Nach Unibet jetzt auch Expekt

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
zu Hause, wo sonst ?
Heute wurde mir von Expekt.com mitgeteilt, dass in Zukunft keine Vorrausbuchungen mehr gemacht werden. Bislang konnten Kunden eine Überweisungskopie faxen und innerhalb kurzer Zeit wurde der Betrag bereits vorab aufs Konto gebucht. Nachdem im letzten Jahr bereits Unibet diesen tollen Service einstellte, zieht Expekt nun nach.

Bravo, kann man sich nur bei allen Betrügern bedanken, die Kopien verschickten, aber in Wirklichkeit gar keine Überweisung tätigten. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Das Positive: Zumindest bietet Expekt ja seit einiger Zeit die Möglichkeit an, via paysafecard einzuzahlen. [[grin]]

Daniel schrieb:
Nobody schrieb:
Das einzige, was sie mal verbessern könnten, ist, dass man seine offenen Wetten vernünftig einsehen kann ...

Wo soll das ein Problem bei denen sein ? [[nixweiss]]

Wie gehst du denn vor, wenn du bei Expekt eine Übersicht über alle deine offenen Wetten haben möchtest? [[nixweiss]]
Kann ja sein, dass ich bisher was übersehen hab. Würd mich also sehr interessieren.

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Nobody schrieb:
Das einzige, was sie mal verbessern könnten, ist, dass man seine offenen Wetten vernünftig einsehen kann ...

Wo soll das ein Problem bei denen sein ? [[nixweiss]]

Wie gehst du denn vor, wenn du bei Expekt eine Übersicht über alle deine offenen Wetten haben möchtest? [[nixweiss]]
Kann ja sein, dass ich bisher was übersehen hab. Würd mich also sehr interessieren.
Ganz einfach: Wetten -> Aktuelle
Schon hast du alle offenen Wetten, einfacher und übersichtlicher gehts net.
Bei Unibet ist das ganze viel komplizierter bzw mußt im Moment immer den jeweiligen Monat anklicken wo du denkst das noch ne Wette offen ist.