U21 EM Qualifikation heute 18 Uhr
Kroatien U21 vs Estland U21
Kroatien U21 -2,5 @2.06 sbo 3/10
Kroatien die letzten beiden Duelle gegen die Esten 4:0 gewonnen. Teams sind nahezu die selben als bei der letztjährigen 4:0 Niederlage der Esten.
Esten haben kein schlechtes Team für Ihre Verhältnisse aber im Vergleich zu den Kroaten liegen da mindestens 2 Stufen eher 3.
Was die Kroaten momentan spielen ist wirklich top. Am 24.03 gegen den 3 platzierten momentan aber alles sehr eng. Waren an dem Spieltag punktgleich mit den Spaniern in Spanien als @9 dog 3:0 gewonnen.
Haben einen Mega starken U21 Jahrgang die meisten Spieler spielen in internationalen Topligen. Bekanntester Spieler den hier nahezu alle kennen ist Tim Jedvaj von Leverkusen um nur mal einen zu nennen.
Mit 15 Punkten führt man die Gruppe hinter den Schweden mit 13 Punkten die aber ein Spiel weniger haben an.
Heute zuhause mit eine Sieg kann man schonmal einen großen Schritt Richtung Qualifikation machen.
3/10 nur aus dem Grund da 3:0 schon nicht ohne ist wobei ich aber sehr guten Mutes bin dass sie die Line knacken. Rechne auch wieder mit 4+. Hätte es -2 gegeben wäre ich mit Full stake drauf. Win im einfachen HC wird es Minimum.
Live warten war mir aber nun doch zu riskant weil ich mir gut vorstellen kann dass die odd noch sinkt und Angst vor schnellem Tor habe.
Sehe die Line aber trotzdem gut Spielbar an. Wer in Spanien als @9 dog 3:0 gewinnt und die Esten letztes Jahr auswärts 4:0 geschlagen hat kann zuhause Minimum auch ein 3:0 ohne große Probleme schaffen
Nachholspiel in der Regio Nord zwischen der Eintracht aus Norderstedt und dem SV Drochtersen Assel.
Normalerweise wäre es hier ein no bet Spiel für mich, da Drochtersen aber am Samstag eine schwere Partie im Pokal beim LigaPrimus in den Beinen hat,sowie die Tatsache, dass man sich erstmals für den Dfb Pokal qualifizieren konnte lassen mich hier an einen Heimsieg denken.
Auf Norderstedter Seite könnte die Stimmung nicht besser sein, mit einem Sieg könnte man sich auf Platz 4 schieben
ausserdem zog man gerade in die nächste Pokal Runde ein.
Eminent wichtig für die Mannschaft ist das Lüneburg, sowie Töksicz zurück in die Mannschaft kommen.Beide mussten bei der Auswärts Niederlage gegen die Braunschweiger pausieren, wo man nicht verlieren dürfte. Verletzte sind bei der Eintracht ausser die Langzeit Verletzten nicht zu beklagen.
Ein weiterer Punkt welcher hier für die Eintracht spricht ist ihre Heimstarke.
Natürlich ist Drochtersen auswärts auch kein unbeschriebenes Blatt aber mMn muss man hier die Kirche im Dorf lassen da es sich bei Drochtersen auch nur um eine Amateur Mannschaft handelt, da kann ich mir nicht vorstellen das sie in nur 47 Stunden nach einem Pokalspiel schon wieder bei 100% sind bzw der Stamm in Norderstedt aufläuft (nur Vermutung)
Ich werde das ganze mit 7/10 bei bet 365 anspielen.
Ohne das Pokalspiel hätte ich der Eintracht eine Sieg Chance von 50 % eingeräumt aber aufgrund der o.g. Umstände denk ich sind hier 70% angemessen.
Stake Wahl recht hoch aber ich denke ein ausgeruhtes heimstarkes Norderstedt
wird die Asseler , welche mit Sicherheit das ein oder andere Bierchen gezischt haben, besiegen.
Zentral African Republic - Madagascar
Central African @ 1.90 Marathon (6/10)
U21 EM Qualifikation heute 18 Uhr
Kroatien U21 vs Estland U21
Kroatien U21 -2,5 @2.06 sbo 3/10
Kroatien die letzten beiden Duelle gegen die Esten 4:0 gewonnen. Teams sind nahezu die selben als bei der letztjährigen 4:0 Niederlage der Esten.
Esten haben kein schlechtes Team für Ihre Verhältnisse aber im Vergleich zu den Kroaten liegen da mindestens 2 Stufen eher 3.
Was die Kroaten momentan spielen ist wirklich top. Am 24.03 gegen den 3 platzierten momentan aber alles sehr eng. Waren an dem Spieltag punktgleich mit den Spaniern in Spanien als @9 dog 3:0 gewonnen.
Haben einen Mega starken U21 Jahrgang die meisten Spieler spielen in internationalen Topligen. Bekanntester Spieler den hier nahezu alle kennen ist Tim Jedvaj von Leverkusen um nur mal einen zu nennen.
Mit 15 Punkten führt man die Gruppe hinter den Schweden mit 13 Punkten die aber ein Spiel weniger haben an.
Heute zuhause mit eine Sieg kann man schonmal einen großen Schritt Richtung Qualifikation machen.
3/10 nur aus dem Grund da 3:0 schon nicht ohne ist wobei ich aber sehr guten Mutes bin dass sie die Line knacken. Rechne auch wieder mit 4+. Hätte es -2 gegeben wäre ich mit Full stake drauf. Win im einfachen HC wird es Minimum.
Live warten war mir aber nun doch zu riskant weil ich mir gut vorstellen kann dass die odd noch sinkt und Angst vor schnellem Tor habe.
Sehe die Line aber trotzdem gut Spielbar an. Wer in Spanien als @9 dog 3:0 gewinnt und die Esten letztes Jahr auswärts 4:0 geschlagen hat kann zuhause Minimum auch ein 3:0 ohne große Probleme schaffen
League One
Millwall-Burton Albion
Sehr interessantes Spiel heute in der League One. Das Überraschungsteam Burton Albion trifft hier auf den vom Namen her großen Millwall FC.
Wetter heute tagsüber stark windig, jedoch heute abend abnehmend. So dass es typisches englisches Wetter zu erwarten ist.
Burton steht vor dem Durchmarsch aus League Two bis zur Championship. Rang 1 derzeit und 7 Punkte vorraus auf einem PlayOff Platz. Selbst der Winterabgang von Erfolgstrainer Hasselbaink zu QPR und der direkt den besten Mann El Khayati mitnahm, hat zu keinem Bruch im Team geführt. Man ist sehr homogen aufgestellt und in den letzten 7 Spielen nur 1x verloren. Zudem kommt das man heute mit Leihspieler Walker von Nottingam einen neuen Mann für die Offensive wohl zur Verfügung hat. Er spielte U20 am Samstag und sein Verfügung stehen für das Spiel entscheidet sich erst noch. Zudem ist auch Akins, welche einer der Toptorschützen ist, nach einer kleineren Blessur rechtzeitig wieder fit. Zudem ist man mit 11-1-7 auswärts das 2. beste Team auswärts.
Millwall eher hinter den Erwartungen, den direkten Aufstieg kann man wohl abhaken, es wird wohl über den Umweg PlayOffs hinaus laufen. Gründe hierfür ist die eher mittelmäßige Heimbilanz mit 9-3-7 ist man absolutes Mittelmaß und man kommt nicht damit klar das man hier das Spiel machen muss. Dabei sind heute zum Glück die offensiven Topschützen um Morison und Gregory. Was aber für meine Wette spricht heute ist der Fakt das diverse wichtige Spieler in der Defensive fehlen. Ersatztorwart Forde, sowie die beiden wichtigen Mittelfeldspieler Abdou und Ferguson weilen bei ihren Nationalmannschaften. Beides Stammspieler und fehlen Milwall heute schon, zudem ist Kapitän und IV Craig noch nicht ganz wieder fit und muss auch aussetzen. Somit die Defensive stark geschwächt und man muss heute auf der Bank sogar auf Twardek und Farrall aus dem Nachwuchs zurück greifen muss.
Für mich wird es hier für Millwall nicht einfach, der Druck ist schon stark vorhanden und man muss das Spiel machen. Burton mit dem kleineren Druck und werden sich hinten rein stellen. Da Millwall gerade Defensive heute geschwächt ist, aber Offensiv voll dabei ist und mit 25-21 recht torreich zu Hause ist, spiele ich folgendes:
Both2Score - Yes @ 2.05 4/10 bwin
Burton AHC0 @ 2.27 2/10 Marathonbet
Argentinos Juniors - Huracan
Huracan @ 2.30 Tipico (2/10)
Huracan trifft HZ1 @ 2.15 Netbet (2/10)