Michi schrieb:[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] Yanquin CHEN [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]
Flo schrieb:Wie isn das jetzt mit unserer Chen heut.
Da gibts 2 Gruppen in dieser Klasse, Chen is in Gruppe A, war noch nicht dran (http://www.athens2004.com/en/WeightliftingWomen/results?rsc=WLW058B01&frag=WLW058000_C73). Finale gibts dann aber anscheinend keines laut Zeitplan - wozu dann 2 Gruppen?!
Flo schrieb:hehe danke!
no wie soll ma sich da auch auskennen bei 300 bewerben wo überall andre regeln herrschen und ausscheidungen stattfinden.
na dann wart ma mal auf 15:30.
Haines schrieb:Alles was ich setzen darf ist bei mir erstmal auf Baracetti-Conde gegen die Quotenafrikaner Rorich-Pocock im Beach-Volleyball für sagenhafte 1,15 bei BAW !
Die Gauchos auf 6 gesetzt gewannen 2:1 gegen Nummer 13(17. der Welt).
Die Afrikaner(71. der Weltrangliste) gewannen 2:1 gegen die Quotengriechen(80. der Weltrangliste).
IW hat auch ne 1,15 mit 100€ Einsatzlimit. Bei BAW war bei mir Gewinnlimit 250€....naja, wenigstens gibts .de und .com
Michi schrieb:Irgendwie blick ich da nicht durch. Wie wird das denn ausgerechnet bzw. wie kommt man auf nen Weltrekord von 240 kg??