Elversberg daheim ziemlich stark, 14-2-1 (41:10). Zwickau auswaerts... naja. .. 9-3-5 (26:17). Die waeren mit einem 0:0 sicherlich zufrieden.
Ich finde Wolfsburg II eher ansprechend. Aber da ist der Kurs inzwischen auch schon grenzwertig. Regensburg hat(te) viel Unruhe drin, ist mit Haengen und Wuergen auf Platz 1 gelandet, trotz zweifelhafter Form... Wolfsburg II hingegen mit saustarkem Run.
Hat jemand was live zum zocken?
schade (auch um das over), aber immerhin main pick durch
lass ma 365 stats checken, ich nehme die obere hälfte inne live konsole, du die untere. gemma gemma!
Was los renne?[[lol]][[stupid]][[winkewinke]][[rofl]][[schwitz]][[grin]][[respect]][[prayer]][[nuts]][[prost2]][[laugh]][[dreh]][[flipa]][[grin]][[cheers]][[sabber]]:mrgreen:
lass ma 365 stats checken, ich nehme die obere hälfte inne live konsole, du die untere. gemma gemma!
Was los renne?
Gefühle nicht mehr unter Kontrolle?
na klaro Caro, aber immer doch. Musste eben nur so herzhaft lachen, man man[[rofl]]
na klaro Caro, aber immer doch. Musste eben nur so herzhaft lachen, man man[[rofl]]
Benga aus 5m miss![]()
und mit der zweiten Hz Wette bestimmt noch massig Gewinn, da ja q1,57 getroffen. leute leute[[rofl]]
+1,28 pre
Small wird höchstwahrscheinlich weniger sein als 1/10, also bleibt höchstwahrscheinlich auch Gewinn über.
Hasst mal was?