Mybet antwortet mir nicht.

Erstmal Glückwunsch zu deiner Auszahlung, immerhin geht es bei einem voran[[yo]]

Ich weiß nicht wirklich wie man mit EADR umgehen soll. Ich habe denen am 21.01 geschrieben und nie eine Antwort erhalten, auch nicht auf Nachfrage. Wie ich hier quer gelesen habe, geht es den meisten so.

Was hattest du denen denn genau geschrieben, dass sie dir geantwortet haben?

gar nix nur damals das formular auf der seite ausgefüllt, es wurde dann einfach 6 Wochen später geantwortet.

war aber auch komisch, weil danach, wenn ich ne mail gesendet habe, gabs ne bestätigungsmail für den erhalt...

Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € erspielt.
Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich
von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises,
Selfie mit Ausweis). Dies habe ich am 10.02.2020 auch getan. Seitdem bekomme ich keine Antwort
mehr auf Fragen des Bearbeitungsstands. Im Chat werden Aussagen wie "wir arbeiten mit Hochdruck
an ihrem Aliegen" und "es ist gängige Prozedur, dass ihr Anliegen mehrere Wochen benötigt"

Ich habe mich am 07.02.2020 auf mybet registriert und dort 1200 € erspielt.
Die Bonusbestimmungen habe ich zügig erfüllt, und nach dem ich auszahlen wollte wurde ich
von mybet hingewiesen Unterlagen zuzuschicken (Rechnung, Vorder- und Rückseite des Ausweises,
Selfie mit Ausweis). Dies habe ich am 10.02.2020 auch getan. Seitdem bekomme ich keine Antwort
mehr auf Fragen des Bearbeitungsstands. Im Chat werden Aussagen wie "wir arbeiten mit Hochdruck
an ihrem Aliegen" und "es ist gängige Prozedur, dass ihr Anliegen mehrere Wochen benötigt"

meld dich am besten direkt bei EADR

• Like
Reaktionen: janagans