leider hat das hier nur einer nicht geplickt und stand auf der langen leitung, :mrgreen: aber für dich werde ich die leitung das nächste mal ein wenig kürzer machen [[yo]] [[bussi]]
gruss
felix
gruss
felix
Felix schrieb:seit dem ich den affen als bild habe, läuft es besonders gut, [[yo]]
also lasse ich ihn als meinen glücksbringer [[yo]] :mrgreen: [[yo]]
gruss
felix
Daniel schrieb:@Roter
Danke, ich darf jetzt nur nicht den Fehler machen, den ich sonst immer gemacht hab, nach dem Motto jetzt gelingt jede Wette. Ich werde mir meine Tipps für morgen deswegen um so mehr überlegen. [[yo]]
flsch schrieb:junge junge, hier sieht man ja den text vor lauter [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] nich
Daniel schrieb:flsch schrieb:junge junge, hier sieht man ja den text vor lauter [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] nich
ja jetzt kommst du, wo die guten Spiele vorbei sind. :mrgreen:
Ich schau mal nach, ob wir für dich auch noch was finden. [[yo]]
Felix schrieb:nur die schiri können den bayern noch mal eine chance geben [[yo]]
flsch schrieb:Daniel schrieb:flsch schrieb:junge junge, hier sieht man ja den text vor lauter [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] nich
bayern meister [[nixweiss]]
Daniel schrieb:flsch schrieb:Daniel schrieb:flsch schrieb:junge junge, hier sieht man ja den text vor lauter [[bussi]] [[grin]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[sabber]] nich
bayern meister [[nixweiss]]
Was meinst du damit ? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:Ob Bayern diese Saison Meister wird oder nicht, ist mir seit dem letzten Wochenende egal, denn da hab ich gesehen, was Sache ist.
Ich bin mir sicher, wenn die Schiris die letzten Spiele fair pfeifen würden, dann würden die Bayern es trotzdem noch schaffen, aber sie werden alles dafür tun, dass es nicht dazu kommt.
Denn stellt euch mal vor, die Bremer würden das noch verspielen, ja wer soll dann in Zukunft noch Meister werden außer Bayern. Und diese Peinlichkeit will der DFB nicht mit ansehen.
Es mag sein, dass die Bayern in den Jahren zuvor das ein oder andere Mal bevorzugt worden sind, aber dass ne Mannschaft wirklich so verarscht wird wie die Bayern dieses Jahr, hab ich noch nicht erlebt.
Wenn Bremen besser ist, ok, dann haben sie es auch verdient.
Was mich am meisten ärgert sind noch nicht mal die Fehler der Schiris, sondern die Aussagen im Nachhinein.
Wenn ich das Interview von dem Merk am Samstag höre, dann kann ich nur mit dem Kopf schüttlen. Wortwörtlich sagte der, "wenn ich dafür nen Elfer gebe, geht das gegen meine Philosophie als Schiri und als Fussballer".
Da frag ich mich, wieviele Spatzen haben dem ins Gehirn geschi... wirklich.
Nur jetzt sieht man mal, wohin der Neid auf die Bayern geführt hat. Man kann gegen diesen Verein sein, aber nicht auf eine solch linke Tour.
Und das hat nix mit dem Namen Bayern München zu tun. Ich mag Dortmund auch nicht, aber ich würde mir nie wünschen, dass sie so verpfiffen werden wie diese Saison die Bayern.
Daniel schrieb:Wenn Bremen besser ist, ok, dann haben sie es auch verdient.
.