Montag ist Schontag

Montag ist Schontag

• Ich muss meine Arbeitszeit vertreiben

Stimmen: 10 32.3%
  • Ich bin Profi und hab eh zeit

Stimmen: 3 9.7%
  • Ich will mein gewonnenes Geld wieder verbrennen

Stimmen: 9 29.0%
  • Der Talk ist besser als RTL2

Stimmen: 8 25.8%
  • Der LiL macht mich verrückt

Stimmen: 9 29.0%

• Umfrageteilnehmer
    31
Es Fehlen

Djurgarden vs Kalmar FF

Djurgarden: Tino Kadewere (f 4/1), Jonathan Augustinsson (d 6/0)
Kalmar FF: Rasmus Elm (m 3/0), Victor Agardius (d 0/0), Tobias Eriksson (m 9/0), Victor Agardius (d 0/0)

Hacken vs Hammarby
Hacken: Jasmin Sudic (m 2/0), Alhassan Kamara (f 12/5)
Hammarby: Richard Magyar (d 10/0), Johan Persson (m 6/0), Dusan Jajic (m 3/0), Mats Fenger (newcomer ), Jeppe Andersen (newcomer)

http://www.matchpreviews.net/

Moin,

gibt es eine Seite, auf der ich mir Quoten von verschiedenen Buchmachern, für ein bestimmtes Spiel (vor paar Tagen) , nachträglich anschauen kann?

Bei mir waren folgende Quoten...

2,4 3,2 2,8 Ich bin auf Heimsieg, der auch kam, dann aber Storno wegen falscher Quoten![[laugh]]

2,8 3,2 2,4 so hätten sie laut Buchmacher sein müssen, Heim und Away Quoten vertauscht. Ich hätte dann quasi die falsche, niedrigere Quote gespielt und im Fall richtiger Quoten sogar noch mehr gewonnen.[[wut]]:mrgreen:

Ich will nun schauen, welche Quoten andere Buchmacher hatten, bin mir aber sicher, etwa genauso. Laut denn AGB muss der bookie bei Quotenfehlern/vertauschen der Quoten, stornieren und Einsätze zurückzahlen.[[heul]]

(Buchmacher) möchte ich noch nicht nennen, bevor es nicht geklärt ist. Ich soll mich nun an denn Vorstand des bookies per Mail wenden und das schildern.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

gibt es eine Seite, auf der ich mir Quoten von verschiedenen Buchmachern, für ein bestimmtes Spiel (vor paar Tagen) , nachträglich anschauen kann?

Bei mir waren folgende Quoten...

2,4 3,2 2,8 Ich bin auf Heimsieg, der auch kam, dann aber Storno wegen falscher Quoten![[laugh]]

2,8 3,2 2,4 so hätten sie laut Buchmacher sein müssen, Heim und Away Quoten vertauscht. Ich hätte dann quasi die falsche, niedrigere Quote gespielt und im Fall richtiger Quoten sogar noch mehr gewonnen.[[wut]]:mrgreen:

Ich will nun schauen, welche Quoten andere Buchmacher hatten, bin mir aber sicher, etwa genauso. Laut denn AGB muss der bookie bei Quotenfehlern/vertauschen der Quoten, stornieren und Einsätze zurückzahlen.[[heul]]

(Buchmacher) möchte ich noch nicht nennen, bevor es nicht geklärt ist. Ich soll mich nun an denn Vorstand des bookies per Mail wenden und das schildern.

Bei Flashscore ist das möglich, allerdings nur die Quoten, welche kurz vor Start des Spiels aktuell waren.
Außerdem haben die nicht alle Spiele drin..