Normalerweise hätte ich hier keine Analyse geschrieben. nahja ; egal ; iwann wird das Forum schon merken, dass ich auch gute Sachen mache :
Analyse :
Wir sind hier bei der größen Sportorganisation in Südamerika. Libertadores starte mit heute. Dieses Jahr gibt es auch ein neues Format. Es startet direkt 48 Mannschaften. Dieses System wird sehr stark kritisiert. Der Verband aus Mexiko lässt auch keine Mexikanischen Mannschaften spielen. Es gibt auch einige neue Regeln. Diese werde ich mit der Zeit posten.
Wir sind hier in der 1. Runde. Sucre ist eine Mannschaft aus Bolivien. Sie spielen 2800 Meter über den Meeresspiegel. Letzte Saison haben sie auch in diesem Wettbewerb gespielt. Doch die Leistung war sehr schelcht. Eigentlich wollten sie sich auch von ihrem Trainer Vega trennen. 2-mal hat er das Amt verlassen. Doch der Vorstand wollte unbedingt, dass er weitermachen soll. Trotzdem kann man nicht sagen, dass er gute Karten hat für diese Saison. Sie haben zuletzt gegen die u20 Nationalmannschaft Bolivien gespielt und mit 3:1 gewonnen. Die neuen Spieler die sie geholt haben, haben kein Testspiel gespielt. Sie haben übringes 5 neue Spieler verpflichtet.
Montevideo dagegen ist eine Mannschaft aus Uruguay. Letzte Saison haben sie im 2. Pokal, also Südamercana-Cup gespielt. Dort unter die Top 8 gekommen. Die Mannschaft hat zuletzt 2008 bei so einem hohen Meeresspiegel gespielt. Sie haben das Auswärtsspiel mit 1:0 verloren und im Heimspiel mit 0:0 gespielt. Sie haben einen neuen Trainer. Giordano hatte auch zuletzt Juventud betreutet. Mit Juventud haben sie Auswärts gegen Potosi gespielt und mit 2:0 verloren. Das schreibe hier extra. Denn Potosi liegt etwas 4200 über den Meeresspiegel. Sie haben ihrer Erfahrenen Torwart Carini verloren.
Kurze Taktik :
Die Heimmannschaft spielt mit einem 5-4-1. Sie haben in 4 Testspielen nur ein Tor kassiert.
Montevideo ist oder wird hier auch erstmal auf die Bremse drücken.
under 2,5 Tore Quote 1,60 Stake 6