Montag, der 7.3.2005

Köln 3:1 FT [[winkewinke]] [[bussi]]

wobei man sagen muss, dass der Köln-Sieg etwas glücklich war. Die Saarländer ganz klar die bessere Mannschaft. Machten einen ganz dummen Fehler und das war, dass sie bei Podolski Mann gegen Mann ohne Absicherung spielten. Bevor Köln in Führung geht, hätte es eigentlich mindestens 1:0 für den FCS stehen müssen. Na ja, mir wars recht.

Dafür ist mein Kölner Tip in die Hose gegangen.

Saarbrücken war einfach zu verlockend.

Haben ja auch in den ersten 25 Minuten einen sehr gepflegten Ball gespielt und haben mir besser gefallen als der FC.

Aber einen Rozghony gegen einen Podolski 1 gegen 1 spielen zu lassen war schon ein wenig "gewagt".

Zu gewagt...

Dabei hätte ich doch nur das Xerl zur Halbzeit benötigt.

So, jetzt geht´s ins Bett.

[[sleep]]

Werde aber auch im Schlaf Geld verdienen, da im American Sports Ordner ein guter Job gemacht wird und ich durch die vielen Infos was auf die Toronto Raptors gesetzt habe.

Genauer gesagt :

Sieg Toronto Raptors 3.00
Sieg Toronto (Spread + 5.5) 1.87
Under 201 Points 1.82

Alles bei BAW.

Kevin Garnett, Wettpate und Co. sei Dank.

Reinschauen lohnt sich...

Ich bin kein Insider in der NBA James, desshalb habe ich nur das Under 201 einzeln gespielt.

Klingt auch ziemlich logisch, da 201 Punkte ohne die vielen Stars bei Dallas eine zu hohe Hausnummer sind.

Ansonsten bin ich einzeln auf Toronto (Spread + 5.5) medium und nochmal normal auf Toronto (Quote 3.00) small.

Bin auf morgen gespannt...

also HT:
MIL - CHI 39-45

sieht gut aus für mein under

TOR - DAL 53-57

da kann noch alles passieren, ich hoffe ihr habt recht, dass dallas die puste ausgehen wird...bosh hatte im letzten spiel noch 33 punkte gemacht, jetzt steht der vogel bei 8 zur HZ [[bang]] aber kann ja nur besser werden

DEN - POR

31- 26 nach dem 1. viertel, immerhin fürhen die nuggets,aber noch viel zu früh/eng für eine prognoso, natürlich hoffe ich auf die nuggets!

noch alles drin

nur miami scheint durch 98-80...noch 7:30