Montagsspiele 17.10.

Hotspur57

Wett-Kassandra
März 29, 2004
5,634
146
Salamanca
Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

Gerne gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3241/2011-10-17/2011-10-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->
<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2011-10-17/2011-10-17/markets1,2/" width="613" height="103" frameborder="0"></iframe> -->

Toronto Croatia - Mississauga Eagles (01:00 Uhr)
Toronto Croatia - 1.5 @ 1.63 PinnacleSports 6/10

Werde hier in diesem Playoff Viertelfinal Rückspiel relativ dick das Handicap auf Toronto Crotatia einpacken, in Asien die Quoten auch schon am sinken. Das Hinspiel gewann man bereits mit 4-0, heute wird man das Stück vollenden wollen. Nach dem Ausscheiden von dem Tabellenführer der regulären Saison (SC Toronto) ist man nun Topfavorit auf den Titel. In der regulären Saison belegte man den zweiten Platz bei 62:21 Toren (zweitbeste Offensive, beste Defensive).

Missisauge Eagles als 7. in die Playoffs gerutscht und im Hinspiel chancenlos gewesen. Sonst auswärts so lala, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Sollte hier im Rückspiel ein 2-0 Sieg aufwätrs geben, kann mir nicht vorstellen, dass die Eagles überhaupt einmal treffen werden, deswegen lieber das HC anstatt des Over, hoffe das war die richtige Wahl.

Jong Sparta Rott. - Jong Heracles (18:30 Uhr)
Over 3.5, 4.0 @ 1.72 Bet365 5/10

7. Spieltag in der holländischen Jugendliga. Sparta Rotterdam mit einem schlechten 1-2-3 Start bei 12:21 Toren (schlechteste Defensive), gleichzeitig hat man mit 12 Toren auch einen starken Sturm, konnte die fünfmeisten Tore erzielen (von 14 Teams). In der bisherigen Saison (0-7, 3-0, 3-3, 2-2, 7-1, 0-5) bisher 5/6 Over 3.5, 4/6 Over 4.5, sehr torreiche Mannschaft.

Heracles dagegen mit einem starken 4-0-2 Start bei 13:9 Toren. Bisher (1-2, 4-1, 4-0, 3-2, 2-1, 2-0). Bisher 3/6 Over, 2/6 Over 4.5 nicht ganz so torreich, aber zuletzt 3/4 Over 3.5, 2/4 Over 4.5. Da hinten aber auch immer für ein Gegentor gut und in der Jugendliga eh alles möglich ist, halte ich das Over für die bessere Variante und rechne mit mindestens 4 Tore in diesem Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Fortuna Sittard - SC Telstar (20:00 Uhr)
Over 3 @ 1.97 188Bet 4/10

Beide Teams mit mäßigem Start in die Saison, haben beide ihre Stärken in der Offensive und ihre Schwächen in der Defensiv. Sittard mit 3-1-4 Start (Platz 13) bei 17:15 Toren (2-3, 2-1, 1-3, 2-2, 1-3, 4-1, 5-1, 1-0). Bisher 7/8 Over, bisher immer außer am ersten Spieltag Over 2.5, 6/8 Over 3.5.

Telstart mit 2-2-4 Start (Platz 16) bei 13:16 Toren. In dieser Saison bisher (3-7, 1-1, 2-3, 3-1, 3-0, 1-3, 0-0, 0-1). 5/8 Over 2.5, nach den ersten zwei Spieltagen 5/6 Over 2.5, insgesamt 4/8 Over 3.5, also exakt 50 %.

Rechne mit einem torreichen Spiel, wo mindestens 3 Tore fallen sollten.

Luch Vladivostok -Shinnik
SKA-Energiya - Dinamo Bryansk
Yenisey - Gazovik Orenburg
Sibir Novosibirsk - Ural
Mordovia Saransk - Fakel
Kamaz - Khimki
Volgar-Gazprom - Baltika
Torpedo Vladimir - Chernomorets

Alaniya - Torpedo Moskva

sehr Heimlastiger Spieltag steht bevor.

fonbet leider keine Punktewetten im Angebot [[nixweiss]][[hammer]]

aber die Linie für AW ist mal wieder ein Traum

2,5

ich sehe hier 0 Siege wenn überhaupt, dann gewinnt Shinnik bei Luch, aber sonst sehe ich da echt schwarz.

under 2,5 AW @1,7 35/10 fonbet
kein AW @8 2/10 fonbet

Auch die Torwette zur Hz ist echt Niedrig

in 9 Spielen müssen die Heimteams 3 Tore mehr schießen als die Auswärtsteams, bei genau 2 Toren gibt es CB

@ein Geschenk[[nixweiss]]

1st half Home teams (-2) - Away teams @1,9 50/10 fonbet

ich gehe davon aus, dass die Heimteams hier dominieren werden, und die Auswärtsteams nicht wirklich eine Chance haben werden.

games with both team score < 4.5 @1,8 6/10 fonbet

zu den einzelnen SPielen

Mordoviya Saransk – Fakel Voronezh (Mo 17 Okt 16:00)

Mordoviya ohne Verletzte Spieler und in einer geilen Form.

Fakel auch komplett, aber hier besteht ein Klassenunterschied.

Fakel seit 15 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen.

Heimmacht gegen Auswärtsschwaches Team.

Mordoviya wird Fakel nach Hause schießen

HC-1 @1,85 5/10 sportingbet
HC-2 @3,4 2/10 sportingbet

e///

finde die @ auf Team 2 trifft (Auswärtsteam) bei manchen Spielen einfach zu hoch, weil alle Heimteams eine solide Abwehr haben.

Shinnik Jaroslawl not to score @3,75 3/10 bwin
Gazovik Orenburg not to score @2,5 3/10 bwin
Ural Ekaterinburg not to score @3 3/10 bwin
FC Khimki not to score @2,35 3/10 bwin
Tschernomorets Noworossisk not to score @2,85 3/10 bwin
Baltika Kaliningrad not to score @2,75 3/10 bwin
Torpedo Moskau not to score @1,91 3/10 bwin

Zuletzt bearbeitet:
U17 Israel - U 17 Island (12 Uhr)

over @ 1,8 bet365

Beide mit einem Sieg und einer Niederlage in die erste Qualiphase zur U17 EM gestartet. Sie brauchen also beide einen Sieg um die Chance auf die 2.Runde zu wahren

die ersten Spiele dieser Runde

Schweiz -Island 5:1
Grichenland - Israel 4:1

Schweiz - Israel 2:3
Grichenland - Island 0:1

Zuletzt bearbeitet:
Rußland 13 Uhr-Yenisey-Ohrenburg

Rußland 13 Uhr-Yenisey-Ohrenburg

Hallo-

hab mir mal in Rußland was ausgesucht-mal schauen
Das H2H reizt mich und die Formtabelle natürlich auch.
Yenisey auf den 10 Platz mit absteigender Tendenz-Formäßig steht mann auf den 14 Platz -2 Plätze hinter Ohrenburg-Yenisey zwar ne gute Verteidigung wies ausschaut aber das H2H sagt was anderes aus.

15,11,10 0-3 ohrenburg
7,6,11 3-4 Yenisey

Zwar hat Yenisey zu Hause eine 1-2-0--3-1
und Ohrenburg eine 1-0-2--4-5

könnte ein unter 2,5 kommen-aber irgendwie seh ich dies nicht nach den H2H-Ohrenburg Auswärst ne Stange besser wie zu Hause.Die Over@ bei Bwin belauft sich auf 2,05-
Ich versuch sie einfach mal.

Ein Versuch wert-mal schauen-

over 2,5 @2,05Bwin [[yo]][[yo]]

BET365 3er Kombi:

Schweiz U17 Damen - Lettland U17 Damen - Halbzeit Asian HC -3.0 auf Schweiz (1,85) + Mehr als 7,5 Ecken im Spiel (1,80) + Ungarn U17 Damen - Bulgarien U17 Damen - HT1/FT1 (1,44) = 4,80 BET365 3,5/10

Schweiz Mädels mit nem 17-1 Sieg über Georgien gestartet, wohingegen Polens Mädels mit 6-0 gegen Lettland gewonnen haben. Lettland etwas besser einzuschätzen als Georgien, ein klarer Sieg so zwischen 6-0 und 9-0 wird es aber trotzdem geben. Da sie gegen Georgien besonders in der ersten Hälfte bereits 10 mal getroffen haben, werden sie auch gegen Lettland von Beginn an ähnlich agieren. Sollte also eine komfortable Halbzeitführung geben.

Zur Eckenwette ist zu sagen, dass Lettland gegen Polen ganze 28 polnischen Ecken zugelassen hat, schon sehr rekordverdächtig. Da sind die acht benötigten für diese Wette ja schon ein Pflichttipp.

Ungars Mädels mittelmäßiges Team immer, Bulgarien auch immer richtig schlecht. Letztes Jahr gabs ein 0-10 gegen Island. Dieses Jahr bereits zwei Niederlagen gegen die U17 der Türkei, wobei die noch etwas schlechter einzuschätzen sind als die ungarischen Mädels.

Rußland 16 uhr Kamaz-Kimki

Rußland 16 uhr Kamaz-Kimki

Noch einer aus Rußland der logischerweise durchgehen sollte.
Diesmal aber auf Sieg für Kamaz.Die @ auch noch ansprechend eventuell als Kombi für heute Abend bei Pauli.

Kamaz das letztemal zu Hause gewonnen gegen Kimki am
25,6,04-ziemlich lange her find ich.Ansonsten konnte mann zu Hause entweder ein unentschieden abringen oder mann verlor zu Hause.Seltsamerweise ist mann auswärst bei dieser Manschaft stärker.Nun hat mann im letzten Aufeinandertreffen 3-0 in Kimki gewonnen.Könnte mir vorstellen das sie den Fluch ein Ende setzten wollen und zu Hause ein dreier einfahren wollen-Endlich.Kimki auswärst zwar nur Schrott-aber auch totgeglaubte leben länger.Away-0-0-3--3-9
Kamaz Hom-1-0-2---4-5.
Kimki auserdem auswärst bei Kamaz immer ihr Tor gemacht-laut H2H-
vieleicht wird es diesmal anderst-

Kamaz 1,75@ Bwin [[yo]]

Hallo-

hab mir mal in Rußland was ausgesucht-mal schauen
Das H2H reizt mich und die Formtabelle natürlich auch.
Yenisey auf den 10 Platz mit absteigender Tendenz-Formäßig steht mann auf den 14 Platz -2 Plätze hinter Ohrenburg-Yenisey zwar ne gute Verteidigung wies ausschaut aber das H2H sagt was anderes aus.

15,11,10 0-3 ohrenburg
7,6,11 3-4 Yenisey

Zwar hat Yenisey zu Hause eine 1-2-0--3-1
und Ohrenburg eine 1-0-2--4-5

könnte ein unter 2,5 kommen-aber irgendwie seh ich dies nicht nach den H2H-Ohrenburg Auswärst ne Stange besser wie zu Hause.Die Over@ bei Bwin belauft sich auf 2,05-
Ich versuch sie einfach mal.

Ein Versuch wert-mal schauen-

over 2,5 @2,05Bwin [[yo]][[yo]]

ft-0-2 für Ohrenburg

2 Hälfte nichst mehr gekommen[[stupid]]-war ein Versuch werd-sorry

Liga: 1. Liga Türkei (Süper Lig)
Mersin Idman Yurdu - Fenerbahce Istanbul

Mersin Idman Yurdu steht in der 1. Liga der Türkei nach fünf Spielen auf Rang 5 in der Tabelle. Als Aufsteiger sind zehn Punkte nach fünf Spieltagen sehr gut.

Zu Hause hat Mersin Idman Yurdu in der Liga eine 1-0-1 Bilanz. Diese Bilanz zeigt, dass der Aufsteiger zu Hause schlagbar ist. Am vergangenen Spieltag trennte sich Mersin Idman Yurdu von Kayserispor 2:2 unentschieden. Die Abwehrleistung hat mir in dieser Partie überhaupt nicht gefallen. Daran muss das Team arbeiten, da gegen Fenerbahce Istanbul ein Sieg sonst so gut wie ausgeschlossen ist.

Da der Kader von Mersin Idman Yurdu im Vergleich mit dem Kader von Fenerbahce Istanbul schwach besetzt ist, traue ich dem Aufsteiger keinen Punktgewinn zu.

Fenerbahce Istanbul ist der aktuelle Tabellenführer dieser Liga und braucht mindestens einen Punkt, um auch nach diesem Spieltag noch Tabellenführer zu sein. Trotz der vielen Negativschlagzeilen bezüglich der Spielmanipulationen, hat Fenerbahce sportlich gesehen sehr überzeugen können. In fünf Spielen gab es 13 Punkte. Man ist aktuell das einzige Team in dieser Liga, das noch ungeschlagen ist. All diese Aspekte machen Fenerbahce Istanbul zum Favoriten. Auswärts gab es bislang zwei Siege in zwei Spielen. Das zeigt die Stärke dieser Mannschaft.

Ich glaube, dass Fenerbahce Istanbul dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft gut in die Saison startete und um Längen besser besetzt ist als Mersin Idman Yurdu. Mersin Idman Yurdu wird mit Fenerbahce vor allem defensiv nicht klarkommen und deshalb meiner Meinung nach verlieren.

6/10 AW Sieg Fenerbahce zu 2,00 (my Bet)

Quoten auf AW am fallen....

Viel Glück ![[yo]]

BK Häcken U21 - IF Elfsborg U21 (17:00 Uhr)
IF Elfsborg @ 6.50 Bet365 1/10

Achtung: Spiel geht in 20 Minuten los, Quoten erst immer sehr spät raus! Kleiner Schuss mir der Elfsborg Sieg im Viertelfinakle wert, da der Leistungsunterschied NIE im Leben so hoch ist, wie es die Quoten aussagen. Aber nur klein und auch kein Handicap, da es in der Jugendliga auch gleich mal hoch ausfallen kann a 5-0, 6-0. Häckens U21 Team in der regulären Saison starke Saison gespielt, Platz 1 belegt bei 56:15 Toren.

Elfsborg auch eine starke Mannschaft, man belegte in der regulären Saison den 3. Platz bei 51:16 Toren, also fast identische Werte wie Häcken! Die direkten Duelle in dieser Saison waren auch immer eng, in Häcken gewann Häcken knapp und glücklich mit 2-1, nachdem sie 0-1 hinten lagen. Elfsborg gewann zuhause ebenfalls glücklich nach Rückstand!

Fair hier wäre hier eine Quotierung von 1.80 etwa auf Häcken, 6.50 auf Elfsborg viel zu hoch, 1/10 tut auch nicht sonderbar weh...

U-17 EM-Qualifikation
Dänemark - Zypern (17.10.2011, 18:00 Uhr)

Kurz und knackig: Großer Qualitätsunterschied in diesem Match. Dänemark leistet schon seit einiger Zeit hervorragende Jugendarbeit und hat einige Juwelen in der Auswahl (merkt euch den Namen Zohore [[stomping]]). Bisher gabs eine Niederlage gegen die Italiener (1:4) und ein 2:1-Erfolg gegen Österreich. Qualitativ ist man Zypern deutlich überlegen, da diese ja nicht mal was mit der 1. Mannschaft auf die Reihe bekommen. HC und Over Quoten alle etwas zu hoch. Ein 4:0 liegt im Bereich des Möglichen.

HC (0:2) 1 @1,8 Sportingbet 5/10
HC (0:3) 1 @3 Sportingebet 1/10

dänemark gewann gegen italien 4-1. spielen heute aber mit einer "b-elf", wenn man das so nennen kann. es wird im gegensatz zu den ersten beiden spielen kräftig rotiert.
und ein zohore wird hier auch nix helfen, da er ja scheinbar gar nicht im kader ist. ich sehe ihn zumindest nicht, und in den ersten beiden spielen ist er auch nicht zum einsatz gekommen [[nixweiss]]
keine ahnung ob die "ersatzspieler" ähnliches niveau haben wie die 1.elf und die quoten so noch value haben.

Zuletzt bearbeitet:
Bolivia
Liga de Futbol Prof - Apertura
Tuesday 02:30 h stadium "Ramón Aguilera Costas"
Blooming Santa Cruz - San Jose Oruro
Championship Bolivia is currently in TIE-BREAK, is divided into two groups from which the top three spots will run in the playoffs and compete for the title, the so-called play-off, the previous season was not the case, but this season due to climatic conditions and compited travel is regulated by competition by region, but in principle prior to or later must meet with each other.
Host is currently in very poor and possibly a failure in the form of not winning them three points away from the stage so that TIE-BREAK at the club no one .Its now are all aimed at the first beat and joining one of the top three spots that will provide them with above this stage.Now host and guest in his team have a lot of foreigners, mostly to players from the same continent that Soth Amerika., mostly Argentines were guests at the clubs, but some of the a Peruvian, Paraguayan ...
Local coach for this game will have a problem in the absence of the young midfielder Luis Garcia of Peru, and the place his local experts has decided to push the invaders into the fire even younger and so increase the pressure and put the emphasis on total offensive game in this match, because it is clear that His three points .Results are currently more successful on paper from the guests, who did not achieve the goal of whole 463 minutes, their opponent has been effective in previous car, but he was much draft in defense, where they received almost two goals for match , frankly, and theses were away games, but managed to win a lot stronger than Bolivar himself at home 1-0.
Guests also have a lot of problems with arranging the midfield and defense, where they will miss an important screw, which is Ferrufino.Is now that have so far received little goals, and have not reached any curtailment of the players can create space to receive and more than one but up to now because they might lose their security back probably because of the game you will have to turn to the front, because they are thinking about a point and not at all pleasant to them in this position, since it belongs to the tradition of the domestic.Blooming in the last match against Unervesitaria scored three goals, but was defeated, a team that is waiting again after losing a guest and will do that in their stadium "Ramón Aguilera Costas" which will not be so hot atmosphere, because this system competition, but will come certainly more than 5,000 people to support their pets.
"Blue Sky" is normally located on a small elevation, and their opponent down to their guests with a margin of almost 3000m which may represent an additional problem, the difference is really huge and it is simply impossible to play in such the area, and besides that fact, as well as others listed above, may outweigh the match by the host, quotas could be set a little more, but be careful to understand this game as a recreational game for a bet or doubles with a smaller role, everything else would be crazy for this league, which for many represented very little, but still considering the offer somewhat lower on Mondays this game can be taken for a domestic.there know which bars have this to offer, but line highest value is given where the bet-at- home home win [email protected] what will be my choice.
[email protected] Bet at home 8/10
GL
Grüße aus Favelas:
http://www.youtube.com/watch?v=vt5ckezqzcw&feature=related
Ajmo Bolivija.......Za sve na Forumu,Pozdrav od Macace i Rokinje...
FT-0:0

Zuletzt bearbeitet:
BET365 3er Kombi:

Schweiz U17 Damen - Lettland U17 Damen - Halbzeit Asian HC -3.0 auf Schweiz (1,85) + Mehr als 7,5 Ecken im Spiel (1,80) + Ungarn U17 Damen - Bulgarien U17 Damen - HT1/FT1 (1,44) = 4,80 BET365 3,5/10

Schweiz Mädels mit nem 17-1 Sieg über Georgien gestartet, wohingegen Polens Mädels mit 6-0 gegen Lettland gewonnen haben. Lettland etwas besser einzuschätzen als Georgien, ein klarer Sieg so zwischen 6-0 und 9-0 wird es aber trotzdem geben. Da sie gegen Georgien besonders in der ersten Hälfte bereits 10 mal getroffen haben, werden sie auch gegen Lettland von Beginn an ähnlich agieren. Sollte also eine komfortable Halbzeitführung geben.

Zur Eckenwette ist zu sagen, dass Lettland gegen Polen ganze 28 polnischen Ecken zugelassen hat, schon sehr rekordverdächtig. Da sind die acht benötigten für diese Wette ja schon ein Pflichttipp.

Ungars Mädels mittelmäßiges Team immer, Bulgarien auch immer richtig schlecht. Letztes Jahr gabs ein 0-10 gegen Island. Dieses Jahr bereits zwei Niederlagen gegen die U17 der Türkei, wobei die noch etwas schlechter einzuschätzen sind als die ungarischen Mädels.

Easy :)

Schweiz 15:0 (7:0), 12:0 Ecken. Ungarn 3:0 (2:0)

Luch Vladivostok -Shinnik
SKA-Energiya - Dinamo Bryansk
Yenisey - Gazovik Orenburg
Sibir Novosibirsk - Ural
Mordovia Saransk - Fakel
Kamaz - Khimki
Volgar-Gazprom - Baltika
Torpedo Vladimir - Chernomorets

Alaniya - Torpedo Moskva

sehr Heimlastiger Spieltag steht bevor.

fonbet leider keine Punktewetten im Angebot [[nixweiss]][[hammer]]

aber die Linie für AW ist mal wieder ein Traum

2,5

ich sehe hier 0 Siege wenn überhaupt, dann gewinnt Shinnik bei Luch, aber sonst sehe ich da echt schwarz.

under 2,5 AW @1,7 35/10 fonbet = 4 AW = -35eh [[stupid]]
kein AW @8 2/10 fonbet

Auch die Torwette zur Hz ist echt Niedrig

in 9 Spielen müssen die Heimteams 3 Tore mehr schießen als die Auswärtsteams, bei genau 2 Toren gibt es CB

@ein Geschenk[[nixweiss]]

1st half Home teams (-2) - Away teams @1,9 50/10 fonbet

ich gehe davon aus, dass die Heimteams hier dominieren werden, und die Auswärtsteams nicht wirklich eine Chance haben werden.

games with both team score < 4.5 @1,8 6/10 fonbet

zu den einzelnen SPielen

Mordoviya Saransk – Fakel Voronezh (Mo 17 Okt 16:00)

Mordoviya ohne Verletzte Spieler und in einer geilen Form.

Fakel auch komplett, aber hier besteht ein Klassenunterschied.

Fakel seit 15 Auswärtsspielen nicht mehr gewonnen.

Heimmacht gegen Auswärtsschwaches Team.

Mordoviya wird Fakel nach Hause schießen

HC-1 @1,85 5/10 sportingbet
HC-2 @3,4 2/10 sportingbet

e///

finde die @ auf Team 2 trifft (Auswärtsteam) bei manchen Spielen einfach zu hoch, weil alle Heimteams eine solide Abwehr haben.

Shinnik Jaroslawl not to score @3,75 3/10 bwin
Gazovik Orenburg not to score @2,5 3/10 bwin

Ural Ekaterinburg not to score @3 3/10 bwin
FC Khimki not to score @2,35 3/10 bwin
Tschernomorets Noworossisk not to score @2,85 3/10 bwin
Baltika Kaliningrad not to score @2,75 3/10 bwin
Torpedo Moskau not to score @1,91 3/10 bwin

unglaublich schlecht [[nixweiss]][[hammer]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

[[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]

FC St. Pauli vs. Fortuna Düsseldorf, 17.10.2011, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball Bundesliga
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (St. Pauli)
Schiedsrichter: Perl (Pullach)
Anbieter: Betfair

In der 2. Fußball Bundesliga steigt am heutigen Montag (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Betfair) ein echtes Spitzenspiel, wenn Bundesliga-Absteiger FC St. Pauli im heimischen Millerntor-Stadion auf die Überraschungsmannschaft Fortuna Düsseldorf trifft. Wer gewinnt? Ich erwarte einen knappen Heimsieg der Kiez-Kicker!

Die Ausgangslage:
Düsseldorf ist seit mittlerweile 17. Spielen ungeschlagen. Die Fortuna präsentiert sich jedoch nicht nur zu Hause in bestechender Form, auch auswärts hat sich das Team von Norbert Meier deutlich stabilisiert und gilt mit einer aktuellen Ausbeute von 22 Punkten längst als heißer Anwärter auf einen Aufstiegsplatz.

Für den FC St. Pauli gilt es dennoch, die 2:3-Pleite vom vergangenen Heimspiel gegen Erzgebirge Aue vergessen zu machen und Fortuna Düsseldorf von Relegationsplatz drei abzulösen. Ein heißer Tanz ist also in jedem Fall vorprogrammiert.

Kader / wer fehlt?

Die Kiez-Kicker müssen das Hinrunden-Aus von Abwehrmann Sobiech (Sprunggelenk) verkraften. Torjäger Ebbers steht seinem Coach dafür wieder zur Verfügung.

Düsseldorf kann weitgehend aus dem Vollen schöpfen. Die zuletzt angeschlagenen Fink und Bröker sind fit, Bodzek hat außerdem seine Gelbsperre abgesessen.

1-x-2-Quoten:
Der FC St. Pauli wird bei Quoten im Bereich von 2.10 als Favorit auf einen Sieg gehandelt, Fortuna Düsseldorf geht bei Quoten um 3.75 als Underdog in das Spitzenspiel.

Mein Fazit:
Obwohl der Kiez-Klub mit vier Siegen und nur einer Niederlage zu den besten Heimteams der Liga zählt, weiß der Bundesliga-Absteiger, dass durchaus die Gefahr besteht, vom Fortuna-Express überrollt zu werden. Schließlich hat nicht nur der FC St. Pauli eine bärenstarke Offensive (Kruse, Ebbers), sondern auch die Gäste aus der Esprit-Arena (Rösler, Bröker). Mithin erwarte ich ein Duell auf Augenhöhe, was bereits die Tabellenkonstellation zeigt: Beide Teams sind punktgleich, in der Tabelle trennen die beiden Konkurrenten lediglichzwei Tore. Fortuna Düsseldorf erzielte bislang 24, der FC St. Pauli 22 Treffer. Folgende zwei Wetten versprechen in meinen Augen die beste Rendite:

Mein Tipp: FC St. Pauli gewinnt mit 2:1 @ 9.40 Betfair
Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 1.75 Betfair

2er Kombi BET365:

Quilmes - Patronato - Sieg Quilmes bei weniger als 2,5 Toren (3.00) + St.Pauli - Düsseldorf - Mehr als 2,75 Tore (1,95) = 5,90 BET365 3/10

Quilmes geht als klarer Favorit in die Partie, Patronata seit dem 21.05.2011 ohne eigenes Auswärtstor, man blieb seitdem in den darauffolgenden sieben Auswärtsspielen ohne Treffer und verlor fünf dieser sieben Spiele. Lediglich zwei Mal fuhren sie mit einem 0-0 heim. Quilmes defensiv sehr stark mit erst fünf Gegentoren nach zehn Spielen. Allerdings auch erst neun geschossen. Zu Hause mit 3-2-0 Bilanz und 7-1 Toren gut unterwegs. Quoten auf das Heimteam sinken auch schon, natürlich ist die Wette nur bei zwei Ergebnissen gewonnen, und zwar bei einem 1-0 oder 2-0. Die Chance, dass dies eintrifft, sehe ich aber bei über 50%.

St.Pauli und Düsseldorf zwei Teams in richtig guter Form. Vor allem offensiv haben sie gezeigt, wie stark sie sind. St.Pauli mit 13-7 Toren nach fünf Heimspielen, Düsseldorf mit 7-5 Toren nach fünf Auswärtsspielen, wobei sie nur beim 1-1 in Frankfurt einer ähnlich starken Offensive wie von St.Pauli ausgesetzt waren. Pauli natürlich immer für Gegentore gut, sogar zu Hause gegen Aachen (erst drei Tore nach elf Spielen) bekam man einen Gegentreffer. Bei dem Spiel kann alles passieren, aber Tore sollten hier mindestens drei fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Liga: 1. Liga Türkei (Süper Lig)
Mersin Idman Yurdu - Fenerbahce Istanbul

Mersin Idman Yurdu steht in der 1. Liga der Türkei nach fünf Spielen auf Rang 5 in der Tabelle. Als Aufsteiger sind zehn Punkte nach fünf Spieltagen sehr gut.

Zu Hause hat Mersin Idman Yurdu in der Liga eine 1-0-1 Bilanz. Diese Bilanz zeigt, dass der Aufsteiger zu Hause schlagbar ist. Am vergangenen Spieltag trennte sich Mersin Idman Yurdu von Kayserispor 2:2 unentschieden. Die Abwehrleistung hat mir in dieser Partie überhaupt nicht gefallen. Daran muss das Team arbeiten, da gegen Fenerbahce Istanbul ein Sieg sonst so gut wie ausgeschlossen ist.

Da der Kader von Mersin Idman Yurdu im Vergleich mit dem Kader von Fenerbahce Istanbul schwach besetzt ist, traue ich dem Aufsteiger keinen Punktgewinn zu.

Fenerbahce Istanbul ist der aktuelle Tabellenführer dieser Liga und braucht mindestens einen Punkt, um auch nach diesem Spieltag noch Tabellenführer zu sein. Trotz der vielen Negativschlagzeilen bezüglich der Spielmanipulationen, hat Fenerbahce sportlich gesehen sehr überzeugen können. In fünf Spielen gab es 13 Punkte. Man ist aktuell das einzige Team in dieser Liga, das noch ungeschlagen ist. All diese Aspekte machen Fenerbahce Istanbul zum Favoriten. Auswärts gab es bislang zwei Siege in zwei Spielen. Das zeigt die Stärke dieser Mannschaft.

Ich glaube, dass Fenerbahce Istanbul dieses Spiel gewinnen wird, da die Mannschaft gut in die Saison startete und um Längen besser besetzt ist als Mersin Idman Yurdu. Mersin Idman Yurdu wird mit Fenerbahce vor allem defensiv nicht klarkommen und deshalb meiner Meinung nach verlieren.

6/10 AW Sieg Fenerbahce zu 2,00 (my Bet)

Quoten auf AW am fallen....

Viel Glück ![[yo]]

FT 1:2

PICK GEWONNEN !!!

HOFFE EINIGE VON EUCH WAREN DABEI !!

[[cheers]][[cheers]]

[[yo]][[yo]]

[[winkewinke]][[winkewinke]]

2er Kombi BET365:

Quilmes - Patronato - Sieg Quilmes bei weniger als 2,5 Toren (3.00) + St.Pauli - Düsseldorf - Mehr als 2,75 Tore (1,95) = 5,90 BET365 3/10

Quilmes geht als klarer Favorit in die Partie, Patronata seit dem 21.05.2011 ohne eigenes Auswärtstor, man blieb seitdem in den darauffolgenden sieben Auswärtsspielen ohne Treffer und verlor fünf dieser sieben Spiele. Lediglich zwei Mal fuhren sie mit einem 0-0 heim. Quilmes defensiv sehr stark mit erst fünf Gegentoren nach zehn Spielen. Allerdings auch erst neun geschossen. Zu Hause mit 3-2-0 Bilanz und 7-1 Toren gut unterwegs. Quoten auf das Heimteam sinken auch schon, natürlich ist die Wette nur bei zwei Ergebnissen gewonnen, und zwar bei einem 1-0 oder 2-0. Die Chance, dass dies eintrifft, sehe ich aber bei über 50%.

St.Pauli und Düsseldorf zwei Teams in richtig guter Form. Vor allem offensiv haben sie gezeigt, wie stark sie sind. St.Pauli mit 13-7 Toren nach fünf Heimspielen, Düsseldorf mit 7-5 Toren nach fünf Auswärtsspielen, wobei sie nur beim 1-1 in Frankfurt einer ähnlich starken Offensive wie von St.Pauli ausgesetzt waren. Pauli natürlich immer für Gegentore gut, sogar zu Hause gegen Aachen (erst drei Tore nach elf Spielen) bekam man einen Gegentreffer. Bei dem Spiel kann alles passieren, aber Tore sollten hier mindestens drei fallen.

Quilmes 1-1 durch ein Gegentor in der 79. [[bang]][[bang]][[bang]]
St.Pauli 1-3