Ich probiere mich nach Ewigkeiten mal wieder
Giants@Ravens
Die Ravens sind zu Hause gegen NFC teams seit ich glaube 2006 ungeschlagen. Ja, sie sind etwas shaky, aber was sind dann die Giants? Nein, der Value ist hier auf den Ravens. Zu Hause sind sie garantiert kein Underdog gegen diese Giants. Coin-toss wenn man es gut mit den Giants meint. Es kann natürlich auch sein, dass da wieder die Giants auflaufen, die NO und GB verdroschen haben, beide Spiele waren aber zu Hause. Der letzte Auswärtssieg war in Dallas im Oktober und auch da nur wegen der Fingerkuppe von Dez. Die Ravens haben zwar drei in Folge verloren, vor eigenem Publikum werden sie aber Ravens-Football zeigen. wie gesagt, maximal 50% für die Giants.
Ravens@2,23 pinnacle
Saints@Cowboys
Auch hier Coin-toss. Die Cowboys haben Biss und lassen sich nicht leicht schlagen. Die Saints dürften die Waffen haben, um die Cowboys in der Defensive in Verlegenheit zu bringen. Andersrum gilt das genauso. Ich werde wohl over 53 spielen. Ich erwarte ein recht passlastiges Spiel mit einigen Punkten.
Over 53@1,9 pinnacle
Raiders@Panthers
Cam gegen diese Run defense? Klarer Sieg, auch wenn beide natürlich um nichts mehr spielen. Normalerweise lasse ich von zweistelligen lines die Hände, aber hier dürfte auch +10.5 spielbar sein. Die Panthers haben oft nur knapp verloren. Gegen ein mieses Team wie die Chargers war es sehr klar und das ist der Football, den ich auch heute abend erwarte. Die Raiders sind völlig ungefährlich, der Sieg steht für mich außer Frage und die line dürfte auch machbar sein. Die Raiders haben kein rushing game und das ist so spät in der Saison nur schwer zu kompensieren.
Panthers -10.5@2,32 pinnacle
Um den Sonntag etwas spannender zu gestalten habe ich noch eine Kombi mit den Pats, Broncos, Packers und Colts. 4 Matchups die einfach zu deutlich sind. Die Titans in Lambeau? Da fehlt mir die Phantasie. Pats und Broncos sind einfach heiss, die Chiefs gegen die Colts ist auch deutlich. Das ist nicht wirklich ein Analyse, weiss ich

NE-DEN-IND-GB Kombi @1,94 pinnacle.