Montagsspiele 1.3.

Perugia - Cremonese

Die Heimmacht Perugia Calcio empfängt das sehr auswärtsstarke Cremonese aus Norditalien. Warum ich hierbei den Heimsieg anvisiere, will ich nur kurz und knapp erläutern. Auf Seiten der Gäste fallen mit Michele Cremonesi, Giovanni Fietta, Giovanni Rossi und Torwart Marco Paoloni 4 Stammspieler aus. Bei Perugia nicht mit dabei ist Raimondi, Stammspieler in der Abwehr, im Vergleich zu den Personalsorgen der Gäste allerdings nicht allzu schlimm.

Was noch dazu kommt ist die schon erwähnte Heimstärke Perugias, von den bisherigen 11 Spielen wurden 9 gewonnen, 2 remisiert und noch keines verloren. Cremonese auswärts mit 4 Siegen, 5 Remis und nur 2 Niederlagen auch sehr beachtlich, heute mit den vielen Ausfällen aber keine guten Voraussetzungen.

Quoten seit dem Nachmittag auch schon rasant am fallen, bei Cashpoint gibt es allerdings noch die traumhafte Anfangsquote von 2.45.

Perugia 2.45 6/10

Perugia 4:0 Cremonese [[grin]]

4 Tipp

Aaachen:Düsseldorf

So komme ich heute mal zu meinen 4 Tipp und hoffe somit das auch mein 4 Tipp heir durchgeht.Für mich ist das hier heute eine 1.Aachen mit der durchschnittlichen 5/2/4 Heimbilanz trifft auf das ganz auswärtsschwache Düsseldorf mit 2/2/7.Das ist auch ein Grund weshalb ich heute auf Aachen gehe.Ein zweiter Grund sind die Fans,weil die Fans wollen heute eine große Aktion starten und das wollen die Spieler den Fans natürlich mit einem Sieg zurückzahlen,deswegen werden die Spieler von Aachen noch mehr laufen als sonst.Also für mich kann der Sieger nur Aachen heißen.Aber da natürlich eine kleine X Gefahr besteht,spiele ich die 1 bei bwin und bei X=Geld zurück.Viel glück allen nachtippern.

Tipp:Aachen(X=Geld zurück)
Buchmacher:bwin
Quote:1,65
Stake:5/10

0:1 FT[[hammer]][[bang]]

Irgendwann musste es ja schief gehen,tut mir leid die mitgegangen sind.

cd nacional madeira - belenenses lissabon, 21:15 uhr

nacional dieses jahr eher schlecht unterwegs in der liga, nur platz 9 nach 20 spielen. bei einem sieg heute jedoch nurnoch drei punkte hinter sporting und dementsprechend einem platz für die quali zur europa league. belenenses mit abwärtstrend in den letzten jahren, dieses jahr abgeschlagen tabellenletzter mit vier punkten rückstand auf den relagationsplatz 15.

nacional momentan nicht gut in form, nur 1/2/3. belenenses allerdings mit 0/0/6. wird schwer für die, die klasse zu halten.

h2h:
belenenses - nacional 0:1
belenenses - nacional 1:2
nacional - belenenses 4:2

ael limassol - nea salamina, 18:00 uhr

ael fünfter, mit minimalchance auf playoffs. nea vorletzter, muss auf jedenfall in die relegation um den abstieg. ael gut drauf mit 4/2/0, nea dagegen 1/3/2. für mich klare kiste. heimsieg! h2h auch pro limassol: 4/1/0, 11:3 !!

nacional + ael limassol @2,1 (playandwin) - 7/10
nacional 1:0 belenenses ft [[winkewinke]]
limassol 3:1 salamina ft [[winkewinke]]

[[sabber]][[sabber]][[sabber]]