Montagsspiele 12.4.

Swindon Town - Exeter City 1 @ 1,40 (Oddset)

Stakes: 7,84 / 10

Ähmm, Exeter kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Man hat die letzen 8 Spiele nicht mehr verloren.Swindon letze Woche Auswärts ne 3-0 Auswärtsniederlage gegen Colchester kassiert währenddessen Exeter ein paar Wochen zuvor Colchester zuhause 2-0 bezwang.Hier kann jeder jeden schlagen.Es gibt zur Zeit Quoten von @8 und mehr für Exeter.Die billige @1,40 für den HW hat nicht den geringsten Value Wert.Könnte mir hier gut eine unentschieden vorstellen sowie eine AW.[[yo]]

wenn man auf die stats schaut, dann könnte man eventuell eine schöne quote sehen, doch hast du vergessen zu erwähnen das exeter seit 8 spielen nicht mehr verloren hat.
diese spiele fanden gegen zwar nicht gegen die absoluten spitzenteams statt, aber imemrhin spielte man gegen die positionen 16, 22, 8, 23, 13, 7, 11 und 20, also durchaus auch mittelklasse teams. in den letzten 13 spielen kassierte man insgesamt nur 13 gegetore, wobei man 5 * kein gegentor bekam, 6 * 1 gegentor und 2 * 2 gegentore.
also gegen die muß swindon erstmal treffen.

sicherlich swindon favorit und zuletzt mit guten ergebnissen, aber für die quote und dann 7.84/10 ist schon etwas übertrieben.

außerdem traf man im herbst letzten jahr zweimal aufeinander und beide spiele endeten 1:1. davor gab es jahrelang keine pflichtspiele gegeneinander, sodaß es keine weiteren wichtigen h2h`s gibt.

du tippst die wetten ja wahrscheinlich sowieso nicht wirklich und schreibst hier meistens nur im lil um einige user zu provozieren, aber so einen hohen stake für einen keinesfalls sicheren tipp zu einer lächerlichen quote anzugeben animiert eventuell den ein oder anderen deinen tipp (höher) nachzuspielen und dann solltest du wenigstens alle fakten nennen.

hatte das spiel heute morgen auch im auge, doch nach dem blick auf die stats war es für mich nobet. nachdem dein tipp mich nun dazu gebracht hat nochmal etwas dazu hier zu schreiben hab ich mich entschieden doch noch etwas zu setzen [[grin]]
ich werde bei dem spiel das ahc +1 @ 2.025 und das under @ 1.975 mit jeweils 2/10 spielen [[sabber]]

edit: sehe gerade jeremias auch schon was dazu geschrieben ...

Wichtig noch zu erwähnen, dass beide Teams erst am Samstag noch gespielt haben, beide also nur 48std Zeit hatten zur Erholung und um sich auf die neue Aufgabe einzustellen!Hab das Spiel auch in ner Kombi, aber 7,84/10 würde ich es nicht empfehlen!
Verletze/Sperren:

Team News - Swindon Town
Vincent Pericard returned to the bench on Saturday at Colchester after his recent hamstring injury, but long term absentees Alan O'Brien and Kurt Hammonds are still unavailable.
Town boss Danny Wilson may name an unchanged side.
Swindon Town Manager, Danny Wilson:

"It will be a difficult game because Exeter are in a decent run of form, and we will need all the support we can get on Monday night.
"Let's fill The County Ground to the rafters and make it a really intimidating atmosphere for Exeter to play in."
Team News - Exeter City
Striker Adam Stansfield has recently been diagnosed with bowel cancer, but is hopeful of returning next season.
On-loan pair George Friend and Stuart Fleetwood look set to continue in the starting 11, with striker Ryan Taylor looking to make his first City start after signing from Rotherham last month. Former Swindon striker Barry Corr looks unlikely to figure.

Exeter City Manager, Paul Tisdale:
"We have nothing to worry about, we are on an extremely good run and this should be a bonus game for us really.
"It is the same for Swindon as it is for us. They had an away trip to Colchester on Saturday so they will only have 48 hours to prepare, the same as us.
"They are a terrific footballing side and I am looking forward to seeing how we fare against them."

Quelle:Swindon Town | STFC Scores, News, Transfers, Fixtures

Zuletzt bearbeitet:
Ohjeh Ohjeh...
Begründung schrott.
Also 1.) wenn du schon erwähnst, dass es ein Stadtderby ist und es Slavia nicht verlieren möchte (!), dann hat wohl die @@@ auf Slavia value???
2.) solltest Du, wenn Du schon fast Dein ganzes Geld auf dieses Spiel platzierst, in der Lage sein, herauszufinden das Slavia vor 2 Wochen den Trainer gewechselt hat und seit dem 2 Spiele gewonnen hat
3.) und was noch fahrlässiger ist: wenn Du schon als einziges SOCCERWAY-Daten als Maßstab nimmst, nicht heraus zu bekommen das Slavia und Sparta im Pokal auch noch spielen und gespielt haben, dann muss ich Dir leider eine Note 6 für den Pick geben.

Das einzige was für die Tips spricht, ist die Tatsache das Sparta heute gewinnen wird, weil die damit Slavia noch im Pokalalltag lassen können, damit hier noch der Weg nach Europa bestreitet werden kann. Bedeutet: Slavia lässt heute Sparta um die Spitze mitspielen und Sparta wird am Donnerstag Slavia keine Steine in den Weg legen, um das Pokal-Hinspiel (1:0 für Slavia) nicht anzugreifen, damit Slavia weiter kommt.
Mein Tip auf die 1 ist jedoch nicht mehr mit value behaftet, deswegen gibt es keine Empfehlung meinerseits mehr, Quote einfach zu niedrig um die letzten Einwände und Risiken zu begradigen. Gespielt habe ich das bereits 2 tage nach dem Pokal-Hinspiel.

Und jetzt werte Nelke, sorry für den Angriff, aber mich regt es einfach unendlich auf, hier einen Mega-Aufriss zu machen, womöglich noch viele leichtgläubige Wetter ins Verderben rennen zu lassen und das nur aufgrund der Tatsache, das man unbedingt was spielen will und seine Sucht befriedigt. Und dabei wirklich sich KEINE Mühe macht!

Ende der Durchsage.
FT 1:0
tja was lernt man daraus... ?

FC St. Pauli - FC Augsburg 20.15Uhr
<table class="standard_tabelle" cellpadding="3" cellspacing="1"><tbody><tr><td class="ueberschrift" align="center">#</td> <td class="ueberschrift" colspan="2">Mannschaft</td> <td class="ueberschrift" align="center">Sp.</td> <td class="ueberschrift" align="center">S</td> <td class="ueberschrift" align="center">U</td> <td class="ueberschrift" align="center">N</td> <td class="ueberschrift" align="center">Tore</td> <td class="ueberschrift" align="center">Dif</td> <td class="ueberschrift" align="center">Pk.</td> </tr> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">1</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
214.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> 1. FC Kaiserslautern </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">30</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">18</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">51:23</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">28</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">62</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">1</td> <td class="hell">
11.gif
1. FC Kaiserslautern </td> <td class="hell" align="center">30</td> <td class="hell" align="center">18</td> <td class="hell" align="center">8</td> <td class="hell" align="center">4</td> <td class="hell" align="center">51:23</td> <td class="hell" align="center">28</td> <td class="hell" align="center">62</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#afd179">2</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
234.gif
</td> <td bgcolor="#afd179"> FC St. Pauli </td> <td align="center" bgcolor="#afd179">29</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">17</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">4</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">8</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">57:31</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">26</td> <td align="center" bgcolor="#afd179">55</td> </tr> <!-- <tr> <td bgcolor="#AFD179" align="center">2</td> <td class="dunkel">
11.gif
FC St. Pauli </td> <td class="dunkel" align="center">29</td> <td class="dunkel" align="center">17</td> <td class="dunkel" align="center">4</td> <td class="dunkel" align="center">8</td> <td class="dunkel" align="center">57:31</td> <td class="dunkel" align="center">26</td> <td class="dunkel" align="center">55</td> </tr> --> <tr> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">3</td> <td align="center" bgcolor="#ffffff">
342.gif
</td> <td bgcolor="#c3dc9a"> FC Augsburg </td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">29</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">15</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">9</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">5</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">55:35</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">20</td> <td align="center" bgcolor="#c3dc9a">54</td></tr></tbody></table>
Es ist Montag und dass heißt wieder Fußball in der 2. Bundesliga. Heute empfängt der zweitplatzierte FC St. Pauli den auf Tabellendritten FC Augsburg. Beide Teams trennt lediglich ein Pünktchen. Zum Tabellenersten aus Kaiserslautern fehlen St. Pauli ganze 7 Punkte, daher ist Platz 1 wohl nur noch auf dem Papier möglich. Auf der anderen Seite hat Augsburg einen komfortablen 5 Punkte Vorsprung vor den Verfolgern aus Düsseldorf und Duisburg. Angesichts dieser Tatsache wird wohl Relegationsplatz und 2. direkter Aufstiegsplatz zwischen den beiden ausgemacht.
Offensivtechnisch sind beide gut bestückt(siehe Tabelle).
Generell sind die beiden immer garanten für viele Tore, so fallen durchschnittlich 2,93 Tore pro Pauli Spiel, bei Augsburg sind es sogar ganze 3 Tore pro Spiel.
Schauen wir uns Heim- bzw. Auswärtsstärke an. St. Pauli zur Zeit Platz 5 mit 8 | 4 | 2 in der Heimat. Augsburg steht Auswärts mit Platz 4 der Liga und einer Bilanz von 6 | 4 | 4 auch ganz ordentlich da.
Zieht man den H2H Vergleich heran, überwiegt Augsburg unwesentlich. Am Millerntor gewann St. Pauli einmal und einmal trennte man sich mit einem Unentschieden. In Augsburg gab es für St. Pauli bisher keinen Punktgewinn in allen 3 Aufeinandertreffen.
Was die Form angeht nehmen sich beide Teams nicht viel. St. Pauli mit 3 | 0 | 2 aus den letzten 5, Augsburg mit 2 | 1 | 2 unterwegs.
Für manche Teams ist der Montag als Spieltag ein nicht unerheblicher Faktor, bei den Teams kann man dabei aber keine Aussage treffen ob es den einen liegt oder auch nicht. St. Pauli diese Saison 4x Montags gespielt, 2x gewonnen und 2x verloren. Augsburg durfte nur 1x am Montag ran und Schlug damals den Tabellenführer Kaiserslautern souverän mit 4:1.
Als nächstes will ich die personelle Situation kurz beleuchten.
St. Pauli hat einen 30 Mann starken Kader, Wert liegt lt. Transfermarkt.de bei 19.875.000 € bei einem ø Alter von 26,7. Bei St. Pauli sind derzeit verletzt: Meggle (OMF / MF) und was schwerer wiegt Genscher (IV) (21 Ligaspiele in dieser Saison). Gesperrt ist heute niemand.
Dem gegenüber der Kader des FC Augsburg. 28 Spieler davon keiner verletzt und niemand gesperrt, man kann also aus den vollen schöpfen. Marktwert ist mit 19.750.000 € fast identisch, durchschnittsalter 27,1 Jahre.
Daraus ergeben sich für mich 2 Mannschaften die fast ebenbürtig sind, Pauli heute nur mit einem schmerzlichen Ausfall in der Innenverteidigung.
Alles in allem treffen heute Abend zwei Teams auf Augenhöhe aufeinander die beide sehr gut mit einem Unentschieden leben können.

Mein Tipp daher:
FC St. Pauli - FC Augsburg X @ 3,55 - 4/10 (Pinnacle)

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Link entfernt Gambrinus Liga
Anstoß:17.30Uhr

Zu dem Spiel ist zu sagen das ich denke es wird allein schon weil es ein Derby ist ein knappes Ding keiner von beiden wird versuchen auf teufel komm raus ein Tor zu schießen also wird es denke ich eher eine abwartende Partie...
Zu Sparta sie sind derzeit auf Tabellenplatz 2.
und diese Saison noch ungeschlagen mit 12 Siegen und 11 unentschieden!!!Sie sind hinten vorallem sehr stabil und kassieren extrem wenig gegentore vor allem zu Hause!!
Heimtabelle
<TABLE class=sport cellSpacing=0 sizcache="1" sizset="7"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">5.</TD><TD class=team>Sparta Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>6</TD><TD class=res>5</TD><TD class=res>0</TD><TD class="gf res">17</TD><TD class="ga res">3</TD><TD class=res>23</TD></TR></TBODY></TABLE>
Erst 3 Gegentreffer aber auch erst 17 Tore in 11 Spielen zu hause das spricht auch dafür das es meist knappe siege bzw oft ein 0:0 ist!!!!Trotz alle dessen müssen soie heute ebenfalls punkten um heute wieder auf den 1.Tabellenplatz zu kommen....zumindest muss man 1 Punkt machen um vorbei zu ziehen....Sparta diese saison 18 mal von 23 Spielen mit UNDER!!!!Das spricht für eine gute defensive und knappen spielen!!!

ZU Slavia Prag den amtierenden Meister geht es um nicht mehr viel aber im Derby will man immer gut aussehen deshalb denke ich werden sie sich heute konzentrieren und versuchen solange wie möglich zu null zu spielen!!!Denke sie werden auf jedenfall nicht verlieren wollen...in der tabelle sind sie derzeit im Niemandsland Platz 8!!und es geht auch nix mehr nach oben....
Auswärtstabelle
<TABLE class=sport cellSpacing=0 sizcache="1" sizset="14"><TBODY><TR class=odd><TD class="rank first">9.</TD><TD class=team>Slavia Prague</TD><TD class=res>11</TD><TD class=res>3</TD><TD class=res>4</TD><TD class=res>4</TD><TD class="gf res">10</TD><TD class="ga res">13</TD><TD class=res>13</TD></TR></TBODY></TABLE>
Sehr durchwachsen und mit wenig toren!!!
Insgesamt hat Slavia Prag 14 mal von 23 Spielen UNDER
Also eigentlich deutet alles darauf hin...
Das Hinspiel ging übrigens 0:1 für Sparta aus!!!
Über Ausfälle und verletzte bzw sperren habe ich von beiden Teams keine informmationen...

1.Tipp:UNDER 2,5 Tore
Beste Quote: 1,68 BetClick 6/10

2.Tipp:UNDER 1,5 Tore
Beste Quote: 3,0 William Hill 3/10

3.Tipp: HC-1 Resultat: X
Beste Quote: 3,6 Bet365 2/10

4.Tipp:Halbzeit X
Beste Quote: 2,15 Gamebookers 2/10

5.Tipp:Sparta AsianHC +0
Beste Quote: 1,25 William Hill 8/10

So das sind heute meine Hauptpicks hoffe es gehen soviel wie möglich durch vorallem der erste pick und der letzte!!!!!Habe viel Geld gesetzt!!!fast alles....
Allen Mittippern und Nachtippern viel Glück
hoffe suchen sich nen paar ein oder zwei gute picks für sich raus!!![[grin]][[cheers]][[yo]] liebe Grüße Nelke 15[[yo]][[cheers]][[grin]] das wird spannend......[[yo]]

FT 1:0 [[cheers]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[sabber]][[rofl]][[rofl]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[sabber]][[cheers]]
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA das wird gefeiert schön plus 4 von 5wetten RIGHT!!!!!

Dickes PLUS nur halbzeit X falsch!!!! Hoffe waren ein paar dabei!!!!Weiß war nicht sehr schlau so viel zu setzen von mir aber hatte heute ein richitig gutes gefühl....

Ohjeh Ohjeh...
Begründung schrott.
Also 1.) wenn du schon erwähnst, dass es ein Stadtderby ist und es Slavia nicht verlieren möchte (!), dann hat wohl die @@@ auf Slavia value???
2.) solltest Du, wenn Du schon fast Dein ganzes Geld auf dieses Spiel platzierst, in der Lage sein, herauszufinden das Slavia vor 2 Wochen den Trainer gewechselt hat und seit dem 2 Spiele gewonnen hat
3.) und was noch fahrlässiger ist: wenn Du schon als einziges SOCCERWAY-Daten als Maßstab nimmst, nicht heraus zu bekommen das Slavia und Sparta im Pokal auch noch spielen und gespielt haben, dann muss ich Dir leider eine Note 6 für den Pick geben.

Das einzige was für die Tips spricht, ist die Tatsache das Sparta heute gewinnen wird, weil die damit Slavia noch im Pokalalltag lassen können, damit hier noch der Weg nach Europa bestreitet werden kann. Bedeutet: Slavia lässt heute Sparta um die Spitze mitspielen und Sparta wird am Donnerstag Slavia keine Steine in den Weg legen, um das Pokal-Hinspiel (1:0 für Slavia) nicht anzugreifen, damit Slavia weiter kommt.
Mein Tip auf die 1 ist jedoch nicht mehr mit value behaftet, deswegen gibt es keine Empfehlung meinerseits mehr, Quote einfach zu niedrig um die letzten Einwände und Risiken zu begradigen. Gespielt habe ich das bereits 2 tage nach dem Pokal-Hinspiel.

Und jetzt werte Nelke, sorry für den Angriff, aber mich regt es einfach unendlich auf, hier einen Mega-Aufriss zu machen, womöglich noch viele leichtgläubige Wetter ins Verderben rennen zu lassen und das nur aufgrund der Tatsache, das man unbedingt was spielen will und seine Sucht befriedigt. Und dabei wirklich sich KEINE Mühe macht!

Ende der Durchsage.

Ich nehme es dir nicht übel czka, du hattest ja in gewisser weise recht aber ich hatte heut ein super gefühl!!!!ABER SOVIEL zu tippen war nicht clever umso glücklicher bin ich das es richtig war!!!hihi

Zuletzt bearbeitet:
2. Bundesliga - 2009/2010 - 30. Spieltag - 12.04.2010
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">FC St. Pauli vs. FC Augsburg 12.04.2010 201:15
</td></tr></tbody></table>

H2H
22.11.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 1)
22.03.2009 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 1 : 1 (0 : 0)
19.10.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 0)
27.04.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
11.11.2007 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)

Fazit: Nicht schlecht die Quote!

Angelehnt an diese Statistiken, spiele ich:

In welcher Hälfte werden mehr Tore erzielt?:
Tip: 2

FC St. Pauli vs. FC Augsburg, 12.04.2010, 20.15 Uhr (kick-off)
Competition: 2. Liga 2009 / 2010 (Rückrunde)
Spieltag: 30. Spieltag
Stadion: Millerntor-Stadion (Hamburg)
Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Vorwort:
FC St. Pauli gegen FC Augsburg, Zweiter gegen Dritter, bester Angriff gegen zweitbester Angriff der Liga. Superlative über Superlative. Den Höhepunkt des 30. Spieltages bildet heute Abend das Aufstiegsduell zwischen dem FC St. Pauli und dem FC Augsburg. Ein "heißer Tanz" mit Spannung und Emotionen pur scheint an der Reeperbahn vorprogrammiert, denn dem Sieger winkt der sichere Aufstiegsplatz, während der Verlierer in die undankbaren Barrage-Spiele mit einem Bundesligisten muss. Warum ich heute gegen einen Sieg der "Kiezkicker" setze, verrate ich im Folgenden. Anstoß der Partie ist um 20.15 Uhr (live auf Sport 1 und In-Play bei Betfair).

Die Ausgangslage:
In der Tabelle der 2. Fußball Bundesliga trennt den zweitplatzierten FC St. Pauli lediglich ein Punkt vom direkten Mitkonkurrenten FC Augsburg. Beide Teams haben heute die Möglichkeit, mit einem Dreier einen großen Schritt in Richtung Aufstieg machen, zumal mit Fortuna Düsseldorf und dem MSV Duisburg am Wochenende gleich zwei Verfolger wichtige Punkte ließen. Aber welches Team ist im Aufstiegskampf besser gerüstet? Fakt ist: Für beide Teams steht heute Abend eine ganze Saison auf dem Spiel. Hinter dem souveränen Tabellenführer 1. FC Kaiserslautern, der sich kaum noch den Aufstieg in die Bundesliga nehmen lassen dürfte, liefern sich der FC St. Pauli (55 Punkte) und der FC Augsburg (54) ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Rang, der ebenfalls zum direkten Aufstieg in die Bundesliga berechtigt. Reden wir also nicht um den heißen Brei herum: Wer das heutige Alles-oder-Nichts-Spiel gewinnt, steht mit einem Bein in Liga eins. Insgesamt erwarte ich ein Spiel auf Messers Schneide, denn beide Mannschaften werden an die Schmerzgrenze gehen - und darüber hinaus. Was genau spricht heute für den Kiez-Klub? Die Stanislawski-Elf hat ihr Tief aus dem Februar (drei Niederlagen in Folge) überwunden und ist trotz der Niederlage in Düsseldorf weiterhin dick im Aufstiegsgeschäft. Für den FC St. Pauli spricht zudem eine sehr ordentliche Heimbilanz (8/4/2). Allerdings taten sich die "Kiezkicker" in dieser Saison gegen die Top-Teams der Liga auffallend schwer: Von neun Spielen gegen die Top 6 holten die Hamburger nur dreimal etwas Zählbares. Mit dem FC Augsburg bekommt es der FC St. Pauli nun erneut mit einem "dicken Brocken" zu tun. Die Augsburger um Top-Torschütze Michael Thurk & Co. bilden das beste Rückrunden-Team. Zuletzt stotterte der Motor des Luhukay-Teams allerdings gewaltig. Aus den vergangenen vier Spielen holten die bayerischen Schwaben nur vier Punkte. Mit einem Sieg am Hamburger Millerntor kann der FCA die große Chance nutzen, zum einen die Negativ-Erlebnisse aus den letzten Wochen mit nur einem Sieg aus vier Spielen wegzuspülen und zum anderen die letzten Kräfte für den Aufstiegskampf zu mobilisieren. Bei einer Niederlage wäre der Wunsch, direkt aufzusteigen und die schwierigen Relegationsspiele zu umgehen, so gut wie aussichtslos. Das Millerntor wird am heutigen Montag zwar einem Hexenkessel gleichen, aber die Augsburger zeigten in dieser Saison schon oft, dass sie mit Drucksituationen umgehen können. In den Alles-oder-Nichts-Spielen war auf die Luhukay-Elf bislang immer Verlass. Auch heute liegt der Schlüssel zum Erfolg meiner Meinung nach auf den Außenpositionen. Sofern Ibrahima Traore und Marcel Ndjeng einen guten Tag erwischen, wird es für die Kiez-Elf sehr schwer werden, die angriffslustige Offensive der Augsburger auszuschalten. Besonders Traore, der aus der Regionalliga von Herthas U23 kam, ist wohl die Entdeckung dieser Zweitliga-Saison. Mit seiner Schnelligkeit und seinem Spielwitz kann der Ex-Herthaner den Unterschied ausmachen. Zudem steht Top-Torschütze Michael Thurk mit seinen 22 Saisontoren als Garant dafür, dass der FCA überhaupt vom Aufstieg in die Bundesliga träumen darf. Ich muss jedoch zugeben, dass mit Andrew Sinkala ein wichtiger Mittelfeldspieler ausfällt. Ein Nachteil? Daniel Brinkmann hat sicherlich nicht die Klasse von Sinkala, wird ihn aber zumindest für 90 Minuten gut vertreten können.

Fazit:
Für den FC St. Pauli entsteht durch den Heimvorteil objektiv ein leichter Vorteil. Schließlich blieb die Stanislawski-Elf vor heimischer Kulisse erst zwei Mal ohne eigenen Torerfolg und musste sich ausschließlich gegen den 1. FC Kaiserslautern und Arminia Bielefeld geschlagen geben. Allerdings sehe ich in puncto individuelle Klasse, Erfahrung und Abgezocktheit die Augsburger vorne. Auch die Schlüsselpositionen sehe ich bei den bayerischen Schwaben einige Ticks besser besetzt. Wer soll außerdem die angriffslustige Offensive um Traore, Ndjeng und Thurk stoppen? Ich rufe noch einmal in Erinnerung: Während die "Kiezkicker" gegen vermeintliche Mitkonkurrenten stets Nerven zeigten, präsentierten sich die Augsburger stets souverän und höchst konzentriert. Ich bin sicher, dass sich die Augsburger auch heute von ihrer besten Seite zeigen und den FC St. Pauli weitestgehend dominieren werden. Eine Niederlage schließe ich jedenfalls aus.

Mein Tipp: FC Augsburg - 0 (AHC) @ 2.71 betfair

Ich gehe hier ebenfalls von einer eher torarmen Partie aus, allerdings hat das under 2,5 in meinen Augen mehr Valuegehalt als das under 3,5. Nordicbet bietet hier immerhin eine 2,20. Unter normalen Umständen würde ich von einer torreichen Partie ausgehen. Aber heute nicht! Warum? Ganz einfach, der Rasen in Valerenga ist in einen sehr schlechten Zustand. Letztes Opfer war Rosenborg im vergangenen Heimspiel, in dem der Meister nicht über 0:0 hinauskam. Der Rasenplatz hatte maßgeblichen Anteil an diesem Ergebnis, an gepflegtes Kurzpasspiel war da nicht zu denken. Zudem werden weiterhin Pape Pate Diouf und Makhtar Thioune bei Molde BK fehlen, die bisher maßgeblich an Offensivaktionen beteiligt waren.

under 2,5 @ 2,20 Nordicbet 4,5/10

*räusper* 70. Minute 2:1 ... leider 2 frühe Tore in der 1. Halbzeit, Wette damit verloren [[sleep]]

Valerenga Oslo - Molde FK
Norwegen Montag 19:00 Uhr

5. Spieltag in der Norwegischen 1.Liga. Hier trifft der 9. auf den 12.
Oslo bisher 1-2-1 6:6 Tore
Molde 1-1-2-8:8 Tore

Nimmt man mal die letzten beiden Spiele der Mannschaften aussen vor (5-3 Niederlage in Kristansand und Molde 3-2 gg Brann Bergen) gab es hier doch meist ein under.
Valerenga 0-0, 1-1 & 2-0
Molde 1-1-, 3-1 & 1-2

Der Vizemeister ist zwar immerwieder für ein Tor gut, aber Valerenga mit einer recht sicheren Abwehr (Ausnahme letzte Spiel). Lars Hirschfeld hütet bei Valerenga das Tor.

Nette Quote für das Under 3.5 zu 1,45 (bwin)
Für die Mutigeren gibt es bei expekt eine 2,08 für under 2,5

Ich spiele under 3,5 zu 1,45

Viel Glück und hoffen wir, dass beide kein Zielwasser getrunken haben :mrgreen:

FT 2-1 - Pick durch [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]

Durch die frühen Tore wurde es aber enorm eng, aber egal, Pick durch !!
Vielleicht waren ja einige mit dabei !!

Türkei Superliga

Kayserispor vs Sivasspor

Sivasspor kämpft zur Zeit gegen den Abstieg.Und das bis jetzt recht erfolgreich.Heute als Gast bei Kayserispor.Beide Clubs können eigentlich ganz gut miteiander ja man kann sagen sie sind befreundet und ich denke das Kayserispor hier heute nicht alles geben wird da man auch nicht möchte das Sivasspor absteigt.Sivasspor auch so noch nie bei Kayserispor verloren.Daher folgende Wettempfehlungen

Sivasspor +0,5 @2,08

Sieg Sivasspor @5 beides betfair.

Wie von einigen anderen hier auch schon vorhergesagt Sivas wird das Spiel nicht verlieren.

FT 2-2 Hauptpick durch
[[cheers]][[cheers]]

Argentina 1:
Boca Juniors vs Arsenal Sarandi
Date: 2010-04-12 / / / Start: 23:10

Great

What to write about this club, not to drop stupid.One of the largest in the world with the most beautiful stadium, and many fans. Titles and winning many championships, are behind this team has also club s.Today top players, as always: there are Palermo , Ayala, Riquelme .. The last time do not have good results., have in the past 3 games as many defeats and are located at the bottom of the table, which is nothing new, is in Argentina everything is possible.

Not bad

Last time they got Lorenzo 1-0, in finishing the game, they have, so to say mediocre team, using the opponents mistakes, and certainly can not be underestimated, their strongest areas, and they are fighting.

Dela Boca

For this occasion, the Boca fans were announced, the spectacle and choreography, how long ago was seen only in Bombonera.I can think(To be fans of Boca is a feeling).To in order to wake up his players to move to new victories and extracting from the bottom of the table and fight for top position . The players to justify the confidence of the public and record a convincing winners.This team certainly can and I hope that the bomb from the first minute goal Arsenal.Becouse am deeply convinced I'm going to win the Boca with maximal role, played to the disability, but I want peaceful to watch, and enjoy the celebration at the end of the game.

Typ [email protected] 8/10(bet-at home)
Good luck !!!!!!!!

Auf Englisch wird aber nich genantwortet :mrgreen:
Stakes vieeeeel zu hoch, Boca ja wohl das schlechteste Team derzeit in der Liga.
Bei Boca immernoch wichtige Verletze, Mendez,Battaglia,Gaitan,Bonilla,Ibarra ect.
Riquelme zwar wieder dabei aber auch mit ihn war man schlecht und Medel auch noch nicht zu 100% fit.
Bei Arsenal wieder alle dabei, Yacuzzi kehrt auch ins Team zurück.
Dazu geht es bei Boca derzeit drunter und drüber, Trainer Alves legt sich mit Boss Amor an, staucht seine Spieler öffentlich zusammen, so das heute ein Jugendspieler im Tor steht, nachder 3:0 Niederlage gegen Colon flog Garcia ausn Tor, Mouche hat sich ebenfalls mit den Trainer schon angelegt.
Palermo entschuldigt sich auch schon reumütig bei den Fans und hofft das sie weiterhin den Club unterstützen, aber die Fans mögen langsam auch nimmer.
Arsenal Auswärts ganz ok, gegen Independiente und Estudiantes darf man verlieren, zudem mit Christian einen der besten Keeper der Liga.
Im ganzen gesehen hat Arsenal es auch nicht ganz einfach aber bei Boca brennt der Baum lichterloh, beste Option wäre hier das +0,5 Arsenal.

FC St.Pauli vs. FC Augsburg Thurk to Score @ 2,75 bet365 3/10

für mich ne völlig verrückte Quote. Beide Mannschaften haben ihre Stärke im Offensivspiel, kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das eines der beiden Teams hier versucht zu mauern, vorallem der FCA nicht. Von den Mitkonkurrenten droht doch kaum Gefahr, und nach vorne kann mit nem Sieg heute einfach alles gewinnen. Das Thurk absolut jederzeit in der Lage ist ein Tor zu machen hat er oft genug bewiesen in dieser Saison. Denke man kann diese Quote auf jeden Fall versuchen.

P.S.: Kann auch sein das es irgendwo ne höhere Quote gibt, habe nur meine Bookies gechecked und da hatte Bet365 die höchste Quote.

Ist natürlich super gelaufen. Thurk mit dem regulären 1-0, das wegen Abseits nicht gegeben wurde, dannach vom Platz getreten.

Zuletzt bearbeitet:
.....

Mein Tipp daher:
FC St. Pauli - FC Augsburg X @ 3,55 - 4/10 (Pinnacle)

Viel Glück

3:0 FT[[bang]] [[kotz]]

1. HT noch alles paletti, nach der Pause dann Pauli unwahrscheinlich agressiv und offensiv und grottenschlechtes Spiel von Augsburg gekennzeichnet von wenig Druck nach vorn, massig Fehlpässen und akuten Abwehrschwächen.
Alles in allem mehr als verdienter Sieg für St. Pauli. Sorry falls jemand dabei war

Argentinos Juniors - Colon

Versuch mal den Heimsieg, bei Colon fehlen mit Fuertes & Nieto die beiden besten Stürmer, sowie mit Coudet & Pellerano zwei gute im Mittelfeld.
Juniors gut in Form mit 5-1-0, daheim auch ganz passabel und heute alle wichtigen dabei.
Under auch interessant, aber Heimsieg doch besser zu spielen.

Juniors @ 2.07 Pin (4/10)

2. Bundesliga - 2009/2010 - 30. Spieltag - 12.04.2010
<table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">FC St. Pauli vs. FC Augsburg 12.04.2010 201:15
Tipp : Over2,5 Quote : 1.95 Einsatz : 2/10 </td></tr></tbody></table>

Montagsspiel und Aufsteigerduell! Nur ein Ein Punkt trennt die beiden Klubs.
Duell der Top-Torjäger!!
Michael Thurk (Augsburg) 22 Treffer gegen Marius Ebbers (St. Pauli) 15 Treffer!
Hier treffen die Mannschaften mit den meisten gefallenden Toren pro Spiel aufeinander. Die Augsburger sind das Topteam der Rückrunde.
Die Defensiven sind eher Mittelmaß, beide jeweil (Heim. bzw. Auswärts) nur 4mal von 14 Spielen ohne Gegentor gespielt.

Trainer Jos Luhukay (Augsburg) "Ich denke, dass dies ein tolles Spiel wird, denn beide Mannschaften haben eine sehr gute Qualität in der Offensive und lieben auch die offensive Spielweise. Das wird ein Duell auf Augenhöhe."

H2H
22.11.2009 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 1)
22.03.2009 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 1 : 1 (0 : 0)
19.10.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 3 : 2 (0 : 0)
27.04.2008 2. Bundesliga FC Augsburg vs. FC St. Pauli 1 : 0 (0 : 0)
11.11.2007 2. Bundesliga FC St. Pauli vs. FC Augsburg 2 : 0 (1 : 0)
Ok, wenn Pauli zu Hause gegen Augsburg spielt, gab es kein Over, aber es ging bisher auch nie um den Aufstieg

Fazit: Nicht schlecht die Quote!

Endstand: 3 - 0 hm

ac05.gif
ac05.gif
Swindon Town - Exeter City 1:1 FT
ac05.gif
ac05.gif

Tja liebe Wettfreunde, das war ein unnötiger Punktverlust für Swindon.

Man war fast das ganze Spiel über optisch überlegen und hatte die klar besseren Chancen. Das 1:1 in der 93. Spielminute kam allerdings zu spät.

Ich bitte um Entschuldiging für die Fehlvorhersage, die natürlich auch mit schlechter Recherche verbunden war.

So war mir zum Beispiel nicht bewusst, dass Exeter 8 Spiele in Folge nicht verloren hat.

Meine Stakeangabe war auch zu hoch, was ja zum Glück einige Punter noch gepostet hatten.

Ich gelobe für die Zukunft Besserung.

Sorry nochmals und trotzdem weiterhin alles Gute,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

wenn man auf die stats schaut, dann könnte man eventuell eine schöne quote sehen, doch hast du vergessen zu erwähnen das exeter seit 8 spielen nicht mehr verloren hat.
diese spiele fanden gegen zwar nicht gegen die absoluten spitzenteams statt, aber imemrhin spielte man gegen die positionen 16, 22, 8, 23, 13, 7, 11 und 20, also durchaus auch mittelklasse teams. in den letzten 13 spielen kassierte man insgesamt nur 13 gegetore, wobei man 5 * kein gegentor bekam, 6 * 1 gegentor und 2 * 2 gegentore.
also gegen die muß swindon erstmal treffen.

sicherlich swindon favorit und zuletzt mit guten ergebnissen, aber für die quote und dann 7.84/10 ist schon etwas übertrieben.

außerdem traf man im herbst letzten jahr zweimal aufeinander und beide spiele endeten 1:1. davor gab es jahrelang keine pflichtspiele gegeneinander, sodaß es keine weiteren wichtigen h2h`s gibt.

du tippst die wetten ja wahrscheinlich sowieso nicht wirklich und schreibst hier meistens nur im lil um einige user zu provozieren, aber so einen hohen stake für einen keinesfalls sicheren tipp zu einer lächerlichen quote anzugeben animiert eventuell den ein oder anderen deinen tipp (höher) nachzuspielen und dann solltest du wenigstens alle fakten nennen.

hatte das spiel heute morgen auch im auge, doch nach dem blick auf die stats war es für mich nobet. nachdem dein tipp mich nun dazu gebracht hat nochmal etwas dazu hier zu schreiben hab ich mich entschieden doch noch etwas zu setzen [[grin]]
ich werde bei dem spiel das ahc +1 @ 2.025 und das under @ 1.975 mit jeweils 2/10 spielen [[sabber]]

edit: sehe gerade jeremias auch schon was dazu geschrieben ...

1:1 wie auch beide spiele im herbst [[yo]]
damit beide wetten durch [[sabber]]

Boca Juniors - Arsenal de Sarandi

Neue Trainer bringen meist nen Aufschwung herbei.Die Vereinsführung hat den bisherigen Chef -Trainer Abel Alves entlassen,und durch die zwei Jugend-Trainer Roberto Pompei u. Omar Larrosa ersetzt. Vieleicht schlummert ja der ein oder andere Messi:mrgreen: im Jugend-Team.Ich kann mir jedenfalls gut vorstellen das heute ein paar Jugenspieler ins Team rücken,die ihre Chance suchen werden.

Sieg Boca 3/10 1,90 bet365

Zuletzt bearbeitet: