mybet: Gewinne 300 Euro!

Michael Ballack, Ruud van Nistelrooy und Thierry Henry sitzen vor dem Kreißsaal.

Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die Babys vertauscht."

Michael Ballack rennt los und greift sich das schwarze Baby.

Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass das eher mein Kind ist?"

Ballack: "Ist mir egal, Hauptsache nicht den Holländer!"

Ein Kind aus zerrütteter Ehe kommt zum Jugendamt.
Der Betreuer fragt: "Willst Du lieber zum Vater?"
Kind: "Nee, der schlägt mich immer!"
Betreuer fragt: "Willst Du dann lieber zur Mutter?"
Kind: "Nee, die schlägt mich auch imma!"
Betreuer: "Wohin willste denn hin?"
Kind: "Zur Hertha, die schlagen keinen"

Berti Vogts kommt nach seinem Tod
zu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal
Petrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet
Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer
Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann
fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom
VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als
Ventilator!"

Welche Tiere können nicht Fussball spielen?

Robben [[winkewinke]]

robben-baby.jpg

Ein schwarz gekleideter Mann klopft an die Himmelstür. Petrus öffnet und fragt: "Warst Du jemals ungerecht?"
Ich war Fussball-Schiedsrichter", meint der Mann, "einmal bei einem Spiel Italien gegen England, habe ich Italien einen Elfmeter zugesprochen. Das war falsch."
"Wie lange ist das her?"
"Etwa 30 Sekunden"
[[yo]]<!-- google_ad_section_end -->

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fussballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fussballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo... "
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"[[schwitz]]

FC 04

FC 04

Kommt Angela Merkel zu Gott in den Himmel. Sagt Gott: „Du kannst mir eine Frage stellen.“ Fragt Merkel: “Wann werden Ost und West wirklich vereint sein?” Sagt Gott: “In 50 Jahren.” Sagt Merkel: “Das interessiert mich nicht, das ist nach meiner Amtszeit”. Kommt Barack Obama zu Gott in den Himmel. Sagt Gott: „Du kannst mir eine Frage stellen.“ Fragt Obama: “Wann wird es Weltfrieden geben?” Sagt Gott: “In 100 Jahren.” Darauf Obama: “Das interessiert mich nicht, das ist nach meiner Amtszeit”. Kommt Huub Stevens zu Gott in den Himmel und fragt: “Wann wird Schalke endlich Meister?” Antwortet Gott: “Interessiert mich nicht, ist nach meiner Amtszeit.”<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p>

[[yo]]

Eine Fußballmannschaft fliegt zur EM in die Ukraine. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"