Montag - Tag der Mega-Big-Weightlifting-Wette

Alles was ich setzen darf ist bei mir erstmal auf Baracetti-Conde gegen die Quotenafrikaner Rorich-Pocock im Beach-Volleyball für sagenhafte 1,15 bei BAW !

Die Gauchos auf 6 gesetzt gewannen 2:1 gegen Nummer 13(17. der Welt).
Die Afrikaner(71. der Weltrangliste) gewannen 2:1 gegen die Quotengriechen(80. der Weltrangliste).

IW hat auch ne 1,15 mit 100€ Einsatzlimit. Bei BAW war bei mir Gewinnlimit 250€....naja, wenigstens gibts .de und .com

Re: Montag - Tag der Mega-Big-Weightlifting-Wette

Michi schrieb:
[[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] Yanquin CHEN [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

jau michi, wenn die gewinnt, dann sind meine ganzen einsätze für olympia raus. [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Wie isn das jetzt mit unserer Chen heut.
Da gibts 2 Gruppen in dieser Klasse, Chen is in Gruppe A, war noch nicht dran (http://www.athens2004.com/en/WeightliftingWomen/results?rsc=WLW058B01&frag=WLW058000_C73). Finale gibts dann aber anscheinend keines laut Zeitplan - wozu dann 2 Gruppen?!

Flo schrieb:
Wie isn das jetzt mit unserer Chen heut.
Da gibts 2 Gruppen in dieser Klasse, Chen is in Gruppe A, war noch nicht dran (http://www.athens2004.com/en/WeightliftingWomen/results?rsc=WLW058B01&frag=WLW058000_C73). Finale gibts dann aber anscheinend keines laut Zeitplan - wozu dann 2 Gruppen?!

ach flöchen, man merkt, du hast noch nie olympische sommerspiele geschaut. [[zwinker]]
in der gruppe b sind die schwächeren zuerst dran. wenn die fertig sind, beginnt die eigentliche medaillengruppe a, deshalb überträgt eurosport auch erst um 15:30 uhr mesz.
man will die spannung hochhalten mit dieser gruppeneinteilung und es gibt halt keine ausscheidungen wie bei andren sportarten, sondern gleich finale. is ja auch bei so einer sportart gar nicht möglich mit ausscheidungskämpfe.

Haines schrieb:
Alles was ich setzen darf ist bei mir erstmal auf Baracetti-Conde gegen die Quotenafrikaner Rorich-Pocock im Beach-Volleyball für sagenhafte 1,15 bei BAW !

Die Gauchos auf 6 gesetzt gewannen 2:1 gegen Nummer 13(17. der Welt).
Die Afrikaner(71. der Weltrangliste) gewannen 2:1 gegen die Quotengriechen(80. der Weltrangliste).

IW hat auch ne 1,15 mit 100€ Einsatzlimit. Bei BAW war bei mir Gewinnlimit 250€....naja, wenigstens gibts .de und .com

Klarer Sieg für Baracetti/Conde
Die Argentinier gewinnen ihr zweites Gruppespiel gegen Rorich/Pocock klar in zwei Sätzen (21:13 und 21:15). Nach dem Auftaktsieg über Maia/Brenha sind Baracetti/Conde damit praktisch im Achtelfinale [[yo]]

Michi schrieb:
Irgendwie blick ich da nicht durch. Wie wird das denn ausgerechnet bzw. wie kommt man auf nen Weltrekord von 240 kg??

zuerst ist stossen und danach kommt das reissen. und die beiden gewichte, die da am meisten gehoben wurden, werden zusammengezählt.

beispiel vorhin gruppe b:

die nigerianerin gbodo hatte im stossen als höchstgewicht 95 kilo und im reissen 117,5, macht als gesamtergebnis 212,5 kilo.