WSH Wizards@PHI 76ers 1 zu 1,80 Pin 4/10
UTH Jazz@BOS Celtics 1 + 3,5 zu 1,97 Pin 3/10
NO Pelicans@MEM Grizzlies 1 + 7,5 zu 1,93 Pin 3/10
jazz aufeinmal tiefschlaf und zu spät aufgewacht, sonst gut durch
+ 2,99
Zuletzt bearbeitet:
WSH Wizards@PHI 76ers 1 zu 1,80 Pin 4/10
UTH Jazz@BOS Celtics 1 + 3,5 zu 1,97 Pin 3/10
NO Pelicans@MEM Grizzlies 1 + 7,5 zu 1,93 Pin 3/10
by the way - bin auch auf den wizards. hoffe das wird nicht zum "volkstipp". viel erfolg! Suns Spread war zu Beginn bei 15, dann schnell auf 13 und nun wieder rauf auf 13,5. Man müsste meinen - ein Geschenk aber irgendwas ist da faul. Glaube nicht das die Bookies so ein Geschenk verteilen
Utah @ Boston
Mehr als 185 @1.926 1/10
Clippers @ Heat
Miami -5,5 @1,9 2/10
LA Lakers@HOU Rockets 2 - 19,5 zu 3,25 Bet 365 1,5/10
blowout oder krampf, war letzteres / -1,5
Hast du das Spiel gesehen? Wie schätzt du heute die Chance auf nen Erfolg on the Road in NO ein? Selbstbewusstsein sollte ja jetzt kräftig gestärkt sein. Höchste Quote aktuell bei 4.8.
Hast du das Spiel gesehen? Wie schätzt du heute die Chance auf nen Erfolg on the Road in NO ein? Selbstbewusstsein sollte ja jetzt kräftig gestärkt sein. Höchste Quote aktuell bei 4.8.
OKC @ detroit
Over 196,5 @ 1,9 3/10
Soo, dann starte ich auch mal mit Analysen zur diesjährigen NBA-Saison. Nachdem die Saison wetttechnisch ja bisher eher mau verlaufen ist (sowohl bei den Analysen hier im Forum als auch bei meinen eigenen Wetten), hoffen wir mal dass das so langsam aber sicher besser wird.
Für heute habe ich mir mal eine 3er Kombi rausgesucht. Obwohl Kombis in einer Liga wie der NBA, wo jeder jeden schlagen kann, immer so eine Sache sind, bin ich eigentlich ganz guter Dinge.
Los Angeles Lakers @ New Orleans Pelicans
Dazu ja schon ein bisschen geschrieben worden, deshalb fass ich mich kurz. Pelicans @ home gegen die Lakers. Für die Lakers hier letdown spot nach dem überraschenden Sieg gegen die Rockets gestern. Die Trefferquote von draußen werden diese aber nicht halten und so seh ich keine Chance für die Lakers. Davis in super Form, sehe ihn stärker als Gasol, der hier schon ein Überspiel machen müsste. Nash in extrem schlechter Verfassung, und wenn es nicht wieder 3er regnen sollte, sehe ich hier die Pelicans in double digits gewinnen. Diese heuer Playoffkandidat und mit nem starken Team, vorgestern auch Memphis on the road besiegt.
Toronto Raptors @ Indiana Pacers
Pacers das mMn stärkste Team zurzeit, stehen 5-0 und sind damit die einzige unbesiegte Mannschaft. Paul George in überragender Form und mit Leuten wie Scola auch in der Breite nochmal verstärkt. Sehe sie dieses Jahr als härtesten Kontrahenten der Heat im Osten (vor den Bulls und Nets) und würde ihnen auch in den Finals einiges zutrauen. Doch soweit ist es lange noch nicht. Hier jedoch, nach einem 17point-win gegen die Bulls ganz klar der nächste Heimsieg. Toronto on the road wird ihnen nicht die erste Niederlage zufügen. Toronto einfach kein gutes Team, sollte Indy nicht ansatzweise gefährden. Denke auch hier double digits locker drin.
Sacramento Kings @ Portland TrailBlazers
Gehe hier mit den TrailBlazers. Heimvorteil sehr wichtig für Portland, mit die beste Atmospähre der ganzen NBA dort im Rose Garden (bzw. Moda Center neuerdings). So auch die Spurs hier schon mit double digits besiegt. Sacramento steht 1-3, Cousins zwar mit z.T. starken Leistungen, trotzdem kein Team, dass übermäßig gut ist. Aldrige und Lillard bei Portland gewohnt stark, und in der Breite mittlerweile ein starkes Team. Heimvorteil regelt hier.
Diese 3 Spiele in eine Kombi gepackt, Stakeabzug da sich "NBA" und "Kombi" normalerweise nicht so gut vertragen. Aber sehe hier eigentlich keines der 3 Teams verlieren.
Trailblazers + Pacers + Pelicans @ 1,88 (pinnacle) 3/10
mein fehler, schlechter spot / -3GS Warriors@MEM Grizzlies 1 + 3 zu 1,91 Pin 3/10