Montagsspiele 3.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten.

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

RasenBallsport Leipzig – 1. FC Kaiserslautern (Mo 03 Nov 20:15)

Verfolgerduell in der zweiten Liga mit guten value-Potenzial. RB Leipzig Zuhause ähnlich stark wie schon in der vergangenen Drittligasaison.Für mich hat RB von der Breite her auch den stärksten Kader und auch wenn jmd. ausfällt kann man das eigl. immer ohne Qualitätsverlust auffangen. Trainer Zorniger ist Verfechter des extremen Pressings und der langen Bällen. Auf mich wirkt es doch ziemlich unkonventionell, jedoch scheinen die Gegner in der RedBulArena damit nicht klar zu kommen. Leipzig hat dann Probleme wenn sich der Gegner nur hinten reinstellt, aber das wird hier nicht passieren. Kaiserslautern wird versuchen mitzuspielen und gerade das wird den Bullen in die Karten spielen.Lautern für mich ziemlich überschätzt, werden meiner Meinung nach auch nicht aufsteigen. Auswärts bisher ohne Sieg und bei eigl.etwas ambitionierten Gegnern wie Nürnberg und Fürth, gabs es jeweils Niederlagen.Bei Lautern fehltmit A. Ring der beste Auswärtstorschütze, außerdem ist Lakic noch angeschlagen. Für ihn wird wohl wieder Hofmann im Sturmzentrum beginnen.Der vom HSV ausgeliehene Demirbay fälltebenfalls aus.
Bei RB gibt es keine nennenswerten Ausfälle, Kimmich kehrt sogar wieder in den Kader zurück. Er wird wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Fazit: RB Zuhause überragend, dazu hat man den besseren Kader und die besseren Einzelspieler.Lautern traditionell Auswärtsschwach und dazu mit wichtigen Ausfällen.Dazu wird Lauterns-Spielweise den Leipzigern entgegen kommen.

Sieg RB AHC0 @ 1,93 Pinnacle 5/10

LASK - Wacker Innsbruck

Der Tabellenführer aus der zweiten Liga trifft auf den 7. LASK zuhause eine Macht, bisher von 8 Spielen 7 Siege und 1 Remis, Torverhältnis 17:4. Zuletzt gab es für den LASK jedoch zwei Auswärtsniederlagen gegen Liefering und im ÖFB Cup gegen Kapfenberg, das erklärt dann die leicht überzogene Quote für den Heimsieg. Gerade der Krisenklub Wacker kommt als Aufbaugegner da gerade richtig um sich bis zur Winterpause auf Platz 1 festzusetzen.Barry und Kerschbaumer sind gesperrt, werden von Neuhold und Takougnadi ersetzt, Fabiano ist fraglich für heute.

Bei den Innsbruckern lief bisher alles schief was schieflaufen kann, verfehlte Kaderplanung des dilettantischen Hobby-Sportdirektors Klausner, Trainer entlassen, bis zur Winterpause fungiert nun also dieser Klausner als Trainer. Wacker ist nur noch 1 Punkt von einem Abstiegsplatz entfernt. Unter der Woche eine beherzte Leistung gegen schwache Salzburger im Cup geliefert und erst in der Verlängerung verloren. Bei Innsbruck fehlen heute viele Spieler, Grünwald, Hauser, Siller, Schilling, Dropo-Ampem, Hölzl und Sahanek - was jetzt kein wirklicher Verlust sein muß angesichts der bisher gezeigten Leistungen. Stattdessen wird heute die junge Garde aufmarschieren, Weiskopf (20 Jahre, Tormann) , Popp (19 Jahre), Nitzlnader (21 Jahre), Renner (20 Jahre), Augustin (18 Jahre), Pirkl (18 Jahre) stehen im Kader und werden wohl auch alle spielen.

Gegen die erfahrene LASK Mannschaft wird das zuwenig sein.

LASK @1,81 pinnacle 6/10

Premier League

Premier League

Heute 21:00
Crystal Palace - Sunderland

Sunderland im letzten Auswärtsspiel mit 0:8 bei Southampton unter die Räder gekommen und zuletzt eine 0:2 Heimniederlage gegen Arsenal. Mit nur 1 Sieg und 8 erzielten Toren steht man auf dem ersten Abstiegsrang. Palace nur 1 Punkt davor, jedoch verlor man viele Spiele denkbar knapp und auch gegen West Brom hätte man bei 2:0 Führung die Kuh vom Eis holen müssen. So gab es in der hektischen Schlußphase den Elfmeter in der Nachspielzeit und das mehr als glückliche 2:2. Das letzte Mal konnte Sunderland vor 19 Jahren bei Crystal Palace gewinnen und die letzten 4 gingen ausnahmslos an die heutigen Gastgeber. Mit 13 erzielten Toren aus den ersten 9 Spielen ist man offensiv ganz gut aufgestellt. Der Tabellen 6te Swansea, Liverpool (7.) und Tottenham (8.) haben auch nocht nicht häufiger eingenetzt. Grund für den Höhenflug ist sicherlich auch der Australier Jedinak, der in den letzten 13 Spielen 4x selbst traf und 2 Tore vorbereitet hat. Er ist zudem Elfmeterschütze für Crystal Palace und hat bereits 2x verwandelt.
Interessant finde ich daher die Torschützenwette auf Jedinak, die aus meiner Sicht zu hoch gegriffen ist.

Crystal Palace - Sunderland: Jedinak to score anytime @ 6,50 Betfair / bwin, 1/10

Italien - Seria A
Lazio - Cagliari

Cagliari ein Eckenschnitt von 6 , Auswärts auch ein Eckenschnitt von 6 . Verstehe überhaupt nicht die Line von Cagliari ... Hätte hier eine 4,5 oder sogar 5,5 Ecken für Cagliari erwartet .. Aber die Bookis geben eine 3,5 ..
Noch dazu hat Cagliari in 7 Spielen über 4 Ecken im Spiel gehabt und das von 9 Spielen .

PICK :
Cagliari over 3,5 Ecken @ 1,85 by BETSSON ( 5 EH )

Italien - Seria A
Lazio - Cagliari

Cagliari ein Eckenschnitt von 6 , Auswärts auch ein Eckenschnitt von 6 . Verstehe überhaupt nicht die Line von Cagliari ... Hätte hier eine 4,5 oder sogar 5,5 Ecken für Cagliari erwartet .. Aber die Bookis geben eine 3,5 ..
Noch dazu hat Cagliari in 7 Spielen über 4 Ecken im Spiel gehabt und das von 9 Spielen .

PICK :
Cagliari over 3,5 Ecken @ 1,85 by BETSSON ( 5 EH )

Easy .. Cagliari in der 32 Min. Mit der 4 Ecke. .. 😃

RasenBallsport Leipzig – 1. FC Kaiserslautern (Mo 03 Nov 20:15)

Verfolgerduell in der zweiten Liga mit guten value-Potenzial. RB Leipzig Zuhause ähnlich stark wie schon in der vergangenen Drittligasaison.Für mich hat RB von der Breite her auch den stärksten Kader und auch wenn jmd. ausfällt kann man das eigl. immer ohne Qualitätsverlust auffangen. Trainer Zorniger ist Verfechter des extremen Pressings und der langen Bällen. Auf mich wirkt es doch ziemlich unkonventionell, jedoch scheinen die Gegner in der RedBulArena damit nicht klar zu kommen. Leipzig hat dann Probleme wenn sich der Gegner nur hinten reinstellt, aber das wird hier nicht passieren. Kaiserslautern wird versuchen mitzuspielen und gerade das wird den Bullen in die Karten spielen.Lautern für mich ziemlich überschätzt, werden meiner Meinung nach auch nicht aufsteigen. Auswärts bisher ohne Sieg und bei eigl.etwas ambitionierten Gegnern wie Nürnberg und Fürth, gabs es jeweils Niederlagen.Bei Lautern fehltmit A. Ring der beste Auswärtstorschütze, außerdem ist Lakic noch angeschlagen. Für ihn wird wohl wieder Hofmann im Sturmzentrum beginnen.Der vom HSV ausgeliehene Demirbay fälltebenfalls aus.
Bei RB gibt es keine nennenswerten Ausfälle, Kimmich kehrt sogar wieder in den Kader zurück. Er wird wohl erstmal auf der Bank Platz nehmen.
Fazit: RB Zuhause überragend, dazu hat man den besseren Kader und die besseren Einzelspieler.Lautern traditionell Auswärtsschwach und dazu mit wichtigen Ausfällen.Dazu wird Lauterns-Spielweise den Leipzigern entgegen kommen.

Sieg RB AHC0 @ 1,93 Pinnacle 5/10

0:0.
Insgesamt gerechtes Unentschieden.CB