NASDAQ-100 Open 24.03.-04.04.-III

Naja Joker,
Srichaphan-Monaco ein absolutes NOBET Game!!!WVöllig unsinnig, hier gegen jemand zu spielen, den KEINER von uns allen je gesehen hat!Ein Lay Srichaphan dann schon ne andere Sache, da der Thai momentan in grauennvoller Form! 6:1 gegen Tommy spricht da schon ne deutliche Sprache...Hätte der Argentinier mir die Tage nicht soviel Euronen in die Tasche gespült, würde ich die PArtie nicht anlangen, aber so, aus Sympathie Sieg MONACO bzw. Lay Srichaphan!!

Gruß

PS: Und das Srichaphan in Doha gegen Hrbaty gewonnen hätte, bezeifel ich stark.....lag zwar ein Break vor, aber Hrbaty war dran!!!Also das ist nun wirklich sehr spekulativ!!

damen:

SUAREZ-Craybas 1,50 ist kombitauglich imho (aber nicht so surefire wie gestern gegen die dicke serna). die Argentinierin in sehr guter form mit 13-3 jetzt alle auf hard. senior craybas hat 3x geld gebracht jetzt mit quoten um die 2,x, aber keine aussenseiterphantasien hier. petrova würde sich quotenmässig anbieten, aber kein gutes gefühl. die russin nicht viel gespielt zuletzt, lieber moya nehmen [[grin]] . die h2h 5-1 schadet nicht, wie bernhard richtig erwähnt hat.

rest reizt mich nicht so sonderlich heute. die sisters sind noch anfällig. extrasmall. wann endet der lauf von golovin? heute imho zu 1,70.

Ich seh beide Meinungen, sowohl die vom Joker als auch vom Daniel, beide gleich gerechtfertigt.

Wenn ich 1,70 auf Srichaphan bekommen würde, dann würde ich auch so argumentieren und mir die Resultate so hindrehen, dass ich sage "Srichaphan kommt normal nicht nach Europa für die Hallensaison", "Srichaphan hat gegen einen total aufgepushten Haas nur zwei oder drei Games im ganzen Match gewonnen", "Srichaphan hat gegen Ljubicic mit 5:7 im dritten Satz noch ganz gut ausgesehen"... und natürlich würde ich dann heute auch wieder drauf spekulieren, dass Srichaphan due for the win today is und dass Monaco einfach mal einbrechen wird... und ich würde auch sagen, dass Monaco nur durch Dusel die Qualifikation gewonnen hat, weil Lapentti aufgegeben hat und weil er gegen Verdasco nur in drei Sätzen durchkam. Für die Siege gegen Johansson und gegen Kuerten lässt sich natürlich auch noch ein Argument finden, warum die nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

Und wenn ich Quoten um die 2,3-2,5 auf Monaco bekommen würde, dann sehe ich die Sachen natürlich wieder mit einer anderen Brille und ich schreibe, dass Monaco nun schon seit Wochen in guter Form ist, ganz egal ob auf Hardcourt oder auf Sand. Außerdem hat Monaco schon so viele bekannten Namen in die Knie gezwungen, was sicherlich beeindruckend ist. Außerdem hat er schon ein Challenger auf Hardcourt gewonnen, er scheint als überall bestens zurecht zu kommen... usw. usw.

Beide Sichtweisen sind berechtigt um seine Picks auf die jeweiligen Quoten zu rechtfertigen. Sowohl Jokers Quote auf Srichaphan stellt ein Value dar, aber auch Quoten von 2,30 aufwärts auf Monaco.
Am Ende muss sowieso jeder das tippen, was er meint oder wem er eben vertraut, wenn er sich selber keine Meinung zu dem Match bildern kann. Eindeutig sagen: "der hat Recht und der hat Unrecht" kann man im Voraus hier nicht. Entschieden wird das Match ja auf dem Platz :-)

danke für deine anteilnahme quicky.

-. sicherlich wirst du mir zustimmen, dass wenn DU einen spieler nicht gesehen hast, es nicht zwangsläufig bedeutet, dass ihn NIEMAND gesehen hat, oder? ja, es gibt sat-tv. ja, es gibt webübertragungen aus dem internet. ja, es gibt tragbare kameras. und ja, es gibt auch leute, die die spiele live sehen. auch wenn sie nicht in paderborn oder stuttgart stattfinden.

bitte erklär mir, besser noch uns allen, endlich einmal den unterschied zwischen BACK A und LAY B. ich kann den schwachsinn nicht mehr lesen.

ein break vor ist weniger spekulation als ein break behind. sicherlich nicht schlecht, unter den blinden als einäugiger könig zu sein, aber wo ist die herausforderung dabei?

Neely schrieb:
Ich seh beide Meinungen, sowohl die vom Joker als auch vom Daniel, beide gleich gerechtfertigt.

Wenn ich 1,70 auf Srichaphan bekommen würde, dann würde ich auch so argumentieren und mir die Resultate so hindrehen, dass ich sage "Srichaphan kommt normal nicht nach Europa für die Hallensaison", "Srichaphan hat gegen einen total aufgepushten Haas nur zwei oder drei Games im ganzen Match gewonnen", "Srichaphan hat gegen Ljubicic mit 5:7 im dritten Satz noch ganz gut ausgesehen"... und natürlich würde ich dann heute auch wieder drauf spekulieren, dass Srichaphan due for the win today is und dass Monaco einfach mal einbrechen wird... und ich würde auch sagen, dass Monaco nur durch Dusel die Qualifikation gewonnen hat, weil Lapentti aufgegeben hat und weil er gegen Verdasco nur in drei Sätzen durchkam. Für die Siege gegen Johansson und gegen Kuerten lässt sich natürlich auch noch ein Argument finden, warum die nicht unbedingt was zu bedeuten haben.

Und wenn ich Quoten um die 2,3-2,5 auf Monaco bekommen würde, dann sehe ich die Sachen natürlich wieder mit einer anderen Brille und ich schreibe, dass Monaco nun schon seit Wochen in guter Form ist, ganz egal ob auf Hardcourt oder auf Sand. Außerdem hat Monaco schon so viele bekannten Namen in die Knie gezwungen, was sicherlich beeindruckend ist. Außerdem hat er schon ein Challenger auf Hardcourt gewonnen, er scheint als überall bestens zurecht zu kommen... usw. usw.

Beide Sichtweisen sind berechtigt um seine Picks auf die jeweiligen Quoten zu rechtfertigen. Sowohl Jokers Quote auf Srichaphan stellt ein Value dar, aber auch Quoten von 2,30 aufwärts auf Monaco.
Am Ende muss sowieso jeder das tippen, was er meint oder wem er eben vertraut, wenn er sich selber keine Meinung zu dem Match bildern kann. Eindeutig sagen: "der hat Recht und der hat Unrecht" kann man im Voraus hier nicht. Entschieden wird das Match ja auf dem Platz :-)

So kann man es wirklich sehen, wie du es hier beschreibst, es gibt gute Argumente für Sricha und gute für Monaco. Ich würde sagen, beide halten sich etwa die Waage und deswegen ist mir eine 2,3 oder 2,35 lieber wie eine 1,70.

Dann warten wir mal ab.

Daniel schrieb:
So kann man es wirklich sehen, wie du es hier beschreibst, es gibt gute Argumente für Sricha und gute für Monaco. Ich würde sagen, beide halten sich etwa die Waage und deswegen ist mir eine 2,3 oder 2,35 lieber wie eine 1,70.

Dann warten wir mal ab.
Ich für meinen Teil bin seit heute Nacht mit ein bisschen auf Monaco dabei.

Robredo seh ich auch alles als eine haushohe "Bank" wie sie hier von vielen angepriesen wird. Für mich ist Robredo einer der am meisten überschätzten Spieler auf Hardcourt überhaupt. Wer einen kleinen Zwerg wie Rochus mit einem Mädel Aufschlag gerade so im 3. Satz Tiebreak bezwingen kann, wird Hernych, der seit Indian Wells ja immerhin jetzt ein paar Siege gegen mittelmäßige Spieler oder Spieler in schlechter Form landen konnte, vermutlich auch nicht so krass wegfahren wie es die Quoten, die ich zur Verfügung habe, vermuten lassen. 1,5 oder 1,55 auf Robredo, naja... für mich hier keine Wette.

joker schrieb:
bitte erklär mir, besser noch uns allen, endlich einmal den unterschied zwischen BACK A und LAY B. ich kann den schwachsinn nicht mehr lesen.
naja, wenn Quicksilver sagt "lay Srichaphan" dann wird er Srichaphan zu einer Quote anbieten wollen, andere Wetter akzeptieren diese Quote und wenn Srichaphan verliert, dann kassiert er deren Einsatz. Gewinn Srichaphan dann muss er halt den Gewinn an die ausbezahlen.

@Joker,
ich wollte nur meine Meinung zum Spiel kundtun mehr nicht!!
Freut mich für Dich, dass Du einer der Wenigen bist, der den Monaco also richtig gut kennt, da er ihn ja bereits desöfteren LIVE gesehen hat. Ich hatte zugegebenermaßen noch nicht das Vergnügen....
Wo hast Du ihn den live gesehen?Würde mich echt interessieren??

Ich habe nur gesagt, dass ich hier vorsichtig wäre bei Chip!!!Mehr nicht!!
Ich habe den Monaco bis dato nicht gesehen, deshalb wäre mir das Ganze zu gefährlich!!Fertig Aus!!

Gruß

PS: Dann lass mal raus, wann Du Monaco gesehen hast, ansonsten muss ich das wirklich nur als BULLSHIT auffassen!Und komm mir bitte nicht mit ein Freund hat den damals gesehen.......

kein schlechter versuch quicky. nicht gut genug für den meister natürlich, aber nicht schlecht für den anfang. dass du die feststelltaste bedienen kannst, mag vielleicht ein paar kiddies beeindrucken, das wars aber auch schon.

wir erwachsenen treffen uns übrigens gerne hier

weil wir ziemlich gut sind, bewegen wir uns dort in de facto 100% märkten. back 1,99 oder lay 2,01, das ist hier die frage. lol. besuch uns doch mal dort. aber aufpassen, leute, die mit back und lay nicht so recht klarkommen, werden schon gerne mal verspeist dort. lebendig.

Neely schrieb:
joker schrieb:
naja, wenn Quicksilver sagt "lay Srichaphan" dann wird er Srichaphan zu einer Quote anbieten wollen, andere Wetter akzeptieren diese Quote und wenn Srichaphan verliert, dann kassiert er deren Einsatz. Gewinn Srichaphan dann muss er halt den Gewinn an die ausbezahlen.

[[rofl]] Ironie ist wirklich schwer herauszulesen...... [[aetsch]]

MfG B.

sodala. die kiddies wieder dorthinverwiesen, wo sie hingehören. auf die verliererseite. ich empfehle, gestrigen text nocheinmal langsam durchzulesen. es steht einiges drinnen.

pound it geht 6-0 und sonst... ist eigentlich nicht viel passiert.

unbeachtet von der breiten öffentlichkeit bernhard is calling winners at will actually. respekt.

joker schrieb:
sodala. die kiddies wieder dorthinverwiesen, wo sie hingehören. auf die verliererseite. ich empfehle, gestrigen text nocheinmal langsam durchzulesen. es steht einiges drinnen.

unbeachtet von der breiten öffentlichkeit bernhard is calling winners at will actually. respekt.

Merci für gestern, mein Konto bei Nordicbet hat's gefreut [[bussi]]

joker schrieb:

Genial, joker! Herzlichen Dank! [[bussi]]

Gamebookers gibt für CANAS satte @4,30, was wohl ganz schön happig ist. Roddick tut sich gegen Gummiwände, gegen die man jeden einzelnen Point 3mal gewinnen muss ( Schüttler, Nalbandian, Hewitt und Consorten),erfahrungsgemäß ziemlich schwer, zumal wenn zufällig der erste Aufschlag mal nicht so flüssig kommt. Er ist zwar von der Grundlinie schon um einiges sicherer geworden wie noch vor 2-3 Jahren, aber man weiß ja nie. "Überraschungen" hat es in Key Biscayne heuer jedenfalls schon einige gegeben.
Expekt hat für GROSJEAN 1,60 gg. Kiefer ( wer gibt mehr [[nixweiss]] ) irgendwie wäre der jetzt mal reif. Ich selbst wette das aus Gründen des Aberglaubens nicht; joker würde wohl vom Nemesis-Effekt oder so ähnlich sprechen.