Montag

Wer ist denn hier fit im Eishockey ?

Ich würde nämlich heute die Boston Bruins im entscheidenen siebten Spiel gegen die Montreal Canadiens favorisieren. Statistisch gesehen sind die Clubs in dieser Saison zwölfmal aufeinandergetroffen und es steht 6-1-5 für Boston. Das überzeugt noch nicht wirklich. Vielleicht hat ja jemand gute Infos zu dem Spiel !!!

Ich hab das letzte Spiel gesehen auf Premiere und Boston war spielerisch im ersten und zweiten Drittel besser. Sie haben nur ihre Chancen net genutzt, Gott sei Dank, weil ich war auf Montreal.

Im dritten Drittel war Boston anfangs auch stärker und kamen nochmal auf 2:3 ran, haben danach aber zu wenig Druck gemacht. 5:2 war dann etwas zu hoch. 2 Tore fielen, weil Boston den Goalie rausnahm.

Theodore, der Golie der Canadiens war überragend. Auch die Stimmung kam den Canadiens zu Gute. Heute Nacht in Boston sehe ich Boston als klaren Favoriten, obwohl die Quoten auf Montreal auch net schlecht sind. Ich werde aber wahrscheinlich trotzdem etwas auf Boston setzen. Muss es mir aber noch überlegen, weil Montreal es mit dem Publikum verdient hätte.

volly schrieb:
'nabend allerseits,

hätte heute wie die meisten gern Bielefeld (zur Not auch das X), damit mir nächste Saison das Derby gg Aachen bleibt [[grin]]

Also ich bin für nächste Sasion fürss Derby Bielefeld gegen Hannover 96 da ist immer sehr viel Haß mit drin,deswegen sollen sie Aufsteigen und am besten Aachen mit,weil sie die besten Fans in der 2 Liga hat und da ich noch nicht in Aachen war und möchte das dieses Auftseigen sollen sie heute bloß nicht verlieren und Cottbus bloß nicht Aufsteigen :mrgreen:

gruß Roter 96

kruemlich schrieb:
Daniel schrieb:
Ja, bislang net schlecht meine Wetten im Oslo-Derby.

Hab under, X/X und Kein Tor gewettet.

Stand: 0:0 HT

Hoffen wir, daß es aufgeht, ich habe mir nur das under getraut, aber du warst echt mutig [[yo]] ich gönns Dir

Grüße

1:0 stehts für Valerenga. Aber wenn nur das under kommt, dann ists auch gut, weil ich das am höchsten gespielt hab.

Das tolle ist, ich hab im Ordner "Montagsspiele sogar zu Valerenga tendiert, habs aber dann doch sein gelassen. Na ja egal, hauptsache, das under kommt. [[yo]]

@Roter96
http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/other_sports/snooker/live_scores/default.stm
http://www.embassysnooker.com/todaysmatch.html

Beide Ticker sind unterschiedlich schnell. Mal ist der schneller, mal der andere. Der zweite hat gerade mind. ne halbe Stunde Verzögerung.
Wenn du Eurosport guckst, ists wirklich am besten. Das eine Spiel übertragen sie, und beim anderen nennen sie nach jedem Frame den Zwischenstand.