Ist schon ok Prophet!
Lakers at Houston
Heute sollte Bryant wieder spielen können. Das letzte Aufeinandertreffen hat Houston gewonnen. Dieses Duell steht im Zeichen von O'Neal gegen Yao Ming. Houston hatte im letzten Spiele ein sehr schlechte Feldwurfquote. Leider gibts noch keine Quoten bei den Bookies.
Würde hier die Lakers leicht favorisieren.
Kann gut sein,daß die Lakers gewinnen,aber ich würde es eher von der Quote abhängig machen.In Sachen Houston würd ich das miese spiel gegen Seattle ned so ernst nehmen,weil es ihr Angstgegner in der Sasion war un Houston manchmal solche unglaublichen Antispiele hinlegt.
Indiana at LA Clippers
Ron Artest kann wieder für die Pacers auflaufen. Die Clippers mit 4 Niederlagen in 5 Spielen.
Bei Pinnacle gibts 1,568 für Indiana, denke das kann man durchaus spielen.
Puh schwer,sehe keine Value.
Atlanta at Cleveland
Cleveland ist noch mitten im Kampf um einen Play Off Platz. Sie boten aber ein sehr schlechtes Spiel gegen Chicago.
Bei Atlanta hingegen sieht es schlecht aus mit dem Play Offs. Sie konnten letzte Nacht überraschenderweise die Lakers bezwingen. Ich nehme an das die Motivation gegen Cleveland nicht mehr so groß sein wird.
Cleveland wirds packen denke ich, aber +10 für Atlanta sind glaube ich eher zu empfehlen.
Hier bin ich deiner Meinug,wobei ich auch leicht zum Under tendiere.Ich hoffe Atlanta spielt ned zu unbekümmert.
Toronto at Washington
Toronto konnte endlich eine Niederlagenserive von 9 Spielen beenden. Einen großen Teil dazu beigetragen hat Vince Carter, der nach 6 Spielen Pause endlich wieder spielen kann. Washington mit 3 Siegen in den letzten 4 Partien.
Bin gespannt auf die Quoten, tendiere eher zu Toronto.
Die einizge Chance für Washington das Spiel easy zu gewinnen is G.Arenas,aber ob der nochmal so eine Leistung wie gegen die Hornets abrufen kann is fraglich.Da es auf Toronto sicha eine hohe Quote gibt nehm ma sie sicha mit.Auch hier under 169.
Milwaukee at Orlando
Milwaukee mit 3 Siegen in Folge. Orland hat eine sehr schlechte Defense. Knapp 100 Punkte pro Spiel kassierens.
1,794 gibts bei Pinnacle für Milwaukee
Yep!
Philadelphia at New York
New York mit 6 Niederlagen in Folge. Bei Philadelphia kann Iverson wieder spielen.
Mein Tipp: Philadelphia, Quoten aber noch abwarten.
Is Iverson wieda fix dabei?Für einen Tip muß i erst die Quoten sehen.
Dallas at Minnesota
Dallas mit 6 Siegen in Folge. Steve Nash wird fehlen. Der Trainer kündigt den Einsatz von jungen Spielern wie Marquis Daniels an. Josh Horward ist immer noch fraglich. Minnesota verlor überraschend gegen Philadelphia! Beide Teams 8:2 in den letzten 10 Spielen.
Knapper Sieg für Dallas würde ich sagen.
Hätte auch zu Dallas tendiert,aber wenn der Trainer junge Spieler ankündigt und Nash fehlt laß i die Finger davon.Minnesota is daheim gegegn Dallas 1000 mal so motiviert wie auswärts gegen ein shorthanded Phily.
Eure Meinung?