Motivationsmittwoch, 25.05

Motivationsmittwoch, 25.05

• Anerkennung im LiL

Stimmen: 12 23.1%
  • Das leere Konto

Stimmen: 16 30.8%
  • Die GiKs von gestern

Stimmen: 9 17.3%
  • Der Abstieg des FC Zürich

Stimmen: 15 28.8%

• Umfrageteilnehmer
    52
Moin!
Einer ne Ahnung,wie lange Tipico für Auszahlung auf Skrill braucht?
4-5 Jahre dort nicht mehr gespielt gehabt,da limitiert. Gestern ausnahmsweise dann eine Wette dort mini angespielt (Quote war zur Überraschung höher als Marktdurchschnitt),jetzt um 7:30 Uhr Auszahlung auf Skrill.
Früher nur auf Bank ausgezahlt.
Erfahrungen? :)

Moin!
Einer ne Ahnung,wie lange Tipico für Auszahlung auf Skrill braucht?
4-5 Jahre dort nicht mehr gespielt gehabt,da limitiert. Gestern ausnahmsweise dann eine Wette dort mini angespielt (Quote war zur Überraschung höher als Marktdurchschnitt),jetzt um 7:30 Uhr Auszahlung auf Skrill.
Früher nur auf Bank ausgezahlt.
Erfahrungen? :)

im laufe des Tages kommt dein geld; wenn du bis 17;00 nichts gekriegst hast ( was ich nicht glaube) kommt es heute nicht mehr dann

Beachvolleyball
Sieg Stoyanovskyi/Yarzutkin, Quote 3,2 mit 1/10 EH
Die jungen talentierten Russen super in Form, die Ösis hingegen so lala. Dieses Jahr gewannen die Russen schon mal klar und deutlich in zwei Sätzen gegen Doppler/Horst. Für mich ein Versuch wert zu der Quote [[nixweiss]]

17:21; 21:18 und 8:15
Im ersten Satz acht Aufschlagfehler (geschenkte Punkte), dann besser im Spiel, aber im entscheidenden Satz auf einmal völlig chancenlos [[sleep]][[hammer]]

[[yo]] ich möchte den ADM-Titel verdient haben. Wenn ich mind keine 40 Danks kriege, werde ich es eh nicht annehmen.
Den ein Teil sollte einverstanden sein. [[nixweiss]]

mein danke hast du ja bereits. ich werde notfalls einen doppelaccount anlegen, um dir ein weiteres zu geben. wie das mit den doppelaccounts funktioniert kann ich ja hier bei einigen usern mal fragen dann. gemma weiter etz!!!!!

mein danke hast du ja bereits. ich werde notfalls einen doppelaccount anlegen, um dir ein weiteres zu geben. wie das mit den doppelaccounts funktioniert kann ich ja hier bei einigen usern mal fragen dann. gemma weiter etz!!!!!

Brauchst nur gestern nachzulesen wer da wen und wie beim Quotenpushthema zerpflückt oder unterstützt hat:mrgreen: