Murray macht sich sicher net beliebt bei seinen Kollegen

@millin

Was hat das mit den thema zu tun ?

Es ist immer alles schön und gut
nur eine kommision aus div. personen die null ahnung von wetten haben bringt mal nichts......
Bei Quotenfehlern wird nun mal zugegriffen auch wenn da der 1-te gegen den 50-ten spielt wenn es value ist ......
Und das werden diese Herren nicht kapieren; daß bei einer 10-er Quote davon ausgeggangen wird, daß dieser spieler in 10 begegnungen 1* gewinnt.
Und schon sehe ich 2-3 Buchmacher die da auf den zug aufspringen und wetten nach belieben storneiren weil das spiel unter betrugsverdacht seht ... [[sleep]]

millin schrieb:
also was ich total blöd von bwin finde sind wetten wie:
"wer hat den letzten einwurf"
Ich mein da müsste ein Schiri doch nicht mal mehr wirklich manipulieren.

oder "last to happen in first half" . das sind einfach so wetten die voll einfach ausgenutzt werden könnten.
[[bang]]

[[rofl]] genau bei bwin kannst du dann mit deinen 2,50 € für einen Supergau in der Wettbetrugsgeschichte führen! [[rofl]]

wenn wundert es ,in jeder sportart ist einfach als sportler denk ich mal die versuchung so gross das man einfach mit absicht verliert und dadurch viel kohle einstecken kann,weil man gegen sich gewettet hat.wird halt jetzt aber einen schlechten eindruch machen und jeder überraschungssieg plötzlich mit ganz anderen augen betrachtet werden