National Football League 2012-2013

Prinzipiell habe ich nichts gegen deine Picks einzuwenden, aber ein paar Sachen:

Würde die beiden ungefähr auf ein selbes Niveau schätzen, mit Vorteilen für Forte. Blount hatte letztes Jahr ein schwaches, wie das ganze Tampa Team. Aber Forte als überragend zu bezeichnen halte ich schon für übertrieben. Ein solider RB, mehr aber auch nicht.

Stimmt auch so nicht, natürlich wars "inoffiziell" gelaufen, aber trotz 3rd string QB hat man ein Playoff Game gewonnen und war daran die Ravens zu schlagen, von "die saison war beendet" kann IMO keine Rede sein.

Carl Nicks ist Left Guard, also ein Spieler der Offense ;-)

Top 5 sicherlich auch etwas übertrieben, aber Top 10 aufjedenfall realistisch. Letztes Jahr war man übrigens #7 total offense

Ist er das denn? SIcherlich Auslegungssache, aber Elite QBs sind für mich Brady, Brees und Rodgers.

Newton natürlich mit einem hervorragendem Rookie Jahr, aber ein Passer Rating von 84,5 ist auch nicht das eines Elite QBs. Bleibt abzuwarten ob er in seinem Sophomore Year genauso stark bleibt oder auch dem "Sophomore slump" unterliegt (ich denke übrigens das er es packt)

Wie gesagt, gegen deine Picks habe ich gar nichts einzuwenden, sind denke ich solide Sachen. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt, also herzlich willkommen hier und good luck [[cheers]]

Danke für deinen Beitrag. Aber wie du ja meinst ist es alles Ansichtssache. :) So wie jeder seinen Lieblingsfussballer hat, oder seine Lieblingsmannschaft. Kurz zu den Punkten:

Carolina mit 406 erzielten Punkten letztes Jahr Nummer 5! der Liga.

Forte ist um Längen besser als der Blount, sonst würde der auch keinen Rookie vor die Nase bekommen.

Saison "gelaufen" meine ich mit keine Chance mehr auf den Titel, da der Chef halt verletzt war.

Nicks haste recht. Aber er verteidigt in der Offense. ;)

Cam Newton's 12 oder 13erlaufene TD's darfst du neben der Passerrating nicht vergessen. Aber das ist Ansichtssache. :)

Allen viel Glück heute! Freu mich auf zahlreiche Gute Beiträge und Tipps.

Washington Redskins@New Orleans Saints 1 +10,5 zu 1,74 Pin 5/10

Preseason die Skins 2-1 bisher, die Saints 2-2. Bringt noch nicht viel über Form, Still etc zu reden. Aber : Die Skins 2012 sind definitiv ein anderes Team als letztes Jahr (5-11). Grund hierfür na klar Griffin III. Fand ihm ziemlich überzeugend in der Preseason. Der junge ist klar NFL Reif. Er kann passen, laufen und auch auch gute Mitspieler. Garcon ordentlicher WR, Davis starker TE und auch auf der Position des RB mehrere gute Optionen. Defense 2 mal ganz stark. Gegen Buffalo sogar keinen TD abgegeben. Gegen die Saints wirds da natürlich schwieriger. Doch wie gut sind die Saints nach diesem Sommer ? Trainer weg, dazu viel negatives rund um die Franchise. Brees bleibt natürlich ein klasse QB + Heimvorteil, der im Superdome mit entscheiden ist.

Am ersten Spieltag immer recht schwierig. Glaube aber die Redskins konnen für einige Überraschungen diese Saison sorgen. Finde den Spread dafür deutlich zu hoch. Vorallem Offensiv haben die Skins mit Griffin viel Potenzial. Aufjedenfall ein schwieriger Auftakt für die Saints, die hier Washington zumindest nicht weg prügeln werden.

Skins gewinnen im Super Dome 40-32 ! Griffin ganz stark, Defensive insgesamt auch. Werden noch für einige Überraschungen sorgen !

Matt Forte (CHI Bears) mehr als 85,5 Yards zu 1,83 Bet 365 3/10

Erstmal finde ich zwischen Forte und Blount ist definitiv ein Qualitätsunterschied. Forte zwar NOCH nicht überragend, doch klar besser als nur solide. Letztes Jahr in nur 12 Spielen 997 Yards erlaufen. Finde hier den Matchup Vorteil gegen eine Colts Defense ziemlich gut. 86 Yards zwar schon eine ziemliche Hausnummer, da die Bears auch endlich gute WR haben (+Bush als RB). Denke dennoch Forte wird einige Carries bekommen und die Colt Defense wird ihn hier niemals stoppen können.

Matthew Stafford (DET Lions) mehr als 280.5 Yards zu 1,74 Bet 365 7/10

Sieht auch viel aus auf den ersten Blick. Doch Stafford starke Saison 11 gespielt. 5,038 Yards geworfen, 314.9 pro Spiel im Schnitt ! Hat natürlich mit Johnson den geilsten Receiver. Zudem die Rams Secondary ziemlich schwach. Zurecht als No. 1 Pick Team gehandelt. Stafford wird hier einfaches Spiel haben. Kein Druck verspüren und freie Receiver haben. Linie sollte deutlich geknackt werden.

Reggie Bush (MIA Dolphins) mehr als 60,5 Yards zu 1,83 Bet 365 4/10

Wer außer Bush soll für Miami was reißen ? Mit Tannehill ein Rookie QB. Zudem keine brauchbaren WR. Natürlich wird sich Houston auf Bush konzentrieren, doch der Junge hat einfach zu viel Klasse um ihn komplett auszuschalten. Zudem ist die Linie nicht sehr hoch gesetzt. Letzte Saison 1,086 Yards in 15 Spielen (72 pro Spiel). Bush die einzige Hoffnung für Miami, wird seine Carries bekommen.

Forte nur mit 80 Yds [[sleep]]

Stafford 355 Passing Yds

Bush 69 Yds

3-1 / + 9,2 EH

Indianapolis Colts @ Chicago Bears

Die Colts schlechtestes Team der letzten Saison, und trotz dem 1st Round Pick Andrew Luck und dem einen oder anderen neuen Mann, sind die Colts noch 2-3 Saisons von einem Playoff Kandidaten entfernt. Da fehlt noch viel Qualität, um mal wieder eine positive Bilanz in der Saison zu haben. Kompletter Umbruch, und wenn ich mich nicht total irren sollte, werden sie auch am Ende der Saison wieder um den Firstround Pick mitspielen.

Chicago dagegen letztes Jahr schon ziemlich frech gespielt. Waren ganz klar Kandidaten, um weit zu kommen. Aber der gut aufgelegte Jay Cutler hat sich am Daumen verletzt, und somit war die Saison auch vorbei.
Nun ist Cutler wieder zurück, und Chicago hat sich enorm verstärkt. Endlich haben sie einen starken Wide Receiver mit Marshall geholt, und die RB Position wurde neben dem überragenden Forte zusätzlich mit dem starken Bush verstärkt. Die Defense war letztes Jahr schon gut, und durch den Draft wurde sie noch besser.
Bleiben die Bears von Verletzungen verschont, werden sie definitiv in die Playoffs einziehen!

Miami Dolphins @ Houston Texans

Die Dolphins absolut desolat in der Transferperiode.
Sie haben ihren besten Mann an die Bears abgegeben, und haben weiterhin keinen NFL würdigen Quarterback. Der Versuch mit Chad Johnson ging auch in die Hose, so dass ich allgemein ziemlich schwarz sehe für die Saison. Einzig auf Running Back Reggie Bush könnte man seine Hoffnungen legen, aber ein Running Back alleine reicht nicht aus, um Spiele zu gewinnen. Miami wird sich mit den Colts und den Rams um den First Round Pick streiten.

Den Texans erlief es letzte Saison genau wie den Bears. Sie waren sogar noch stärker einzuschätzen, und hatten sich zurecht Hoffnungen auf den Super Bowl gemacht. Bis der Quarterback Matt Schaub sich verletzt hat. Die Saison war somit beendet.
Neue Saison, neues Glück. Schaub ist wieder fit. Ausserdem blieben die wichtigsten Offensive Spieler Arian Foster und Andre Johnson verletzungsfrei. Zwar haben sie einen wichtigen Defensiv Spieler abgegeben, aber durch Transfers und den Draft haben sie wieder ein bärenstarkes Team. Houston wird ebenfalls sehr weit kommen, sollten sie verletzungsfrei bleiben.

Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaners

Hier ein Duell auf Augenhöhe für viele,aber auch nur weil die Saison noch nicht angefangen hat. Für mich gibt es hier einen großen Qualitätsunterschied.

Beide Teams in einer Division, also ist das erste Spiel schon ein ganz wichtiges für den Divisionvergleich.

Tampa Bay hat sich gut verstärkt. Mit Vincent Jackson als Number One Wide Receiver und Nicks als Defensiv Chef haben sie schon zwei gute Leute dazugeholt. Ausserdem haben sie gut gedraftet, und mit Doug Martin den schwachen Running Back Blount damit unter Druck gesetzt.

Carolina letztes Jahr sehr gehypet, da durch Cam Newton ein neuer Star geboren wurde. Ein Quarterback, den es so in der NFL nicht gab. Fast alle Stats wurden von dem Rookie geknackt, und der Typ ist einfach der Wahnsinn.
Letztes Jahr dritter geworden in der Division vor Tampa Bay, weil sie 4 der letzten 6 Spiele noch gewonnen haben.
Nebenbei auch beide Spiele gegen Tampa.

Das Problem von Carolina war die Defense. Sie war sehr stark anfällig gegen das Laufspiel der Gegner, weil 3 Pro Bowl Verteidiger früh in der Saison schwere Verletzungen erlitten haben, und den Rest der Saison ausfielen.
Nun sind Beason und Co. wieder back. Ausserdem haben sie mit Kuechly ein Naturtalent als Linebacker verpflichtet. Die Offense war und wird weiterhin eines der Top 5 der NFL sein. Und da kommen wir auch zum Unterschied dieser beiden Teams:

Cam Newton wird ein Elite QB bleiben. Auch in seinem zweiten Jahr. Er hat akribisch in der Offseason trainiert, und sich stark in seinem Pocketverhalten verbessert. Josh Freeman von Tampa hatte auch eine gute Rookie Saison, aber letztes Jahr ging komplett in die Hose. Er ist für mich ein solider Quarterback, aber nicht annähernd so eine Führungspersönlichkeit wie Cam Newton.

Carolina wird die Überraschungsmannschaft der Saison sein, und an den Playoffs schnuppern oder gar einziehen.

Die Offense ist stark, und mit Mike Tolbert wurde zusätzlich noch ein Fullback installiert, so dass es unglaublich viele Optionen in der Offense gibt. Von Stewart, Tolbert Williams, Smith bis zu Newton kann jeder was verrücktes machen, und somit die Defense auseinandernehmen.
Sollte die Defense stabli bleiben, und sich keiner verletzen, wird Carolina ein großes Team der NFL 2012 sein.

3 Spiele @ 2.50 bei Interwetten 5/10 (woanders wahrscheinlich bessere Quoten)

oder nur Carolina Panthers @ 1.70 3/10

<table class="betTable" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td id="ctl00_cphMain_UCOffer_LeagueList_rptLeague_ctl00_League_ucContainer_rptOfferType_ctl00_OfferType_EventList_rptEvent_ctl00_Event_BettingOfferGroup_ctl00_offer2" class="offer2Alt" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(211, 211, 211); color: rgb(51, 51, 51);"> <var class="bo20234738"></var>
</td></tr></tbody></table>[/QUOTE]

Unglaublich aber wahr, gerade die Offense hat bei den Panthers total enttäuscht. Und damit ist besonders die O-Line gemeint, die Cam Newton keine Zeit gelassen hat. Ausserdem die Panthers letztes Jahr mit dem besten Rush der Liga, und in diesem Spiel glaube ich mit 2 Yards insgesamt?!?!? Wahnsinn.
Ein QB mit nur 136 Yards gewinnt das Spiel.
Wäre Carolina nur halbwegs so gut gewesen wie sie sind, dann hätten sie die Buccaners heute auf alle Fällge geschlagen. Aber so ist Sport, und der Pick ging leider verloren.

Tut mir leid für alle die nachgetippit haben, hoffe das nächste mal klappt es besser.
[[gute_nacht]]

Monday, 7 pm ET
Cincinnati Bengals @ Baltimore Ravens

Schön, gleich am ersten Spieltag können die Ravens zeigen, ob sie gegen die aufstrebenden Bengals ihrer Favoritenrolle gerecht werden oder nicht.

Die Bengals haben mit QB Dalton und WR Green eine tödliche Kombo parat, die allerdings erstmal ihre Leistungen aus der Vorsaison bestätigen muss. Für beide ist es die zweite Saison, da muss man erstmal schauen. Ich bin zumindest vorsichtig.

Die Ravens haben eine wirklich gute No-Huddle-Offense um QB Flacco, die jede Defense vor große Probleme stellen kann. Dazu die Defense, die auch ohne LB Suggs zu den härtesten der Liga zählt.

Insgesamt sind die Ravens das komplettere Team mit mehr Erfahrung und werden in diesem Spiel, und auch in der kompletten Saison, die Nase vor den Bengals haben.
Deshalb mein Tipp:
Baltimore Ravens -7,5 zu 2,040 bei Pinnacle, 3/10.

So mein erster Pick hier im Forum. Zu den Analysen meiner Vorredner brauch ich nicht viel sagen, eine Kombi mit den Lions, Bears, Texans und Pats werde ich ebenfalls spielen, jedoch ist es bei mir eine 5er-Kombi mit dem Spiel:

New Orleans Saints vs. Washington Redskins

Meiner Meinung nach, sollte es auch hier eine mehr als klare Angelegenheit sein. Die Saints letztes Jahr die #1 Offense in Passing, die Skins #12 in Passing D. Brees hat hier mit Colston und Graham zwei ausgezeichnete Anspielstationen und wird zusammen mit Sproles, Thomas und Ingram die D der Skins auseinandernehmen. Die Suspendierung von HC Sean Payton wird sich meiner Meinung nach eher weniger auf das Spiel auswirken, zumindets nicht auf dieses, dafür sind die Saints einfach zu gut. Die Skins ohne ihren letztjährigen RB Tim Hightower, sollte ebenfalls ein klares Downgrade sein in deren O, welche letztes Jahr an #16 Positioniert war. Mit Spannung darf man den Auftritt von Skins QB und #2 Pick Robert-Griffin III. erwarten. Ich schätze ihn sogar nachdem was ich gesehen habe noch stärker als Luck ein und freue mich sehr auf ihn. Mit Garcon haben die Skins auch endlich einen brauchbaren WR für deren passing game erhalten. Erwarte in diesem Spiel definitiv einige Punkte, die D der Saints ist im letzten Drittel der NFL anzusiedeln, die D der Skins auch nur Mittelmaß, aber definitiv zu schlecht für die Feuerpower der Saints. Werde daher das over auch noch mitnehmen.

Lions+Bears+Saints+Pats+Texans zu 2,64 tipico; 7/10 EH

over 50,5 zu 1,85 tipico; 3/10 EH

Bears, Texans und pats locker durch, lions quälen sich zum Sieg. Saints zuhause gg die skins verloren & das sicher nicht unverdient. NO mit 3 turnovern, griffin macht ein Bockstarkes Spiel mit vielen guten Plays und schon gehts in die Hose. Sorry, an alle die dabei waren.

Over is durch!

Falcons @ Kansas 1 @1,74 bet365

Dazu empfehle ich LeSean McCoy mehr als 90,5 Yds @1,72 bwin

Und zum Abschluss noch eine Wette zu meinem Lieblings Receiver Larry Fitzgerald:
L. Fitzgerald mehr 82,5 Yds @1,85 bwin

Schade Larry nur 4 Rec und dabei 63 Yds. Mit 2-3 mehr Catches wäre auch die Wette durchgegangen. Aber 2 von 3 ist zum Start OK![[winkewinke]]

San Diego Chargers@Oakland Raiders 2 zu 1,88 Pin 7/10

Das wichtigeste zu erst : Bei den Chargers fehlt neben WR Brown auch noch RB Matthews

Mathews (shoulder) has been ruled out for Monday night's season opener at Oakland, the San Diego Union-Tribune reports

Für mich ist das schon eine herbe Schwächung. Das Laufspiel ist extrem auf ihn zu geschnitten. R.Brown hat nicht ganz die Klasse ihn zu ersetzen. Also konzentriert sich die Offensive auf Rivers Passing Qualitäten. Letzte Saison Rivers schlecht gestartet und wurde mit der Zeit deutlich besser. Größtes Problem für ihn ist : Er hat keine wirkliche Anspielstation, zudem die O-line nicht stabil genug. Beste Anspielstation ist Gates, der wieder fit erscheint, zudem Floyd. Rivers letzte Saison nur ein Rating von 88.7, 20 Int. Die Jahre zuvor immer ein sehr solider Quarterback, die Chargers dennoch eher erfolglos.
Die Raiders am Ende der Saison ziemlich schwach unterwegs. Insgesamt in den letzen 10 Spielen (+Preseason) 3-7. QB Palmer hat letzte Saison mehr Interception als Touchdown geworfen. Für mich dennoch unterschätzt, konnte bei den Bengals seine Qualitäten schon unter Beweis stellen. Diese Saison wird für ihn definitiv besser ! Mit McFadden einen guten RB. Sie haben eine dominierende Defensive Line und ein explodierendes Laufspiel (131 Yds). Für mich sind hier die Raiders deutlich mehr vorne. 3-1 für die Raiders in den letzen beiden Jahren. Palmer wird sich steigern, zudem die Raiders eh eher am Rushen. Rivers startet wieder mal schlecht in eine Saison (San Diego 0-4 Week 1). Die Raiders Defense wird Druck auf Rivers ausüben und ihn zu schlechten Entscheidungen zwingen.

Colts-Bears Over 43 @ 1,95 Pinnacle 3/10
Philadelphia Eagles -2, New England Patriots +0.5, Detroit Lions -2 @ 2,2 Pinnacle 4/10
Philadelphia Eagles -8.5 @ 1,99 Pinnacle 3/10
New England Patriots -5.5 @ 2.04 3/10
Seattle Seahawks ML @ 1,77 Pinnacle 5/10

Die Eagles gewinnen nur mit 1 [[stupid]]
2-3 -6.03

Kurz und knapp:
Bin sehr enttäuscht von meinem persönlichen Start, aber Week 1 ist auch immer schwer zu handicappen. Wird die nächsten Wochen besser, das ist ein Versprechen [[yo]]

Einen Pick ganz vergessen gehabt. Seattle hatte on the road große Probleme mit der Cards Defense gehabt, schlechter Pick.

2012 Season 3-5 -7,43

Zuletzt bearbeitet:
San Diego Chargers@Oakland Raiders 2 zu 1,88 Pin 7/10

Das wichtigeste zu erst : Bei den Chargers fehlt neben WR Brown auch noch RB Matthews

Für mich ist das schon eine herbe Schwächung. Das Laufspiel ist extrem auf ihn zu geschnitten. R.Brown hat nicht ganz die Klasse ihn zu ersetzen. Also konzentriert sich die Offensive auf Rivers Passing Qualitäten. Letzte Saison Rivers schlecht gestartet und wurde mit der Zeit deutlich besser. Größtes Problem für ihn ist : Er hat keine wirkliche Anspielstation, zudem die O-line nicht stabil genug. Beste Anspielstation ist Gates, der wieder fit erscheint, zudem Floyd. Rivers letzte Saison nur ein Rating von 88.7, 20 Int. Die Jahre zuvor immer ein sehr solider Quarterback, die Chargers dennoch eher erfolglos.
Die Raiders am Ende der Saison ziemlich schwach unterwegs. Insgesamt in den letzen 10 Spielen (+Preseason) 3-7. QB Palmer hat letzte Saison mehr Interception als Touchdown geworfen. Für mich dennoch unterschätzt, konnte bei den Bengals seine Qualitäten schon unter Beweis stellen. Diese Saison wird für ihn definitiv besser ! Mit McFadden einen guten RB. Sie haben eine dominierende Defensive Line und ein explodierendes Laufspiel (131 Yds). Für mich sind hier die Raiders deutlich mehr vorne. 3-1 für die Raiders in den letzen beiden Jahren. Palmer wird sich steigern, zudem die Raiders eh eher am Rushen. Rivers startet wieder mal schlecht in eine Saison (San Diego 0-4 Week 1). Die Raiders Defense wird Druck auf Rivers ausüben und ihn zu schlechten Entscheidungen zwingen.

Enttäuschende Offensiv Leistung der Raiders

- 7 EH

Thursday, 0830 pm ET
Chicago Bears @ Green Bay Packers

Das Spiel der Spiele, die älteste Rivalität in der NFL, die beiden erfolgreichsten Teams seit Gründung der Liga. Es gibt sicher noch mehr Superlative, aber hier geht es ja um das erste Duell dieser Saison zwischen den Bears und den Packers.

Die Packers sind mit einem 22-30 gegen die San Francisco 49ers in die Saison gestartet. Dabei zeigte sich, dass die Passoffensive um Aaron Rodgers auch diese Saison wieder zu den besten gehören wird. Gleichzeitig wurde aber auch deutlich, dass die Defense nicht sattelfest ist. Letztes Jahr hatte sich das auch schon gezeigt, da konnte die Offensive allerdings alles ausgleichen.

Die Bears haben beim 41-21 gegen die Indianapolis Colts überzeugt. Die Offensive ist durch die Verpflichtung von WR Marshall deutlich aufgewertet worden und zeigte gegen die Colts, was sie zu Leisten im Stande ist. Die Defensive gehört, auch wenn LB Urlacher durch eine Knieverletzung etwas eingeschränkt sein könnte, zu den besten der Liga.

Insgesamt gehe ich von einem engen Spiel aus, in dem sich beide Seiten nichts schenken werden. Aber die Bears sehe ich momentan vor den Packers.

Chicago Bears auf Sieg zu 3,05 bei Pinnacle, 1/10.

Thursday, 0830 pm ET

Das Spiel der Spiele, die älteste Rivalität in der NFL, die beiden erfolgreichsten Teams seit Gründung der Liga. Es gibt sicher noch mehr Superlative, aber hier geht es ja um das erste Duell dieser Saison zwischen den Bears und den Packers.

Die Packers sind mit einem 22-30 gegen die San Francisco 49ers in die Saison gestartet. Dabei zeigte sich, dass die Passoffensive um Aaron Rodgers auch diese Saison wieder zu den besten gehören wird. Gleichzeitig wurde aber auch deutlich, dass die Defense nicht sattelfest ist. Letztes Jahr hatte sich das auch schon gezeigt, da konnte die Offensive allerdings alles ausgleichen.

Die Bears haben beim 41-21 gegen die Indianapolis Colts überzeugt. Die Offensive ist durch die Verpflichtung von WR Marshall deutlich aufgewertet worden und zeigte gegen die Colts, was sie zu Leisten im Stande ist. Die Defensive gehört, auch wenn LB Urlacher durch eine Knieverletzung etwas eingeschränkt sein könnte, zu den besten der Liga.

Insgesamt gehe ich von einem engen Spiel aus, in dem sich beide Seiten nichts schenken werden. Aber die Bears sehe ich momentan vor den Packers.

Finde den Pick gut, dennoch könnte man bei dem Match eher das Over anspielen in meinen Augen. Wie du schon sagst, die Offense der Packers is sehr stark, dafür die Defense..nicht gerade sattelfest. Denke hier sind mind. 30 Punke von den Bears drin. Rechne mit einem 35:25 in etwa.

Bears @ Packers
Over 51
@ 1,89
Pinnacle
2/10

Zuletzt bearbeitet:
Finde den Pick gut, dennoch könnte man bei dem Match eher das Over anspielen in meinen Augen. Wie du schon sagst, die Offense der Packers is sehr stark, dafür die Defense..nicht gerade sattelfest. Denke hier sind mind. 30 Punke von den Bears drin. Rechne mit einem 35:25 in etwa.

Bears @ Packers
Over 51
@ 1,89
Bet 365
2/10

Denke ich genauso. Das Over 51 sollte kommen. Man hat gegen die 49ers gesehen, dass sich an der Defence der Packers weiterhin nix geändert hat. Wenn sie schon 30 Punkte gegen die 49ers kassieren dann denke ich wird das hier ein high-scoring game werden. Denn Chicago hat unheimlich zugelegt mit Marshall den Top-Receiver der 1.Woche. Dazu haben sie noch weitere Anspielmöglichkeiten und sogar Forte hat neben seinen 80 rushing Yds noch 40 receiving Yds erzielt. Dazu kommt ein weiterer Top-RB mit Michael Bush. Zu der Packers Offence muss man nicht mehr viel sagen. Sie haben sogar noch ein wenig mehr Möglichkeiten im Passing-System, dafür hat mich Ced Benson als RB gegen die 49ers sehr enttäuscht, was aber auch an der Defence der 49ers gelegen haben wird. Die Bears haben zwar auch eine gute Defence, aber nicht mit der von den 49ers vergleichbar und werden somit auch den Offensiv-Motor von den Packers nicht verhindern können.

Over 51,5 @1,90 bet365 (5/10)

Over 58,5 @2,70 bwin (2/10)

Dazu noch eine paar Spielerwetten:

Jay Cutler over 279,5 Passing Yds @1,85 bwin (3/10)

Brandon Marshall over 90,5 Yds @1,85 bwin (2/10)

Matt Forte over 78,5 Yds @1,85 bwin (1/10)

Ched Benson under 55,5 Yds @1,86 bet365 (1/10)

Aaron Rodgers over 21,5 rushing Yds @1,80 bet365 (1/10)

Den Sieg kann man zu der Quote sicher spielen, jedoch halte ich Green Bay für zu gut, als dass sie zwei Spiele hintereinander verlieren. Sie haben gegen die 49ers und die in meinen Augen beste Defense der Liga gespielt. Die Chicago Defense ist bei weitem nicht so gut. Die Offense der Bears dagegen ist richtig gut in Fahrt. Die Adds von Marshall und Jeffrey haben das Passspiel richtig geöffnet und mit Bush haben sie einen starken RB neben Forte. Ich denke die Bears werden viel rennen und viel Play Action spielen gegen die jungen Packers Safeties. Bei den Packers denke ich, dass Finley viele Bälle bekommen wird. Nachdem man trotz Benson ein sehr verhaltenes running Game hat wird man viele Pässe sehen. Gerade weil LB Urlacher sicher noch nicht ganz fit ist denke ich werden die Bälle auf Finley über die Mitte kommen um die Bears Standard Cover Two Defense zu überlisten.

Ich denke man wird hier ein gutes Spiel sehen, wobei Green Bay als Sieger vom Platz geht. Der 5,5 Punkte Spread ist in meinen Augen allerdings zu hoch. Für mich ist das over hier am attraktivsten, Bears- Packers ist immer tough und jetzt wo die Bears offensiv so stark sind erst recht. Ich denke das over wird hier schon im dritten Viertel geknackt. Die Line von Finley ist schon hoch gesetzt, weshalb ich nur sehr small drauf gehe.

Ich glaub an was in die Richtung 31:28

Over 51 @ 1,95 Ladbrokes 2/10
Jermichael Finley over 65.5 Yards @ 1,9 bet365 0.5/10

Zuletzt bearbeitet:

Bears @ Packers
Over 51
@ 1,89
Bet 365
2/10

Spiele das Over auch, nachdem ich bei Pinnacle die Quote von 1,971 dafür gekriegt habe.

Das es in diesem Spiel eine Menge Punkte geben kann, steht bei diesen beiden Offenses außer Frage. Allerdings bin ich nicht der größte Fan von Over/Under Wetten, daher spiele ich das over etwas tiefer an.

Was den Sieg Pick auf Chicago betrifft, so bin ich in diesem Fall andere Meinung und werde einen Sieg der Packers outright mit dem over als Kombi anspielen. Einige Punkte sprechen m.M.n klar für die Packers. Zum einen fällt es mir schwer zu glauben, dass Aaron Rodgers und Konsorten 2 Spiele am Stück zu Hause verlieren. Weiterhin ist die Defense der 49ers mit Sicherheit stärker einzuschätzen, als die der Bears. Zumal Urlacher noch nicht bei 100% ist und der beste Bears CB mit Tillmann zudem angeschlagen ist. Auch sollte der Bears Sieg über ein schwaches Team der Colts nicht zu hoch gehängt werden. Die Colts hatten im 2012er Draft nicht umsonst den ersten Pick und sind traditionell nicht für ihre Super Defense bekannt. Das alles spricht m.E. klar für die Packers, daher spiele ich

over 43,5@1,33 + GB Siegwette@1,44 zu 1,92 bei bet365 4/10

Kann beim besten Willen den Trend der Public zu den Bears nicht nachvollziehen, nachdem die Quote für die Packers -5,5 mittlerweile die 2 erreicht hat habe ich sie mir auch eingepackt.

Man kann doch nicht nur die puren Resultate aus Week 1 nehmen um diese Teams zu bewerten, man muss schon auch sehen wie und gegen welche Gegner diese Resultate entstanden sind.

Die Bears in Week 1 im Soldier Field das schlechteste Team der vergangenen Saison die Colts empfangen. Natürlich konnte die Offense von Chicago den Ball hier gut bewegen, aber die Colts seit Jahren mit einer der schlechtesten Defenses der NFL. Natürlich dieses Jahr durchaus verbessert sowohl im Coaching Bereich (durch Ex Ravens DC Chuck Pagano als HC der Colts) wie auch auf dem Feld durch Spieler wie Cory Reeding, Tom Zbikowski und Vontea Davis. Allerdings muss man auch das relativieren. Die Colts haben ihre Defense in der Off-Season von 4-3 auf 3-4 umgestellt, was dazu führte das reine Pass Rushing Defensive Ends wie Dwight Freeney und Robert Mathis auf die Linebacker Position gerutscht sind, womit sie eben auch covern müssen und genau das haben sie eben nie gelernt, und genau in der Coverage entstanden die Probleme der Colts, was nicht nur an Freeney (der das Spiel eh verletzungsbedingt früh verlassen musste) und Mathis lag. Vontea Davis aus meiner Sicht ein Elite CB sah keinen Stich gegen Brandon Marshall was aber imo auch daran lag das Davis erst 2 Wochen bei den Colts ist und sicherlich die Schemes noch nicht 100% verinnerlicht hat. Kurzum ich sehe es als nicht besonders überragende Leistung an den Ball gegen die Colts zu bewegen, vorallem in Week 1 nicht denke diese Defense wird sich von Woche zu Woche steigern. Die Packers Defense sicherlich auch keine Shut Down Defense, aber eben auf jeden Fall eine Playmaker Defense die Cutlers Fehler (die kommen werden) eiskalt bestrafen wird.

Während die Defense der Bears mir überhaupt nicht gefallen hat. Die Colts hatten aus meiner Sicht überhaupt keine Probleme den Ball zu bewegen, was man auch daran sehen kann das Colts WR Reggie Wayne der Wideout mit den meisten Receiving Yards in Week 1 war und auch Rookie TE Coby Fleener mit 90yds durchaus überzeugen konnte, auch das Running Game der Colts (das traditionell zu den schlechtesten der NFL gehört, war absolut grundsolide. Der entscheidende Faktor warum die Colts das Spiel verloren haben waren die 4 Turnovers von Rookie QB Andrew Luck, hätte er fehlerlos gespielt (was man einem Rookie QB in Week 1 nicht ankreiden kann) hätten die Colts hier alle Chancen gehabt. Niemals wird SB-Winner und Veteran QB Rodgers heute die gleichen Fehler machen. Zumal ihm auch noch wesentlich mehr Waffen zur Verfügung stehen als den Colts letzte Woche. Gut Jennings wird ausfallen, bleiben aber eben immernoch Nelson, Cobb, Jones, Driver und Finley. Zumal die Bears Defense auch riesen Verletzungsprobleme hat, der oben angesprochene Urlacher seit Jahren gebeutelt mit Verletzungen und in Week 1 wirklich alles andere als auf der Höhe. Zusätzlich kommt jetzt auch noch die Verletzung von Charles Tillmann (imo der Leader der Bears Defense) er wird zwar spielen kann, aber keiner weiß wie lang und wie fit er sein wird.

Wie angesprochen die Packers letze Woche gegen die beste D in the Biz^^. War beeindruckend zu sehen wie die 49ers diese Poweroffense abgemeldet haben, aber ganz ehrlich das von den Bears zu erwarten wäre Wahnsinn, haben weder auf dem Feld noch im Coaching Staff die Qualität wie die 49ers.

Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen das die Packers hier 0-2 gehen werden, und diese Rivalry Game zu Hause verlieren werden. Ob mein Spread kommt bleibt abzuwarten, aber zu dieser Quote versuche ich es gerne. Over sieht auch ganz gut aus. Die Finley Wette steht und fällt denke ich mit der Dropquote von Finley heute^^. Ansonsten wünsche ich uns nacher ein schönes Spiel, wir werden sehen wie es ausgeht^^.

Thursday, 0830 pm ET

Gute Quote, grauenhaftes Spiel. Nach dem, was ich an Spielzügen während der Preseason gesehen habe und auch nach der Leistung der letzten Woche, habe ich die Bears deutlich stärker eingeschätzt. Aber wenn dein QB unter anderem 7 Mal gesackt wird, ist das nicht viel zu machen. Tut mir leid für alle, die mitgetippt haben.