Montagsspiele 22.03.2004...

Also ich geh heut ganz klar auf Nürnberg gegen Lübeck! OK, Nürnberg ausw. nicht die stärksten 3-4-4, aber Lübeck die schlechteste Heimmannschaft. Außerdem denke ich, daß die Jungens an der Pokalpleite ganz schön zu knabbern haben! Die fühlten sich gegen Bremen zum Schluß ganz schön verarscht, besonders der Trainer. Zwei mal haben sie geführt, um das Ding dann in 8 Minuten abzugeben, ich glaube, daß zehrt ganz schön an den Nerven....!Nürnberg will unbed. aufsteigen und wird das auch schaffen, erst recht mit einem Sieg gegen müde Lübecker. 2,15 bei GB finde ich ganz OK, vieleicht small X absichern, mal sehen.......
Was sagt Ihr dazu????????? [[grin]]

ich bin da auch drauf gegangen, allerdings wie immer mit absicherung. übrigens gibt es bei interwetten eine 2,3 für nürnberg. das der club heute verliert kann ich mir nicht vorstellen. bei den lübecker fehlt der wichtige groth in der abwehr und der gesperrte achenbach. bei den nürnberger ist alles dabei was rang und namen hat.

gruss
felix

S05 schrieb:
Also ich geh heut ganz klar auf Nürnberg gegen Lübeck! aha
OK, Nürnberg ausw. nicht die stärksten 3-4-4, trotzdem auf nürnberg??
aber Lübeck die schlechteste Heimmannschaft.achso, na dann...
Außerdem denke ich, daß die Jungens an der Pokalpleite ganz schön zu knabbern haben! bestimmt, die mögen jez nicht mehr
Die fühlten sich gegen Bremen zum Schluß ganz schön verarscht, besonders der Trainer....was enorm viel mit heut zu tun hat...
Zwei mal haben sie geführt, um das Ding dann in 8 Minuten abzugeben,stimmt, hab ich auch gesehn...
ich glaube, daß zehrt ganz schön an den Nerven....!ne ganze woche lang??
Nürnberg will unbed. aufsteigen und lübeck unbedingt absteigen??
und wird das auch schaffen, erst recht mit einem Sieg gegen müde Lübecker.nach 6 tagen ohne spiel müde?
2,15 bei GB finde ich ganz OK,weniger wirst du auch nirgends kriegen... [[rofl]]
vieleicht small X absichern, mal sehen....... gegen müde lübecker absichern??
Was sagt Ihr dazu????????? [[grin]]
ich seh alles genau wie du...

@flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist... :mrgreen:
Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift [[rofl]] .
Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange... [[yo]]
Könnte aber noch ne 1,25-1,3 Quote für ne Kombi brauchen......

S05 schrieb:
@flsch: trotz deiner teils ironischen statements freut es mich, das du meiner Meinung bist... :mrgreen:
Vieleicht hättest Du Lehrer werden sollen, dann dürftest Du den ganzen Tag lang anderern Leuten Kommentare an den Rand schreiben, und stell Dir vor, sogar mit nem Rotstift [[rofl]] .
Zu der 2,15 bei GB: hab leider nur da ein Konto, wette noch nich so lange... [[yo]]
mach konto bei interwetten auf, dann haste schon ne 1.07 zu deiner 2.15 dazu...

flsch schrieb:
S05 schrieb:
...so, dann bleiben wir ab jetzt doch wieder bei den Montagsspielen, flsh und ich, wir treffen uns dann im Ordner: "Clowns und andere lustige Menschen".
Also, Angebot nich sehr doll heut, aber eine Bank wird doch wohl heute....,oder nich?

S05 schrieb:
flsch schrieb:
S05 schrieb:
...so, dann bleiben wir ab jetzt doch wieder bei den Montagsspielen, flsh und ich, wir treffen uns dann im Ordner: "Clowns und andere lustige Menschen".
Also, Angebot nich sehr doll heut, aber eine Bank wird doch wohl heute....,oder nich?

sach ma gehts noch??
das mit interwetten war ein ernstgemeinter hinweis, was hält dich davon ab dort ein konto aufzumachen??
und gibts bei gb kombipflicht oder woher kommt dein drang zum kombinieren. spiel doch deine 2,15 und werd glücklich. nachher gibts wieder nur das gejammer wenn dir die umgefallene bank deine schöne tolle kombi versaut...

flsch schrieb:
S05 schrieb:
flsch schrieb:
S05 schrieb:

sach ma gehts noch??
das mit interwetten war ein ernstgemeinter hinweis, was hält dich davon ab dort ein konto aufzumachen??
und gibts bei gb kombipflicht oder woher kommt dein drang zum kombinieren. spiel doch deine 2,15 und werd glücklich. nachher gibts wieder nur das gejammer wenn dir die umgefallene bank deine schöne tolle kombi versaut...

jaja, es geht noch! Dein Tipp war ja auch nett gemeint. Wenn ich jedoch deine Quote bei Interwetten mitnehmen will, nützt mir ein leeres Konto bei Interetten nichts und da ich im Moment keine Paysafecard habe bzw. Paybox nicht fkt. wird eine Einzahlung bis 20.30 schwer, oder seh ich das falsch....
Mit der vermeindlichen Bank geb ich dir recht, ich werds als single- bet versuchen.....

Ternana@Ascoli: Mit Vorsicht zu geniessen, da Ascoli in letzter Zeit stärker geworden ist, trotzdem immer noch klarer letzter. Ternana scheint sich so halbwegs gefangen zu haben und hat dank den Patzern von Atalanta und anderen gutplatzierten Clubs wieder die Gelegenheit hier mit einem Sieg einen wichtigen Schritt Richtung Aufstieg zu machen. Die Quoten sind ebenfalls ziemlich gut. Aber wie gesagt mit Vorsicht zu geniesen, zumal dieser Tipp von mir kommt und ich eine ziemliche Pechsträhne habe. Aber zu diesen Quoten ists ein Versuch wert IMO.

S05 schrieb:
bei Interetten nichts und da ich im Moment keine Paysafecard habe bzw. Paybox nicht fkt. wird eine Einzahlung bis 20.30 schwer, oder seh ich das falsch....
Mit der vermeindlichen Bank geb ich dir recht, ich werds als single- bet versuchen.....

hmm, ich weiss zwar nich, wo du wohnst, ich für meinen teil könnte ab diesem zeitpunkt 18:00 uhr innerhalb von 15 minuten inner stadt sein und hätte bis 20:00 uhr zeit, mir bei dem händler, wo´s die gibt, eine paysafecard zu kaufen. [[nixweiss]]

VFB Lübeck - 1. FC Nürnberg

VFB Lübeck - 1. FC Nürnberg

Wundere mich das hier einige den Club favorisieren.

Haben doch diese Saison erst 3x auf fremden Terrain gewinnen können. Davon der tolle 3:1 Sieg bei Cottbus hervorzuheben. Ansonsten oft remisiert bzw. als Verlierer den Platz verlassen.

Lübeck im Moment im Abstiegskampf mitten drin. Zuletzt 2 Niederlagen daheim gegen Union Berlin und Jahn Regensburg. Das noch dazu ohne Treffer und 0:5 Tordifferenz.

Jedoch daheim gegen Cottbus und Bielefeld einen Punkt daheim gemacht.

Bin auch beim Spiel auf 1/x mitgegangen.

Kann mich natürlich auch irren. Bin kein D2 Spezialist.

Wünsche uns allen aber ein schönes Fussballspiel und das ein wenig Geld gleich am Anfang der Woche ins "Sparschwein" kommt [[yo]] [[bussi]]

Nürnberg wird gewinnen,

die Lübecker werden vielleicht mittlerweile wieder ausgeruht sein vom Pokalspiel, aber psychologisch haben sie sicher einen Knacks bekommen. Dazu kommt noch, dass sie das Spiel machen müssen, weil sie brauchen ja dringend Punkte und das werden die Cluberer ausnutzen.

Bei dem Spiel müsst man sich wirklich überlegen, ob man seine Pause net unterbrechen sollte, weil die Quoten sind aus meiner Sicht zu hoch für den Club.

Daniel schrieb:
Nürnberg wird gewinnen,

die Lübecker werden vielleicht mittlerweile wieder ausgeruht sein vom Pokalspiel, aber psychologisch haben sie sicher einen Knacks bekommen. Dazu kommt noch, dass sie das Spiel machen müssen, weil sie brauchen ja dringend Punkte und das werden die Cluberer ausnutzen.

Bei dem Spiel müsst man sich wirklich überlegen, ob man seine Pause net unterbrechen sollte, weil die Quoten sind aus meiner Sicht zu hoch für den Club.

Also rein statistisch müßte es für den Club ne 3,7x geben, rein statistisch wie gesagt.....
Die Xerl Quote ist hier zu hoch!

Deshalb bin ich bei allen Over-Spielern dabei! [[winkewinke]]

RoLi@

du darft nicht immer nur die bilanz von allen spielen sehen. der club hat seine spiele am anfang der saison auswärts verloren. die letzten fünf auswärtsspiele waren top und die form stimmt jetzt. duisburg hat auch lange zuhause probleme gehabt, aber jetzt haben sie die letzten drei spiele gewonnen. schau mal da besser drauf und dann bist du einen schritt weider.

gruss
felix

Hi

also ich habe heute Lübeck gespielt mit Absicherung auf X. Lübeck hat gegen Werder konditionell und auch spielerisch mitgehalten. Finde hier die Quoten für Lübeck eindeutig ein wenig überzogen. Klar Nürnberg spielt derzeit einen guten ökonomischen Fußball, aber meiner Meinung nach gewinnt heute Lübeck mind. in 1 von 3 Fällen.

Ciao Cörni

Cörni schrieb:
Hi

also ich habe heute Lübeck gespielt mit Absicherung auf X. Lübeck hat gegen Werder konditionell und auch spielerisch mitgehalten. Finde hier die Quoten für Lübeck eindeutig ein wenig überzogen. Klar Nürnberg spielt derzeit einen guten ökonomischen Fußball, aber meiner Meinung nach gewinnt heute Lübeck mind. in 1 von 3 Fällen.

Ciao Cörni

Gegen Werder war es ein Pokalspiel und es ging um den Einzug ins Finale, da hat man nur in einem Spiel die Chance. Wenn man in der Liga net gewinnt, hat man noch ein paar Spieltage Zeit, also ist die Leistung net miteinander zu vergleichen. Bei Lübeck hängt zu viel von Zandi ab, bringt er keine Topleistung, dann haben sie kaum ne Chance.

elber schrieb:
Sabatini schrieb:
Felix, bevor du Ro_Li "Tipps" gibst, schau mal auf deine Wettbilanz und dann auf seine.

Nur so`n Tipp [[yo]]

mit welcher begründung darf felix roli keine tips geben? [[nixweiss]]

sieht mir ganz nach user-manipulation aus und sowas is hier völlig fehl am platze. [[hammer]]

elber@

ich hoffe mal, das du auch gehandelt hast und nicht nur [[droh]]

der roLi hat mich bestimmt richtig verstanden. [[yo]]

er darf mir auch einen rat geben. glückwunsch rolli [[yo]] war aber schon eine überraschung. die medien haben es auch gesagt.

gruss
felix

Lieber Felix, wäre es möglich, dass Du dich mal mehr der deutschen Grammatik widmest, weil dich sonst hier nie jemand verstehen wird.
Ich habe es zumindest gelernt, in ganzen Sätzen zu sprechen, glaube mir, das macht dich dann auch wieder etwas glaubhafter, denn so hält dich jeder hier für einen 14jährigen.

Also versuche doch mal bitte, vernünftig zu schreiben, so dass jeder den Sinn deiner Postings auch versteht, ist ja auch fürs allgemeine Verständnis hier im Forum besser.

MfG [[bussi]]

pele@

jeder der mich verstehen will, weiß was ich meine. von dir oberlehrer lass ich mir bestimmt kein schlechtes gewissen einreden.

wir sind hier in einem Wettforum und nicht in der schule. du spielst dich anderen gegenüber immer so auf und meinst du bist der king.

das du was besonderes bist weiß ich schon lange. komm mal schnell wieder runder von oben, denn wenn du fällst tut es sehr weh.

ich muss vieleicht noch an meiner grammatik feilen, aber du musst noch viel lernen was den umgang mit menschen betrifft.

gruss
felix

[[nixweiss]] [[bang]] [[nixweiss]] [[bang]] [[nixweiss]]

Versuche erst mal meine Hinweise richtig zu lesen, denn dass war in keinster Weise irgendwie von oben herab gesagt.

Du kapierst es einfach nicht!

Ich habe Dich weder angegriffen noch sonstwas, also Du Dreikäsehoch, denke erstmal nach bevor Du mich noch einmal belaberst, denn Du machst dich echt lächerlich!

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

1.) wir sind hier in einem forum wo es um sportwetten geht

2.) von meiner seite aus ist jeder herzlich willkommen

3.) ich bin nicht ausländerfeindlich

4.) die grammatik ist in einem wettforum nicht das wichtigste.

5.) ich verlange nicht, dass nur leute mit einer guten grammatik im forum sein dürfen. denke bitte mal darüber nach. wie schon gesagt, es sind auch europäer im forum.

der satz hier ist ne anmache und du lässt wieder mal so einiges raushängen:

.................................................................................................................................................
Lieber Felix, wäre es möglich, dass Du dich mal mehr der deutschen Grammatik widmest, weil dich sonst hier nie jemand verstehen wird.
.............................................................................................................................................

der einzige der mich nicht verstehen will bist du junge. so lange ich hier im forum bin, versuchts du mich zu vertreiben.

warum nur [[nixweiss]]

ich habe dir vor einigen wochen meine hand gereicht, angenommen hast du sie leider nicht. ich habe versucht mit dir zu komunizieren. du willst es nicht. ich habe kein problem, aber du hast eins. lass mich in ruhe sonst setzt es was.
andere user reinschleusen die mich immer anmachen sollen, das kann ich auch.

gruss
felix