Montagsspiele 23.4.

In der 2. französischen Liga kommt es heute zum Abschluss des 33. Spieltags zur Partie zwischen dem Tabellendritten Racing Straßburg und dem 10. Stade Reims. Für die Straßburger geht es hier um wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg, während Reims im gesicherten Mittelfeld steht. Mit einem Sieg kann Straßburg auf Rang 2 vorrücken, nachdem Caen am Freitag mit 3:4 bei US Creteil verloren hat. Die ersten 3 Teams steigen auf.

Für mich sind die Straßburger, die mit einer Heimbilanz von 12-4-0 zu den stärksten Teams zählen, hier klarer Favorit und mit einer Quote von durchschnittlich 1,55 klar zu spielen. Reims auswärts mit 1-6-8 eher bescheiden. Bei Straßburg rückt Pascal Johansen nach überstandener Gelbsperre wieder zurück ins Team. Er wird im Mittelfeld zusammen mit Yacine Abdessadki und Renaud Cohade spielen. Im Sturm hat Trainer Papin die freie Auswahl zwischen Eric Mouloungui, Herve Tum, Kevin Gamairo und Joao Paulo.

Mo.,23.Apr.,20.30
Est. Muncipal de Aveiro
bwin-Liga HaHaHa.......
Portugal

Beira Mar - Academica

Tabelle:
13. Academica away 2-5-5, 15:23, 22Pkt.
14. Beira Mar home 2-6-4, 16:24, 19Pkt.
15. Setubal 19Pkt.
16. Aves 19Pkt.

Beira Mar zuhause total 40 Tore, Academica auswärts 38!
Beira Mar's letzten 4 Heimspiele gingen alle over aus.......
Academica's letzten 4 Awayspiele gingen alle over aus........

Beira Mar's Heimspiele:
Beira Mar - Benfica 2:2
Beira Mar - Maritimo 2:2
Beira Mar - Naval 1:3
Beira Mar - Porto 0:5

Academica's Awayspiele:
Amadora - Academica 3:3
Aves - Academica 2:2
National - Academica 4:0
Belenenses - Academica 1:2

Fazit:
Beide legen "keinen Wert" auf eine stabile Abwehr und spielen
anscheinend hirnlos nach vorne, deswegen stehen auch beide im
Tabellenkeller, beide haben "die Not in Dosen", genau das was ich
heute brauche, eine "hohe Dosis" an Toren....
Beira Mar over2,5 @2,05betfair conf.6/10
both to score @1,85bwin

Viel Glück! [[yo]]

Italien, Serie B
23.04.2007 – 21:00

AS Bari - AC Mantova

Der Gastgeber aus Bari belegt den 16. Platz von 22 Mannschaften und hat dabei nur fünf Punkte Vorsprung auf Modena, die momentan den ersten Relegationsplatz innehaben.

Die Gäste aus Mantova belegen momentan Platz 6, der zur Teilnahme an den Qualifikationsspielen um den dritten Aufstiegsplatz berechtigt. Man ist punktgleich mit Piacenza und hat vier Punkte Vorsprung auf Brescia.

Beide Mannschaften hätten entsprechend noch das eine oder andere Pünktchen zu sammeln!

Baris Heimbilanz der letzten Spiele einfach nur grauslich, man erspielte eine 1-2-3 (Tore 5-8) und belegt damit den letzten Platz in der Formtabelle. Die gesamte Heimbilanz mit 5-7-4 (Tore 15-12) sieht nicht wesentlich besser aus.

Mantova macht es da auswärts besser und erzielte ein 1-4-1 (Tore 7-7), was zu Platz 4 in der Formtabelle reicht. Auswärts insgesamt sehr remislastig mit einer 2-11-3 (Tore 15-15).

Der direkte Vergleich der beiden Mannschaften brachte Mantova einen 1-0 Heimsieg und zwei Unentschieden (0-0, 1-1) in der bisherigen bzw. abgelaufenen Saison.

Angesichts der Notwendigkeit Punkte sammeln zu müssen, sollte sich hier ein Heim- oder Auswärtssieg ergeben. Allerdings möchte ich bald meinen, daß beide Mannschaften dazu einfach nicht in der Lage sind und es auf ein Unentschieden hinauslaufen wird.

Die Quote fürs under ist mit durchschnittlich 1,46 mehr als mau, eignet sich vielleicht noch für eine Kombi.

X @2,45 (starbet)

BierBaron schrieb:
St. Patricks Athletic – Drogheda United

PaddyPower:

St. Patricks @2,40 6/10
HC-1 @6,00 1/10
HC-2 @17,00 1/10 (Das muss ich probieren..)

Over 2 @2,07 Pinnacle 10/10 [[nixweiss]] [[schwitz]] [[schwitz]]

also, hab mir das bei PP mal angeschaut:
HC -1 ist @5 und HC -2 @13

die @17 gibts für einen Sieg mit genau 3 Toren Diff, für 4und mehr Diff@46
oder bin ich zu blöd [[nixweiss]]

@ egon

Da bin ich etwas anderer Meinung. Das Unentscheiden dürfte das letzte sein was beide wollen. Heute zählt nur der Sieg und nichts anderes, genau aus Deinen gewählten Gründen. Beide werden nach vorn werfen was sie haben. Für mich ist das:

DC1-2 @ 1.47 bwin

Ich bin dabei [[yo]]

carabao schrieb:
Fazit:
Sehr schwer zu prognostizieren! Aber wie gesagt, meine Tendenz geht
in Anbetracht der Tabelle, der Heimstärke Spartas, wobei auch Slavia
sehr auswärtsstark ist, entweder 1 oder X, ich werde mich für die
höhere @ entscheiden und nehms mit small Stakes........
Sparta X @3,23betfair conf.4/10

Viel Glück!

@Sparta 1:0 ft
dieser Gaudipick verloren, jedoch noch 1X mit R&D1 u. Saint's1 in
sehr guter Kombi...... [[schwitz]]

nalix schrieb:
@ egon

Da bin ich etwas anderer Meinung. Das Unentscheiden dürfte das letzte sein was beide wollen. Heute zählt nur der Sieg und nichts anderes, genau aus Deinen gewählten Gründen. Beide werden nach vorn werfen was sie haben. Für mich ist das:

DC1-2 @ 1.47 bwin

Ich bin dabei [[yo]]

ich würde eher zu Mantova tendieren, bei einem Sieg könnte man noch vom Aufstieg träumen [[schwitz]]

Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 --- zu @1,72 bei
bwin :mrgreen:

Zu den diversen Unendschieden/Under-Empfehlungen kommt dieser Tipp dann dazu.

Ich kann mir beim besten Willen heute auch kein Kampfspiel, um Leben und Tod, vorstellen.
Irgendwie wird es Richtung under und draw laufen.... viel gegrätscht und gefoult... kann ich mir nicht vorstellen.
Beide können mit dem draw sehr gut leben.

Also auch gut spielbar zu @1,72 bei bwin :
Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 --- auf jedenfall zu @1,72 bei

nalix schrieb:
@ egon

DC1-2 @ 1.47 bwin

Ich bin dabei [[yo]]
Der Sieg sollte eigentlich nicht nur heute Sinn der ganzen Sache sein, sonst brauchen sie kaum Spieltag für Spieltag wieder aufzulaufen. Beide brauchen Punkte, wie gesagt, so wie es für mich allerdings ausschaut, können es weder die einen noch die anderen richtig und daher bleibe ich beim X.

Et. Norton schrieb:
Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 >> zu @1,72 bei

Ich kann mir beim besten Willen heute auch kein Kampfspiel, um Leben und Tod, vorstellen.
Irgendwie wird es Richtung under und draw laufen.... viel gegrätscht und gefoult... kann ich mir nicht vorstellen.

Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 >> auf jedenfall zu @1,72 bei

Mit Franz,Carnell und Aduobe spielen bei KSC schonmal 3 Spieler die fast immer gelb sehen, vor allem in solch einem Spitzenspiel!
Bei Hansa sehe ich das nicht ganz so schlimm, aber meiner Meinung nach kann das heute gut auf die Klötzer geben.

olliveira schrieb:
Et. Norton schrieb:
Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 >> zu @1,72 bei

Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 >> auf jedenfall zu @1,72 bei

Mit Franz,Carnell und Aduobe spielen bei KSC schonmal 3 Spieler die fast immer gelb sehen, vor allem in solch einem Spitzenspiel!
Bei Hansa sehe ich das nicht ganz so schlimm, aber meiner Meinung nach kann das heute gut auf die Klötzer geben.

Danke für die zusätzliche Information zu diesem Spiel, so kann sich jeder Tipper sein eigenes Bild machen [[yo]]
Für mich bleibt meine Empfehlung aber weiter spielbar, da ich einfach denke, dass es beide Mannschaften seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gemächlich angehen lassen werden.

tamla schrieb:
also, hab mir das bei PP mal angeschaut:
HC -1 ist @5 und HC -2 @13

die @17 gibts für einen Sieg mit genau 3 Toren Diff, für 4und mehr Diff@46
oder bin ich zu blöd [[nixweiss]]

Die HC Quoten sind leider schon länger raus..
Beide HC's gabs für die oben genannten Quoten..
http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g306587/m14/d0/

Mentalo schrieb:
nur kurz:

Fana – Viking 2 (Mo 23 Apr 18:00)
...
Fazit:

Unter dieses Umständen kann man einen Auswärtssieg probieren. Wird sicherlich trotz der Hilfe nicht einfach in Fana zu gewinnen, aber vom Spielermaterial sollte man jetzt überlegen sein.

Quoten schon gefallen:
Sieg Viking 2: 1,75 @ NordicBet

1,75 imo noch spielbar (hatte selbst die 1,9 @ betway erwischt)

Fana – Viking 2 2:2 [[bang]]

Ich werde die Remis-Seuche nicht wirklich los.

Viking führt bis zur 85.Minute und kassiert dann doch den Ausgleich.

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Akershus

Björkelangen – Skedsmo (Mo 23 Apr 19:00)

...
Fazit:

Für Björkelangen wird es schwer in diesem Jahr und glaube nicht das sie die Klasse
halten können. Skedsmo hingegen hat einen ordentlichen Kader der für überraschungen
gut ist.

Sieg Skedsmo: 1,65 @ betsafe/Centrebet (6/10)

für mich ist die Quote zu hoch.

Björkelangen – Skedsmo 2:2

Die Seuche schlägt ein weiteres mal zu.

Skedsmo führte zweimal und kassiert zweimal den Ausgleich [[bang]]

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Östfold

Östsiden – Rygge (Mo 23 Apr 18:30)

...

Fazit:

Östsiden sehe ich dieses Jahr unter den Top 4. Der Kader ist quantitativ und qualitativ besser als letztes Jahr und auch besser als der heutige Gegner, dessen gute Platzierung im letzten JAhr wohl einmalig war. Dieses dürfte es wieder gegen den Abstieg gehen.

Sieg Östsiden : 1,35 @ bwin
HC-1: 1,6 @ betsafe (6/10)

imo beide Quoten zu hoch.

Östsiden – Rygge 6:1 [[winkewinke]]

Handicap geht locker durch [[sabber]]

Mentalo schrieb:
Norwegen – 3. Division Hordaland Avd.1

Hovding – Lyngbö (Mo 23 Apr 19:00)

...
Fazit:

Hovding ist hier Favourit und hoffentlich endlich wach. Der Aufstieg wird kein Spaziergang, aber wenn man konzentriert spielt, dann dürfte der heutige Gegner kein Problem sein. Zumal man zu Hause spielt, was letztes Jahr mit 8-2-1 eine Festung war. Lyngbö sicherlich kein Fallobst, aber für Hovding doch zu schwach.

Sieg Hovding -1: 1,75 @ betsafe (feine Quote, für mich zu hoch)

Kombi: Hovding + Östsiden = 1,73 @ bwin (6/10)

Hovding – Lyngbö 5:2 [[sabber]]

Auch hier geht das Handicap locker durch. Kombi auch [[sabber]]

olliveira schrieb:
Hansa Rostock (2) - Karlsruher SC (1)

So ich schreib mal meine Einschätzung zum Topspiel heute Abend.
Aufgrund der Ergebnisse des Spieltages können beide Manschaften gelassen an das Spiel herangehen. Der Sieger des Spiels dürfte wohl definitiv aufgestiegen sein, wobei der KSC wohl jetzt schon durch ist.
Hansa hätte bei einem Sieg 7 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen.
Allerdings könnte ich mir gut vorstellen das beide auch mit einem Remis zufrieden sind, dann wären es für Hansa 5 Punkte Vorsprung und KSC 10.

Hansa spielt die Rückrunde nicht überzeugend ist aber schon wieder 10 Spiele ungeschlagen. Das letzte Heimspiel gegen Paderborn war die beste Leistung der Rückrunde. Der KSC war die letzten Spiele ebenfalls nicht immer 100% überzeugend. Auswärts verlor man 3 der letzten 5 Spiele, wobei die Siege in Jena und vor allem in Paderborn doch etwas glücklich waren.

Bei dem Spiel treffen der beste angriff und die beste abwehr aufeinander.
Bei Hansa kehrt Abwehrchef Gledson wieder in die Manschaft zurück aber mit Ruhepol Beinlich fehlt ein ganz wichtiger Spieler Gelb gesperrt.
Er dürfte von Wagefeld oder Bülow nur schwer zu ersetzen sein.
Außerdem fehlt Hansa wohl Torjäger Kern mit einer Grippe. Allerdings besteht doch die möglichkeit das er auflaufen kann.
Beim KSC sind alle Spieler an Bord.

Aufgrund der schwächelnden Offensive von Hansa erwarte ich kein Schützenfest wie im Hinspiel, ich denke Hansa wird nach stürmischen Begin sein Heil in der Defensive suchen und es über Konter probieren.

Wegen der Vorzeichen das beide mit einem Punkt leben können und der offensivprobleme von Hansa werde ich das under probieren.

viel Glück allen tippern

Tja Kacke zum quadrat
under gestorben und 1X auch verreckt. mein Beileid allen Tippern der Wundertüte 2 Liga.

Et. Norton schrieb:
Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 --- zu @1,72 bei

Hansa Rostock - Karlsruher SC (Wie viele Gelbe Karten werden im Spiel gegeben? (reg. Spielzeit)) Weniger als 4,5 --- auf jedenfall zu @1,72 bei

4 Gelbe in Minute:
59,59,68,69 ...zum Schluß war zittern angesagt....aber durch [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Chris005 schrieb:
In der 2. französischen Liga kommt es heute zum Abschluss des 33. Spieltags zur Partie zwischen dem Tabellendritten Racing Straßburg und dem 10. Stade Reims. Für die Straßburger geht es hier um wichtige Zähler im Kampf um den Aufstieg, während Reims im gesicherten Mittelfeld steht. Mit einem Sieg kann Straßburg auf Rang 2 vorrücken, nachdem Caen am Freitag mit 3:4 bei US Creteil verloren hat. Die ersten 3 Teams steigen auf.

Für mich sind die Straßburger, die mit einer Heimbilanz von 12-4-0 zu den stärksten Teams zählen, hier klarer Favorit und mit einer Quote von durchschnittlich 1,55 klar zu spielen. Reims auswärts mit 1-6-8 eher bescheiden. Bei Straßburg rückt Pascal Johansen nach überstandener Gelbsperre wieder zurück ins Team. Er wird im Mittelfeld zusammen mit Yacine Abdessadki und Renaud Cohade spielen. Im Sturm hat Trainer Papin die freie Auswahl zwischen Eric Mouloungui, Herve Tum, Kevin Gamairo und Joao Paulo.

Dank der frühen roten Karte für Straßburg bin ich mit dem knappen 1:0 zufrieden - Pick gewonnen [[winkewinke]]

carabao schrieb:
Mo.,23.Apr.,20.45
Nene Park
E-Conference

Rushden&Diamond - Northwich Victoria

Wie ich bereits in der Samstag-Analyse geschrieben habe, hat
Northwich in 16 Tagen bereits
sein 8. Spiel!!!!!!!
Am letzten Sa verlor man wie erwartet mit 0:3 gegen Burton Albion,
heute also der nächste Paukenschlag.......
Wie es in englischen Ligen so üblich ist, will man vor allem sein
letztes Heimspiel gewinnen, und d.h. heute ist R&D an der
Reihe. Für Northwich jedoch ist auch dieses Match "nur eine Belastung",
man hat einfach nicht den Kader um so einen toughen Spielplan
entgegenzusetzen........
Man wird auch heute wieder rotieren, anders gehts ja auch gar nicht.
Viel mehr legt Northwich seine Priorität auf sein letztes Heimspiel, das
am Mittwoch steigen wird............

Letzte Runde vom Samstag:
Northwich - Burton 0:3
Rushden - Woking 2:0

Voraussichtliche Aufstellungen:
Rushden&Diamonds:
Baker, Wilson, Hope, Hatswell, Watson, Savage, Shaw/Tomlin, Woodhouse
William, Rankine, Jackson/Lambley

Northwich Victoria:
Senior, Battersby, Roberts, Charnack, Brown, Berwick/Roca, Smart,
Shaw, Dean, Byrne, Townson

H2H nicht existent:

Fazit:
Northwich wird dieses Spiel verlieren, die sind platt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rushden mit letztem HS, man wird sich bei seinen Fans bedanken......
Northwich wird nebenbei wieder 5!!!!! Spieler schonen, für "ihr"
Heimspiel am Mittwoch!!!!!!!
Rushden&D. 1 @1,90 Interwetten conf.6/10

Viel Glück! [[yo]]

@Rushden 1:0 ft [[winkewinke]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pick durch, Hose voll! [[yo]]