Bucks ihre D. Zudem sollten sie, vor allem zu Hause, vorne etwas besser aussehen als noch gegen die Magic, wobei schlechter auch kaum möglich ist.

Over 183,5 @ 1,9 (Betfair)

Chicago Bulls @ Philadelphia 76ers
Sieg Bulls zu einer 1,86 bei betsson (3/10)[[schwitz]]

Die Bulls nach einer Serie von fünf Siegen zuletzt bei den New Jersey Nets wegen eines unterirdischen dritten Viertels unsanft auf dem Boden der Tatsachen gelandet, Rose mit nur einem Assist, Boozer mit nur 26 Minuten Spielzeit (12 Punkte, 9 Rebounds, 5 Assists) - selbst die Kollegen waren verwundert, dass er die letzten 14 Minuten auf der Bank blieb. Coach Thibodeau war mit dessen Defense nicht zufrieden, ist also ordentlich Feuer unterm Dach. Heute Boozer voraussichtlich als Starter wieder dabei, erwarte eine Trotzreaktion. Bulls auswärts solide (8-8), wie die 76ers zu Hause (9-6). Philadelphia gerade auswärts zuletzt mit ein paar Ausrufezeichen (Siege in Phoenix, Denver, Orlando), sehe dennoch die Bulls vorn.

Chicago Bulls @ Philadelphia 76ers
Sieg Bulls zu einer 1,86 bei betsson (3/10)

99:105 FT
Im dritten Viertel ging's dahin, 18:32 - exakt wie schon im dritten Viertel bei den Nets[[stupid]] Eine Spielerwette auf Boozer wäre heute die bessere Wahl gewesen. 31 Punkte, 13 Rebounds - starke Grußadresse an Thibodeau. Nur mit den Freiwürfen war's nicht so pralle (3/7). Aber Jodie Meeks, Jrue Holiday und Louis Williams haben die Bulls abgekocht. Die 76er mit mehr Power von der Bank und einer klar besseren Dreierquote.

Das Over klingt hier sehr interessant. Im letzten Aufeinandertreffen gabs 190 Punkte. Die Line von 183 is grundsätzlich schon sehr verlockend. Gegen die Magics kam der Gesamtscore auf 184. Obwohl beide Mannschaften die ersten 3 Viertel offensiv unglaublich erbärmlich waren. Dazu wird es Bogut offensiv etwas leichter haben. Andererseits fehlen den Bucks die Mittel um Wade und James zu limitieren. Zudem die Heat in der letzten 5 Spiele drei mal deutlich über 200, wenn auch gegen die dafür geeigneten Mannschaften. Trotzdem schätze ich, dass eher die Heat den Bucks ihre Offense aufdrücken können, als andersrum die Bucks ihre D. Zudem sollten sie, vor allem zu Hause, vorne etwas besser aussehen als noch gegen die Magic, wobei schlechter auch kaum möglich ist.

Over 183,5 @ 1,9 (Betfair)

Nun ja, Wade und James konnten doch ein wenig limitiert werden. 8/23 bzw. 4/19, allerdings dank der Overtime souverän gewonnen ;).

Ich empfehle also ML Miami @ 1,34 (pinni). Für risikofreudigere Punter ist sicherlich der Spread von -6,5 @ 1,93 (pinn) sehr interessant, gerade auswärts covern die Heat solch niedrige Spreads recht häufig.
Miami gewinnt 101:95 nach Verlängerung. [[yo]]

Hätte nicht gedacht dass sie die brauchen würden. 1 Punkt fehlt zum covern des Spreads.

Miami Heat@Milwaukee Bucks

Miami Top-Team,eigentlich das stärkste im Moment.Vor paar Tagen im "Hinspiel" die Bucks schon mit 101:89 besiegt,obwohl man zu Hause seltener den Spread covert.Man braucht hier nicht lange zu diskutieren.

Milwaukee unterdurchschnittliches Team,werden gegen die Heat keine Chance haben.Gooden könnte heute zurückkehren,dafür fällt Jennings weiterhin aus.

Soread für mich zu niedrig,besonders weil die Heat auswärts oftmals hoch gewinnen.Deshalb sehe ich hier richtig viel VALUE.

Miami -6,5 1,93 (7/10) pinnacle

Viel Glück[[yo]]

PS:Eigentlich eine 10/10-Wette in meinen Augen
101:95[[hammer]][[hammer]][[hammer]]1 Punkte hat gefehlt.Starkes erstes Viertel der Heat,dann kam nichts mehr,Sieg in der Verlängerung

Houston Rockets@Orlando Magic

Houston auswärts nicht so gut wie zu Hause.Hayes und Brooks fallen aus,besonders Hayes' Ausfall wiegt schwer.

Orlando nach den Drafts alle 7 Spiele gewonnen und das auch nicht zu knapp.Williams und Allen fallen aus,was man allerdings kompensieren kann.

Orlando -3+Miami -4 @ 2,05 (5/10) bet365

Viel Glück[[yo]]
110:95+101:95[[cheers]]

NY Knicks gewinnen locker. 2,15 easy value