Ash_05 schrieb:oh mann bin ja heute spät dran, hab ja schon spiele verpasst, naja hauptsache es läuft so gut wie zuletzt, da funktioniert sogar fussball, weiss auch nciht warum :mrgreen:
Nets [[winkewinke]]
houston ist vielleicht nicht dabei und wenn dann angeschlagen
nets gewonnen die letzten aufeinandertreffen
LA - LA under [[winkewinke]] hätte fast clipps small gespielt [[bang]]
oneal? und malone nciht dabei, bryant ne schlechte FG quote in den letzten spielen
seattle +9,5 [[bang]] was war den das?
kings zwar ne top mannschaft, aber seattle spielt gut mit allen, der spread sollte reichen
viel glück euch allen [[stomping]] [/b]
_Wettpate schrieb:Felix schrieb:ach komm, ich will heute noch 1000 euro setzen, denn durchs klotzen, was du immer machst, kann man nichts gewinnen. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
gruss
felix
Na hoffentlich haste die 1000€ nich aufs Under bei den Lakers 59 Points im ersten Viertel! [[grin]]
_Wettpate schrieb:Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is [[rofl]] ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!
Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE [[yo]] !
Nich böse sein :mrgreen: !
_Wettpate schrieb:Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is [[rofl]] ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!
Erst nörgeln meckern usw. und dann ein paar Minuten später is dann nix mehr gewesen! Also bei mir bist ab sofort die ROTE [[yo]] !
Felix schrieb:_Wettpate schrieb:Langsam muss ich immer mehr annehmen das der Rote ein Mädel is [[rofl]] ! Solche Stimmungsschwankungen kenn ich sonst nur von meiner Freundin und meiner Sista!
oh super wettpate, ich lach mich fast tot, ich kann nicht mehr, aber glaube mir, er ist leider ein junge. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
roter@ ist schon gut, ich kenne dich ja, hoffe aber, das jetzt frieden ist.
meine lage kennst du doch auch und da liegen halt mal die nerven plank.
verständnis verständnis verständnis [[bussi]]