Wetttipps Deutschland, England, Spanien ...
Bet3000 Test & Erfahrungen
Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken
Bet3000 Test & Erfahrungen
Doppelter Starterbonus bei Bet3000 - Hier klicken
Brest - Auxerre
over 2.25 1.93 sbo 2/10
Venezia vs. Lecce
Kurze Analyse hier noch.
Lecce will den direkten Durchmasch von Liga 3 zu Liga 1 und sind auf dem besten Weg. Sieben Punkte fehlen aktuell und 2 Spiele ist man noch im Rückgang auf den aktuellen zweitplatzierten US Palermo. Was heissen soll, man hat alles selber in der Hand, macht einen sehr guten Job.
Venezia ist etwas ein Lieblingsgegner von Lecce. Die letzte Niederlage war 1995 meines Wissens.
Und Lecce wird das wohl auch heute wieder rocken. Venezia fehlen auch noch zwei wichtige Spieler. Di Mariano gesperrt, Domizzi gesperrt. Zwei Spieler die hier fehlen. Di Mariano mit seiner Geschwindigkeit, Domizzi mit seiner Erfahrung in der Innenverteidigung - er ist auch Kapitän.
Sieg Lecce, Q2.65 Unibet, 2/10
Wolverhampton - Newcastle
wolverhampton hat keine personalsorgen und kann aus dem kompletten personal schöpfen. in der liga ist man auf tabellenplatz 7, was schon sehr beachtlich ist. rangmäßig direkt hinter den big 6 aka chelsea, arsenal, mancehster united etc. auch im cup hat man selbstbewusstsein erarbeitet. durch ein 3-2 ist man eine runde weiter gekommen gegen shrewsbury. doherty über die RM position mit einem doppelpack. sowieso offensiv gut aufgestellt mit': jimenez, traore, costa, jota .. newcastle liegt auf rang 15 und hier doch etwas qualitativ hinter dem heimteam. newcastle ist punktegleich mit den abstiegsplätzen, was schon zeigt wie aktuell die lage ist. würde man meinen. rafael benitez, hat aber wohl irgendwie das ruder umgeworfen denn die letzten spiele untere anderem der 2-1 sieg gegen man city war dann schon sehr überraschend. im großen und ganzen sehe ich das aber als zufallsprodukt, denn die qualität ist einfach zu durchwachsen. mal gewinnt man gegen cardiff, direkt danach verliert man gegen watford 0-2.
die wolves einfach viel konstanter und breiter aufgestellt. wolves zudem mit guter form.
sieg wolves @1.86 1xbet 2/10