Pittsburgh Steelers @Denver Broncos
Wie viele hier, erwarte auch ich mir heute ein sehr enges Spiel, dass nicht viele Punkte bringen wird. Jedoch bin ich fest davon überzeugt, dass der Sieger am Ende die Jungs aus der Stahlstadt sein werden.
Auf meinen Pick gekommen gestoßen bin ich durch diese Aktion bei Betfred:
Maximum Stake 50 Britische Pfund.
Terms & Conditions können unter
Sports Betting Promotions | £50 Free from Betfred.com eingesehen werden (bisschen runterscrollen).
Also selbst, wenn die Wette verloren geht, bekommt man noch eine Gratiswette auf den Superbowl-Outright-Market, die man bis zum 14. Jänner setzen muss.
Nach dem Wälzen einiger Statistiken habe ich mich für die Wette "Steelers gewinnen mit 1-6 Punkte Vorsprung". Die Steelers konnten in der RS 4 der 16 Spiele mit diesem Vorsprung gewinnen. Die Broncos verloren 4/16 Spielen mit diesem Rückstand (2x mit und 2x ohne Jesus Tebow).
Könnte heute ähnlich knapp werden, da wohl Tebow in der Pittsburgh-Defense ohnehin seinen Meister finden wird und Big Ben auf der anderen Seite ist stark angeschlagen und dadurch sehr unkonstant.
Kleine Statistik nebenbei: Letztes Jahr wurden 3/4 Wildcard-Games mit 5 Punkten Unterschied oder weniger entschieden.
Auch wenn es die Aktion von Betfred nicht geben würde, würde ich diese Wette spielen. Diese Promotion versüßt das ganze nur etwas. 2/10 ist sie allemal wert.
Pittsburgh Steelers gewinnen mit 1-6 Punkten Vorsprung | @5.50 (Betfred, totesport, Coral, SJ) | 2/10