National Football League 2012-2013

Preseason: 0-1 -2 EH
2012: 0-1 -2 EH

New York Jets (0-3) @ Philadelphia Eagles (3-0)

Wiedermal als kleines aber doch großes Argument: Konkurenzkampf! Die Starter wird man auf beiden Seiten kaum sehen, bei den Jets haben alle Starter bereits frei bekommen, aber ich denke auch bei den Eagles wird es nicht anders aussehen. Jedoch geht es bei den Eagles noch um den Job als Backup QB. Trent Edwards, Mike Kafka und zu guter letzt Nick Foles von dem ich persönlich sehr viel halte werden hier recht viel Zeit bekommen sich zu beweisen und jeder will seine Chance nutzen.
Auf der anderen Seite haben die Jets mit McElroy und Sims zwei eher Semi-gute QBs.
Die Jets haben es außerdem wirklich fertig gebracht bisher keinen einzigen Touchdown in der Preseason zu erzielen. Sicherlich kein gutes Vorzeichen. Nick Foles alleine hat bereits 6 TD erworfen. Die Eagles werden auch dieses Spiel gewinnen und der Spread ist auch machbar.
Eagles at least by 10
Philadelphia Eagles -6.5 @ 1,9 bet365 4/10

-5.5 inzwischen bei pinnacle für 2.09!

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Quoten schon mächtig droppen auch schon der erste Pick für Week 1 wie bereits getwittert (wer früh zugeschlagen hat konnte noch eine 1,9 absahnen)

Seattle Seahawks @ Arizona Cardinals

Ein Division Battle zu beginn. Letztes Jahr konnte jedes Team ihr Heimspiel gewinnen, dass wird dieses Jahr nicht so sein. Seattle sollte hier klar vorne sein. Russel Wilson hat eine beeindruckende Preseason gespielt und sowohl mit der nr 2 offense, als auch mit dem first Team für Furore gesorgt. Er macht genau dort weiter, wo er bei Wisconsin aufgehört hat und spielt wirklich gut.
Bei Arizona dagegen können weder Kolb noch Skelton überzeugen und teilweise werden sogar Stimmen laut die Rookie Harnish als QB sehen wollen. Bisher ist noch keine Entscheidung gefallen wer der QB sein wird, aber ich denke keiner von ihnen wird viel Land gegen die Seahawks Defense sehen. Gerade das Backfield ist mit guten Spielern besetzt und sowohl Kolb, als auch Skelton werfen gerne INTs. Kolb in dieser Preseason mit 1 TD und 3 INT, Skelton dagegen mit 1 TD und 2 INT. Seattle dazu mit RB Lynch ein wahres Beast im Team und außer Larry Fitzgerald sehe ich keinen der dieses Spiel annähernd spannend halten kann, Arizona wird eine sehr schwere Saison haben während Seattle zumindest 8-8 gehen sollte.

Seattle Seahawks ML @ 1,77 Pinnacle 5/10 (habs vor ein paar Tagen wie gesagt noch zu 1,9 bekommen; bei Twitter stelle ich die meisten Picks schon früher ein)

Für die 1. Woche habe ich auch schon länger 1 Spiel auf dem Zettel. Die Preseason konnte dafür zumindest einige Erkenntnisse liefern.

Washington Redskins@New Orleans Saints 1 +10,5 zu 1,74 Pin 5/10

Preseason die Skins 2-1 bisher, die Saints 2-2. Bringt noch nicht viel über Form, Still etc zu reden. Aber : Die Skins 2012 sind definitiv ein anderes Team als letztes Jahr (5-11). Grund hierfür na klar Griffin III. Fand ihm ziemlich überzeugend in der Preseason. Der junge ist klar NFL Reif. Er kann passen, laufen und auch auch gute Mitspieler. Garcon ordentlicher WR, Davis starker TE und auch auf der Position des RB mehrere gute Optionen. Defense 2 mal ganz stark. Gegen Buffalo sogar keinen TD abgegeben. Gegen die Saints wirds da natürlich schwieriger. Doch wie gut sind die Saints nach diesem Sommer ? Trainer weg, dazu viel negatives rund um die Franchise. Brees bleibt natürlich ein klasse QB + Heimvorteil, der im Superdome mit entscheiden ist.

Am ersten Spieltag immer recht schwierig. Glaube aber die Redskins konnen für einige Überraschungen diese Saison sorgen. Finde den Spread dafür deutlich zu hoch. Vorallem Offensiv haben die Skins mit Griffin viel Potenzial. Aufjedenfall ein schwieriger Auftakt für die Saints, die hier Washington zumindest nicht weg prügeln werden.

Houston Texans to win Superbowl XLVII @ 11,58 Pinacle 1/10

Meiner Meinung nach bieten wenige Quoten Value hier, Atlanta, Buffalo (ja Buffalo :D) und auch die Giants kann man definitiv small probieren. Ich werde mit Houston gehen aus mehreren Gründen.
Für mich ist Houston definitiv das kompletteste Team der NFL. Das Problem ist nur die Verletzungsanfälligkeit einiger Spieler. Mit Matt Schaub haben sie einen wirklich guten Quarterback der letztes Jahr eben verletzt war. Die beiden Seasons zuvor konnte er jeweils über 4.000 Yards werfen. Er ist außerdem in seinem Contract Year, heißt er wird definitiv Ergebnisse bringen müssen um einen neuen - gut dotierten - Vertrag zu bekommen. Dahinter hat man mit T. J. Yates einen sehr soliden 2nd Year Quarterback. Er hat letztes Jahr übernommen als Schaub und Leinart sich verletzten und hat immerhin ein Playoff Game gewonnen. Und hier zeigt sich die große Stärke der Texans. Die Tiefe des Rosters, auf nahezu jeder Position ist selbst der Back Up wirklich gut und man kann einen Ausfall fast immer gut kompensieren.
Auf WR hat man mit Andre Johnson einen der besten der Liga, der sich ebenfalls letztes Jahr verletzt hat und man es aber trotzdem ohne ihn in die Playoffs geschafft hat. Dahinter hat man mit Kevin Walter einen zumindest ordentlichen zweiten Receiver. Auch TE Owen Daniels kann den Ball gut fangen und gehört definitiv auch zu den besten receivern des Teams.
Im Backfield ist man wohl NFL weit am besten besetzt. Arian Foster und Ben Tate rocken die Bude in allen Belangen. Foster letztes Jahr mit 1224 Yards und Tate als Backup immerhin mit 942 die Nr. 19 was rushing Yards angeht.

Die Defense ist ein weiteres Prunkstück dieses Teams. Die Pass Defense war letztes Jahr die #3 der Liga und die Rush Defense war #4! Das zeigt das unglaubliche Potential dieses Teams. Im Draft hat man die Unit nochmal mit Whitney Mercilus verstärkt, der wohl als Back up LB eingesetzt wird.

Letztes Jahr ist man mit Back Up QB und ohne den - mit Abstand - besten WR im Team in die Playoffs gekommen und konnte dort 1 SPiel gewinnen und verlor gegen Baltimore mit 7 Punkten. Mit einem fitten Matt Schaub hätte man auch das Spiel gewonnen und ich denke sie wären im Superbowl gewesen. Dieses Jahr ist es aber soweit! Go for it Houston!

Noch eine Langzeitwette ;-)

Detroit Lions over 42.5 QB Sacks @ 1,83 bet365 4/10

Letztes Jahr hatten die Lions 41 Sacks, wobei man sagen msus das sie definitiv mehr Potential haben. Man hat 2010 mit dem 2nd Pick overall Ndamukong Suh geholt, welcher für mich einer der besten Defensiv Spieler ist. Die Front Four ist das einzige Aushängeschild in dieser Defense, die Secondary ist teilweise ein wirklicher grauß. Vorletztes Jahr konnte man 44 QB Sacks verzeichnen und auch das finde ich noch zu wenig. Diese Front Four hat das Potential für 50+ Sacks, Nick Fairly (1st Rounder 2011) hat letztes Jahr auch nicht sein bestes Jahr gehabt, aber dieses Jahr werden sie definitiv besser auftreten. Auch Suh hatte letztes Jahr ein etwas schwächeres, nach seinem starken Rookie Jahr. Wie gesagt, normalerweise sollte diese Defense um die 50 Sacks verzeichnen.

2012 Season 1-1 +1.6

Für mich gibts in Week 1 noch einen kleinen 3 game Teaser.

Philadelphia Eagles -2, New England Patriots +0.5, Detroit Lions -2 @ 2,2 Pinnacle 4/10 (wurde aufmerksam gemacht, dass es bei bet sogar eine 2.8 gibt - danke [[grin]])

Phily muss in Week 1 gegen Cleveland ran. In Cleveland ist momentan ein großer Rebuild angesagt. Man geht mit einem Rookie QB und einem Rookie RB in die Season - vorausgesetzt Trent Richardson ist fit für den Opener. Von dem was man bisher gesehen hat wird es eine richtig harte Season für die Browns und mit den Eagles hat man einen richtig schweren Gegner für den Start bekommen. Bei den Eagles könnte die Divise heißen Superbowl or fired. HC Andy Reid muss sich definitiv verbessern ließ Owner Lurie verlauten, sonst könnte er seinen Job los sein. Man hat die Browns bereits in der Preseason mit 18 geschlagen und ich denke das hier ein ähnliches Ergebnis bei rum kommt.

Die Patriots haben mit den Titans sicher nicht den einfachsten Gegner bekommen, jedoch sollten sie geschlagen werden. Ich mag die Titans wirklich gerne, und denke vorallem in der Defense sind sie wirklich gut, aber gegen die Patriots darf das nicht reichen. Die Pats haben sich in der Offseason vorallem in ihrer Defense verstärkt, die Draft Picks gefallen mir wirklich gut. Dazu mit Brandon Lloyd einen echt gut zweiten Receiver (wenn man die beiden TE's dazuzählt hat man jetzt 4 wirklich starke receiver!). Selbst wenn die Titans um 2nd year QB Jake Locker gut mithalten können, werden die Patriots hier viel zu viele Punkte erzielen.

Zu guter letzt die Detroit Lions. Hier gibts natürlich vorallem eine Komponente die fast unschlagbar ist: Stafford - Johnson. QB Stafford wird seinem #1 Pick overall gerecht und ist meiner Meinung nach aufjedenfall einer der besseren QBs der Liga. Auf der Gegenseite hatte Sam Bradford (ebenfalls #1 overall) ein schwieriges letztes Jahr, aber auch er ist definitiv ein guter. Detroits WR Calvin Johnson hatte letztes Jahr unglaubliche 1680 receiving Yards zu buche stehen und ist für mich mit Abstand der beste Receiver der Welt. Er ist unglaublich groß (1,96) und dafür unglaublich athletisch. Ihn aus dem Spiel zu nehmen ist nahezu unmöglich und selbst in double coverage fängt er seine Bälle. Die Rams sind neben Cleveland und Jacksonville (Colts und Vikings sicher auch dabei) ein großer Favorit für den First Pick nächste Season und ich denke auch das sie noch etwas brauchen. Detroit is ready to go und braucht jeden Sieg in der schweren Conference für die Playoffs

Zuletzt bearbeitet:
Indianapolis Colts @ Chicago Bears

Die Colts stehen im Zeichen des Umbruchs und mit QB Andrew Luck hat man den wohl vielversprechendsten QB der letzten und nächsten Jahre bekommen. Mich persönlich hat er in der Preseason auch absolut überzeugt, wenn man das Team in den nächsten Jahren gut verstärkt kann man aufjedenfall um Titel mitspielen, dieses Jahr denke ich ist es allerdings noch etwas zu früh. Trotzdem brauchen sich die Colts nicht verstecken und sollten gegen keinen Gegner total unterlegen sein. Die Bears haben sich vorallem mit All Pro Brandon Marshall einen wahnsinns Receiver für QB Cutler geholt. Die beiden haben bereits zusammen gearbeitet und verstehen sich richtig gut. Dazu Alshon Jeffery von South Carolina der ein richtig guter ist. Chicago sollte dieses Game aufjedenfall gewinnen, sie haben definitiv mehr Qualität im Kader und die Secondary der Colts war letztes Jahr schon sehr mies. Man konnte zwar Vontae Davis von den Dolphins holen, aber für die Bears denke ich nicht das es reichen wird. Die Bears werden von beginn an Druck ausüben und Punkte aufs Board bringen um die Colts zu zwingen nachzuziehen. Ob dies gelingt ist die andere Frage, aber im Endeffekt denke ich werden beide Teams viele Punkte scoren, deshalb finde ich das over hier am attraktivsten. Wird in etwa ein 31:23 [[yo]]

Over 43 @ 1,95 Pinnacle 3/10

und noch eins:

Der Opener morgen!
Dallas Cowboys @ New York Giants

Der Opener findet diese Season bei den Giants statt, die trotz Superbowl Sieg nicht zu den größten Favoriten dieses Jahr gehören. Die Giants konnten sich im Draft mit WR Randle, LSU und RB Wilson, VT verstärken und gerade Wilson sollte den Abgang von Jacobs mehr als kompensieren. WR Hakeem Nicks konnte bisher leider nur wenig trainieren und es wird wohl eine Game-time-decision ob er spielt oder nicht. Trotzdem werden Manning, Bradshaw und Cruz definitiv ordentlich punkten, auch wenn die Cowboys Defense mit Carr und Claiborne verstärkt wurde. Ich denke die Defense der Cowboys wird im Laufe des Jahres richtig gut werden, aber gegen diese Offense wirds sehr schwer. Die Offense der Boys muss sich aber auch nicht verstecken. Romo wird langsam alt und das Fenster viel zu erreichen schließt sich immer mehr. TE und best friend Witten wird wohl spielen, was sehr wichtig für Romo ist weil er im Notfall den Ball fast immer fängt. Dazu die Receiver, die für mich zu den besten der Liga gehören: Dez Bryant und Miles Austin. Alles gute Leute und in dieser Rivalry werden sie aufjedenfall ihre Leistung bringen. Letztes Jahr verloren die Cowboys das letzte Spiel 14:31, allerdings kam dort Romo gerade aus einer Verletzung vom Spiel davor. Die letzten Ergebnisse was Totals angeht: 45, 71, 53, 76 und 55. Es wird auch bei diesem Spiel wieder viele Punkte geben, der Opener im Jahr davor endete mit 76 Punkten. So deutlich drüber sehe ich dieses Spiel nicht, aber ein 24:28 in die Richtung sehe ich schon.

Over 45 @ 2,00 Pinnacle 3/10

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Spiele vom Teaser spiel ich auch noch solo:

New England Patriots @ Tennessee Titans

Hab ja oben schon was zu dem Spiel geschrieben. Bei Brady und seiner Offense weiß man woran man ist, Welker will einen neuen Vertrag und Gronkowski & Hernandez kreieren schwere missmatches für die Defense. Die Offense der Titans wird relativ leicht zu predicten sein. CJ2K wird viele Bälle bekommen, jedoch sah die Oline in der Preseason nicht wirlkich solide aus. Dazu ist WR Kenny Brit für dieses Spiel suspendiert. Die Pats Defense im Draft gut verstärkt mit Jones und Hightower. (Das letzte Spiel endete übrigens 59:0 für die Pats, auch wenn das natürlich nicht vergleichbar ist ;-))

New England Patriots -5.5 @ 2.04 3/10

Philadelphia Eagles @ Cleveland Browns

DIe Browns Offense wirkte sehr lethargisch in der Preseason. Brandon Weeden hat seine Chance verdient, aber ohne wirklcih gute Receiver wird das sehr schwer. Little und Gordon sind nicht die schlechtesten, aber auch keine wirklichen Playmaker. Richardson wird wohl spielen bei den Browns, aber ist auch eine große Wundertüte. Bei den Eagles wird Michael Vick fit sein, fragt sich nur für wie lange. Aber bei seinen Leistungne in der Preseason denke ich persönlich das auch Nick Foles zumindest Cleveland besiegen kann. Ansonsten wird vorallem Lesean Mccoy einen starken Auftritt haben. Die Eagles machen das wieder mit mindestens 10.

Philadelphia Eagles -8.5 @ 1,99 Pinnacle 3/10

Season Opener heute Nacht um 0230

Dallas Cowboys@New York Giants

Heute gehts wieder los ! Und gleich mit einem Kracher zum Auftakt. Sehe es ähnlich wie bystrow - heute werden viele Punkte erzielt. Giants starke Offensive, die letzte Saison ziemlich Pass lastig war. Mit einem gesunden Bradshaw und dem Rookie Wilson wird auch wieder mehr das Laufspiel forciert. Die Achse Manning/Cruz bzw Manning/Nicks ist einfach mega stark. Nicks vll nicht dabei, ersetzt dann wohl von Hixon/Randle. Manning wird in diesem Spiel auch wieder viele Yards erwerfen, dafür ist die Cowboys Secondary noch nicht eingespielt genung und der Pass Rush nicht stark genug. Vorallem von Cruz erwarte ich hier viel. Wenn Hicks wirklich ausfällt ist er Anspiel Station Nr. 1. Letzte Saison extrem gut, schnell/wendig und fängt die Bälle sicher.
Dallas Offensive auch erstklassig besetzt. Romo solider QB, den ich aber etwas schwächer als Manning sehe. Auf der RB mit Murray und Jones super aufgestellt. WR mit Bryant/Austin ähnlich stark wie die Giants. Problem nur - die Giants Defense ist stark ! Mit Tuck und Pierre-Paul richtige QB Jäger.
Denke da die Saison noch jung ist sehen wir hier viele Punkte. Giants sollten sich hier durchsetzten, sehe Vorteile in beiden Mannschaftsteilen. Spiele aber lieber ein paar Spezailwetten, da ich die Linien für zu niedrig halte.

Eli Manning mehr als 282,5 Yards zu 1,80 Bet 365 3/10

Victor Cruz mehr als 80,5 Yards zu 1,76 Bet 365 6/10

DeMarco Murray mehr als 72,5 Yards zu 1,83 Bet 365 2,5/10

Over 43,5 Punkte zu 1,76 Pin 4/10

Zuletzt bearbeitet:
einige anmerkungen von mir.

moneyline, spread, totals. alles pipapo heute, lines finde ich nahezu optimal gesetzt. superbowl champs sind 12-0 su im opener, vlt ein edge für die giants, aber ansonsten, naja..

zunächst mal die frage, wer ist hicks? :D

wenn hakeem nicks gemeint ist, er wird spielen. wie fit er ist, weiß keiner. gegen die pats ein paar snaps gespielt, für heute lange zeit eine game time decision gewesen. was komisch bei hakeem ist, er spielt sein bestes spiel immer dann wenn er angeschlagen ist. cruz dürfte go to guy sein, dahinter halt die frage wer den #3 spot einnehmen kann. randle passt am ehesten ins system, ist aber noch nicht weit genug um als starter zu fungieren. die wichtige tight end position nach dem weggang von ballard und der verletzung von beckum auch nicht mehr mit einem starken pass catcher besetzt. tight ends im system seit jahren ein x factor, ex cowboy bennett, nun starter bei den gmen, ist kein gestandener pass catcher. zudem ny mit problemen auf den ot positions. pass rush von dallas nicht stark? dann sollte journeyman sean locklear heut auf der blind side von eli manning gegen demarcus ware wohl kein problem haben (ironie dabei ?!) .. im running game wird ebenso kaum was für die giants gehen. oline probleme, bradshaw ist angeschlagen, wilson wird heut wohl noch keinen heavy workload bekommen. dallas defense sollte im zweiten jahr unter dem komplexen schema von rob ryan und den upgrades in der secondary auch einiges besser sein als im letzten jahr.

die cowboys ebenfalls mit großen problemen in der oline. romo wird seinen spaß mit jpp, tuck und osi bekommen, der wird rennen müssen ohne ende. running game vlt ein vorteil für dallas da gmen mit problemen inside, aber wie fit ist murray?! bryant und austin beide die ganze preseason ausgesetzt. klar sind es beide extrem gute receiver, aber ohne snapcount dürften da schon einige probleme gegen die zone defense zu sehen sein.

history tells, future spells. klaro, beide mit potenzial in der offense, aber dann halt doch zu viele question marks. bei den cowboys muss te jason witten höchstwahrscheinlich aussetzen, riesenverlust für dallas. beide star receiver ohne spielpraxis, murray question mark, oline issues für beide, keine true 3rd receiver, giants ohne pass catching tight end. viel zu viele x and o's um hier irgendwas zu wetten, am ehesten eine prop das bradshaw keine 50 yards on the ground macht oder so, aber value im heutigen spiel zu finden, hastalavista.

flug 2 tage früher und ich wäre schon jetzt am metlife stadium, so wird halt durchgemacht. in diesem sinne. [[prost]]

Hallo.

Ich bin größter NFL Fan, und ich würde sagen, dass ich mich ziemlich gut in der NFL auskenne. Daher werde ich in Zukunft jede Woche ein paar Tipps an euch bringen.

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass man die Finger von OVER/UNDER beim Football lassen sollte. Das hat wenig mit Wissen zu tun, sondern das ist reinstes Gambling. Da bringt auch die längste Analyse nichts, da man nie einschätzen kann, ob der Wide Receiver nun den Ball ordentlich fängt, der Runningback kurz vor der Endzone fumblet, oder der Quarterback einfach einen miesen Tag hat.

Ich gebe euch also nur Siegwetten an, es dei denn irgendwer verrät mir wo ich Werte von einzelnen Spielern anspielen kann (denn da finde ich noch nichts).

Hoffentlich in eine erfolgreiche NFL Saison!

1. WEEK PICK

Indianapolis Colts @ Chicago Bears

Die Colts schlechtestes Team der letzten Saison, und trotz dem 1st Round Pick Andrew Luck und dem einen oder anderen neuen Mann, sind die Colts noch 2-3 Saisons von einem Playoff Kandidaten entfernt. Da fehlt noch viel Qualität, um mal wieder eine positive Bilanz in der Saison zu haben. Kompletter Umbruch, und wenn ich mich nicht total irren sollte, werden sie auch am Ende der Saison wieder um den Firstround Pick mitspielen.

Chicago dagegen letztes Jahr schon ziemlich frech gespielt. Waren ganz klar Kandidaten, um weit zu kommen. Aber der gut aufgelegte Jay Cutler hat sich am Daumen verletzt, und somit war die Saison auch vorbei.
Nun ist Cutler wieder zurück, und Chicago hat sich enorm verstärkt. Endlich haben sie einen starken Wide Receiver mit Marshall geholt, und die RB Position wurde neben dem überragenden Forte zusätzlich mit dem starken Bush verstärkt. Die Defense war letztes Jahr schon gut, und durch den Draft wurde sie noch besser.
Bleiben die Bears von Verletzungen verschont, werden sie definitiv in die Playoffs einziehen!

Miami Dolphins @ Houston Texans

Die Dolphins absolut desolat in der Transferperiode.
Sie haben ihren besten Mann an die Bears abgegeben, und haben weiterhin keinen NFL würdigen Quarterback. Der Versuch mit Chad Johnson ging auch in die Hose, so dass ich allgemein ziemlich schwarz sehe für die Saison. Einzig auf Running Back Reggie Bush könnte man seine Hoffnungen legen, aber ein Running Back alleine reicht nicht aus, um Spiele zu gewinnen. Miami wird sich mit den Colts und den Rams um den First Round Pick streiten.

Den Texans erlief es letzte Saison genau wie den Bears. Sie waren sogar noch stärker einzuschätzen, und hatten sich zurecht Hoffnungen auf den Super Bowl gemacht. Bis der Quarterback Matt Schaub sich verletzt hat. Die Saison war somit beendet.
Neue Saison, neues Glück. Schaub ist wieder fit. Ausserdem blieben die wichtigsten Offensive Spieler Arian Foster und Andre Johnson verletzungsfrei. Zwar haben sie einen wichtigen Defensiv Spieler abgegeben, aber durch Transfers und den Draft haben sie wieder ein bärenstarkes Team. Houston wird ebenfalls sehr weit kommen, sollten sie verletzungsfrei bleiben.

Carolina Panthers @ Tampa Bay Buccaners

Hier ein Duell auf Augenhöhe für viele,aber auch nur weil die Saison noch nicht angefangen hat. Für mich gibt es hier einen großen Qualitätsunterschied.

Beide Teams in einer Division, also ist das erste Spiel schon ein ganz wichtiges für den Divisionvergleich.

Tampa Bay hat sich gut verstärkt. Mit Vincent Jackson als Number One Wide Receiver und Nicks als Defensiv Chef haben sie schon zwei gute Leute dazugeholt. Ausserdem haben sie gut gedraftet, und mit Doug Martin den schwachen Running Back Blount damit unter Druck gesetzt.

Carolina letztes Jahr sehr gehypet, da durch Cam Newton ein neuer Star geboren wurde. Ein Quarterback, den es so in der NFL nicht gab. Fast alle Stats wurden von dem Rookie geknackt, und der Typ ist einfach der Wahnsinn.
Letztes Jahr dritter geworden in der Division vor Tampa Bay, weil sie 4 der letzten 6 Spiele noch gewonnen haben.
Nebenbei auch beide Spiele gegen Tampa.

Das Problem von Carolina war die Defense. Sie war sehr stark anfällig gegen das Laufspiel der Gegner, weil 3 Pro Bowl Verteidiger früh in der Saison schwere Verletzungen erlitten haben, und den Rest der Saison ausfielen.
Nun sind Beason und Co. wieder back. Ausserdem haben sie mit Kuechly ein Naturtalent als Linebacker verpflichtet. Die Offense war und wird weiterhin eines der Top 5 der NFL sein. Und da kommen wir auch zum Unterschied dieser beiden Teams:

Cam Newton wird ein Elite QB bleiben. Auch in seinem zweiten Jahr. Er hat akribisch in der Offseason trainiert, und sich stark in seinem Pocketverhalten verbessert. Josh Freeman von Tampa hatte auch eine gute Rookie Saison, aber letztes Jahr ging komplett in die Hose. Er ist für mich ein solider Quarterback, aber nicht annähernd so eine Führungspersönlichkeit wie Cam Newton.

Carolina wird die Überraschungsmannschaft der Saison sein, und an den Playoffs schnuppern oder gar einziehen.

Die Offense ist stark, und mit Mike Tolbert wurde zusätzlich noch ein Fullback installiert, so dass es unglaublich viele Optionen in der Offense gibt. Von Stewart, Tolbert Williams, Smith bis zu Newton kann jeder was verrücktes machen, und somit die Defense auseinandernehmen.
Sollte die Defense stabli bleiben, und sich keiner verletzen, wird Carolina ein großes Team der NFL 2012 sein.

3 Spiele @ 2.50 bei Interwetten 5/10 (woanders wahrscheinlich bessere Quoten)

oder nur Carolina Panthers @ 1.70 3/10

<table class="betTable" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr><td id="ctl00_cphMain_UCOffer_LeagueList_rptLeague_ctl00_League_ucContainer_rptOfferType_ctl00_OfferType_EventList_rptEvent_ctl00_Event_BettingOfferGroup_ctl00_offer2" class="offer2Alt" style="background: none repeat scroll 0% 0% rgb(211, 211, 211); color: rgb(51, 51, 51);"> <var class="bo20234738"></var>
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell habe ich nichts gegen deine Picks einzuwenden, aber ein paar Sachen:
[...] und die RB Position wurde neben dem überragenden Forte[...] schwachen Running Back Blount[...]

Würde die beiden ungefähr auf ein selbes Niveau schätzen, mit Vorteilen für Forte. Blount hatte letztes Jahr ein schwaches, wie das ganze Tampa Team. Aber Forte als überragend zu bezeichnen halte ich schon für übertrieben. Ein solider RB, mehr aber auch nicht.

Bis der Quarterback Matt Schaub sich verletzt hat. Die Saison war somit beendet.
Stimmt auch so nicht, natürlich wars "inoffiziell" gelaufen, aber trotz 3rd string QB hat man ein Playoff Game gewonnen und war daran die Ravens zu schlagen, von "die saison war beendet" kann IMO keine Rede sein.

Nicks als Defensiv Chef
Carl Nicks ist Left Guard, also ein Spieler der Offense ;-)

Die Offense war und wird weiterhin eines der Top 5 der NFL sein.
Top 5 sicherlich auch etwas übertrieben, aber Top 10 aufjedenfall realistisch. Letztes Jahr war man übrigens #7 total offense

Cam Newton wird ein Elite QB bleiben.
Ist er das denn? SIcherlich Auslegungssache, aber Elite QBs sind für mich Brady, Brees und Rodgers.

Newton natürlich mit einem hervorragendem Rookie Jahr, aber ein Passer Rating von 84,5 ist auch nicht das eines Elite QBs. Bleibt abzuwarten ob er in seinem Sophomore Year genauso stark bleibt oder auch dem "Sophomore slump" unterliegt (ich denke übrigens das er es packt)

Wie gesagt, gegen deine Picks habe ich gar nichts einzuwenden, sind denke ich solide Sachen. Ich hoffe ich hab dich jetzt nicht verschreckt, also herzlich willkommen hier und good luck [[cheers]]

Nachdem mittlerweile hier fast jedes Spiel der 1. Woche analysiert wurde :mrgreen: habe ich noch zu den Spielen 3 Spieler Spezialwetten - obwohl es beim Giantsspiel nicht so lief [[sleep]]

Matt Forte (CHI Bears) mehr als 85,5 Yards zu 1,83 Bet 365 3/10

Erstmal finde ich zwischen Forte und Blount ist definitiv ein Qualitätsunterschied. Forte zwar NOCH nicht überragend, doch klar besser als nur solide. Letztes Jahr in nur 12 Spielen 997 Yards erlaufen. Finde hier den Matchup Vorteil gegen eine Colts Defense ziemlich gut. 86 Yards zwar schon eine ziemliche Hausnummer, da die Bears auch endlich gute WR haben (+Bush als RB). Denke dennoch Forte wird einige Carries bekommen und die Colt Defense wird ihn hier niemals stoppen können.

Matthew Stafford (DET Lions) mehr als 280.5 Yards zu 1,74 Bet 365 7/10

Sieht auch viel aus auf den ersten Blick. Doch Stafford starke Saison 11 gespielt. 5,038 Yards geworfen, 314.9 pro Spiel im Schnitt ! Hat natürlich mit Johnson den geilsten Receiver. Zudem die Rams Secondary ziemlich schwach. Zurecht als No. 1 Pick Team gehandelt. Stafford wird hier einfaches Spiel haben. Kein Druck verspüren und freie Receiver haben. Linie sollte deutlich geknackt werden.

Reggie Bush (MIA Dolphins) mehr als 60,5 Yards zu 1,83 Bet 365 4/10

Wer außer Bush soll für Miami was reißen ? Mit Tannehill ein Rookie QB. Zudem keine brauchbaren WR. Natürlich wird sich Houston auf Bush konzentrieren, doch der Junge hat einfach zu viel Klasse um ihn komplett auszuschalten. Zudem ist die Linie nicht sehr hoch gesetzt. Letzte Saison 1,086 Yards in 15 Spielen (72 pro Spiel). Bush die einzige Hoffnung für Miami, wird seine Carries bekommen.

So mein erster Pick hier im Forum. Zu den Analysen meiner Vorredner brauch ich nicht viel sagen, eine Kombi mit den Lions, Bears, Texans und Pats werde ich ebenfalls spielen, jedoch ist es bei mir eine 5er-Kombi mit dem Spiel:

New Orleans Saints vs. Washington Redskins

Meiner Meinung nach, sollte es auch hier eine mehr als klare Angelegenheit sein. Die Saints letztes Jahr die #1 Offense in Passing, die Skins #12 in Passing D. Brees hat hier mit Colston und Graham zwei ausgezeichnete Anspielstationen und wird zusammen mit Sproles, Thomas und Ingram die D der Skins auseinandernehmen. Die Suspendierung von HC Sean Payton wird sich meiner Meinung nach eher weniger auf das Spiel auswirken, zumindets nicht auf dieses, dafür sind die Saints einfach zu gut. Die Skins ohne ihren letztjährigen RB Tim Hightower, sollte ebenfalls ein klares Downgrade sein in deren O, welche letztes Jahr an #16 Positioniert war. Mit Spannung darf man den Auftritt von Skins QB und #2 Pick Robert-Griffin III. erwarten. Ich schätze ihn sogar nachdem was ich gesehen habe noch stärker als Luck ein und freue mich sehr auf ihn. Mit Garcon haben die Skins auch endlich einen brauchbaren WR für deren passing game erhalten. Erwarte in diesem Spiel definitiv einige Punkte, die D der Saints ist im letzten Drittel der NFL anzusiedeln, die D der Skins auch nur Mittelmaß, aber definitiv zu schlecht für die Feuerpower der Saints. Werde daher das over auch noch mitnehmen.

Lions+Bears+Saints+Pats+Texans zu 2,64 tipico; 7/10 EH

over 50,5 zu 1,85 tipico; 3/10 EH

Als zweiten Pick spiele ich eine Kombi mit drei HC Games. Meiner Meinung nach die Lines bei allen drei Spielen zu niedrig angesetzt.

Chicago Bears vs. Indianapolis Colts (HC 0:9,5) 1

Zu diesem Spiel wurde ja schon einiges gesagt, alles andere als ein Sieg der Bears wäre eine Sensation. Cutler und Forte (den ich für einen sehr guten RB halte) sind wieder an Bord, auch Urlacher wird trotz Knieverletzung spielen. Alleine seine Anwesenheit macht die D der Bears noch stärker. Colts eine der schwächsten Defenses letztes Jahr, sollte gegen das Rushing Game der Bears nicht allzu viel engegenzusetzen zu haben. Auf der anderen Seite #1 Pick Luck mit seinem Debut, mal sehen wie sich der Junge so schlägt. Könnte mir aber vorstellen das Herr Peppers einige male "Hallo" sagen wird und Luck einige Sacks einstecken muss. Mit Garcon noch einen guten WR an die Skins verloren. Wüsste nicht, wieso die Bears das Ding nicht mit mindestens 10 Punkten Unterschied gewinnen sollten.

Detroit Lions vs. St. Louis Rams (HC 0:8,5) 1

Hier ist es für mich eigentlich noch klarer als bei den Bears. Die Rams sind für mich erster Anwärter auf den First Pick, die Lions hingegen werden in die PO einziehen. Detroit vielleicht mit dem besten QB-WR Tandem der Liga, die D der Rams (#22 2011) wird Megatron absolut nichts anhaben können. Im Gegensatz hierzu die absolut grottige Offense der Rams gegen eine eher schwächere D der Lions. Zumindest was die Secondary angeht, die D-Line ist meines Erachtens eine der besten der Liga, rechne hier auch mit viel Druck auf Bradford, der sich endlich mal beweisen muss. Es wird einige Sacks geben und damit kommt der QB der Rams absolut nicht klar. Stafford und Calvin Johnson Jr. werden nur so über den Platz pflügen.

Houston Texans vs. Miami Dolphins (HC 0:11,5) 1

Watch out for the Texans. Mein Geheimfavorit auf den SB dieses Jahr neben den Eagles. QB Schaub, RB Forster und WR Andre Johnson sind wieder an Board und werden die eher Mittelmäßige D der Phins gut beschäftigen. Spiele das HC aber eigentlich eher wegen der O der Phins sowie der D der Texans. Die Phins haben mit Marshall ihren besten Passempfänger an die Bears verloren, Bush wirds mit seinem Runninggame alleine kaum richten können. Vorallem nicht gegen die vielleicht stärkste Defense der Liga. Sicherlich hatte man auch zwei mittelschwere Abgänge zu verkraften, alles in allem die D dennoch zu stark für die Phins. Houston holt das mit zwei TD's nach Hause.

Texans HC1+ Lions HC1+ Bears HC1 zu 6,33 tipico; 2/10 EH

good luck ya'll [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Falcons @ Kansas 1 @1,74 bet365

Falcons sind für mich hier klarer Favorit. Matt Ryan ist klar stärker einzuschätzen als Cassel. Dazu hat Ryan drei Top Anspielmöglichkeiten mit Jones, White und Tony Gonzalez. Mit Turner haben sie dazu noch einen der besten RB der Liga. Kansas hat zwar eine ziemlich gute Abwehr, aber ob sie alle Optionen von den Falcons stoppen können ist eher unwahrscheinlich. Daher hier ein Top-Pick mit guter Quote!

Dazu empfehle ich LeSean McCoy mehr als 90,5 Yds @1,72 bwin
Da Phili wieso ein sehr rush intensives Team ist und McCoy für viele der beste RB der Liga ist und die Eagles im 1.Spiel wegen der Verletzungsanfälligkeit von Vick vor allem auf McCoy setzen werden wird er die 90 Yards gegen Cleveland überbieten.

Und zum Abschluss noch eine Wette zu meinem Lieblings Receiver Larry Fitzgerald:
L. Fitzgerald mehr 82,5 Yds @1,85 bwin
Auch hier sollten 82 Yds für Larry kein Problem sein. Er ist für Skelton und Kolb die Anspielstation Nr.1 und in seinem einzigen Pre-Season Game erreichte er mit 5 Catches 91 Yds. Vor allem weil Kolb und Skelton sehr gerne Big Plays über Larry gehen und er wohl einer der sichersten Ball-Fänger ist, sehe ich die 1,85 als gute Investition.

Also lasst die Saison heute krachend ins laufen bringen!!![[yo]]